Wer so große Töne spuckt, sollte nicht am geschlossenen Fenster stehen. Ich wiederhole es zum dritten (vierten? fünften?) Mal:
Wir reden hier von der MODERNEN Demokratie.
MODERN. MODERN!!!!! 
Hast du es jetzt begriffen? Falls ja, dann wäre es an der Zeit, sich schlau zu machen, was alles zu einer MODERNEN (ja richtig: einer
MODERNEN) Demokratie dazugehört.
Of Topic an
Hallo Bulldackel,
warum so zornig?
Mit deinen gewählten Worten wirst du niemanden erreichen, weder in diesem noch in all den anderen Threads, in denen du mit den vermeindlichen Drachen kämpfst.....

Aber eigentlich weißt du es ja selbst, dass es nur ein abgespalter Teil von dir ist, der das Heft in die Hand genommen hat, oder? Gut, wir alle sind von Zeit zu Zeit nicht wir selbst, denn wenn man uns z.B. das Geschriebene von, sagen wir, einem Jahr vorlegt, würde hier so mancher sagen: "Das war doch nicht ich, der das geschrieben hatte! Ist ja eigenartig, was für komische Sachen ich gesagt habe."

Aber so ist das, wenn wir uns im Griff von extremen Situationen, Stimmungen und Konfrontationen befinden: Wir sind nicht wir selbst. Irgend etwas hat sich in unser Bewusstsein geschlichen, über das wir z.Zt. keine Kontrolle haben und sich bei uns breit macht, während unser Ego vorlieb nehmen muß, um in der Garage zu nächtigen.

......
In diesem Zustand handeln wir dann zwanghaft und werden Hölle und Teufel in Bewegung versetzen, damit wir mit unserer "Wahrheit", die natürlich die Absolute ist, die äußere Welt zwingen, unserer Realität zu entsprechen und anzuerkennen......
Wie gesagt, viele von uns entsprechen von Zeit zu Zeit - mal mehr, mal weniger - diesem Verhalten....Man erkennt es am "Tonfall" des Geschriebenen, an der Starre, an der Autorität, an den unflexiblen Reaktionen, an der kalten Atmosphäre und die anderen erkennen dann: Es ist niemand zu Hause.........
LG
Urajup
Of Topic aus