S
Solis
Guest
Aber es wirkt bei dir so. Sagst du, dir die Fähigkeiten angeeignet zu haben, wärst du ein Eingeweihter.Alleine damit nicht
Für mich ist es auch ein Problem, zu erfassen, was "deutsche Seele" eigentlich ist, wann sie anfängt und wo sie aufhört und dass damit kein luziferisch-ahrimanischer Missbrauch gemacht wird. Ich jedenfalls verstehe darunter keine körperliche Abstammung, sondern vielmehr eine geistige und eine geistig zu erlernende Einstellung, die auch einem Portugiesen möglich ist, er wäre dann "deutsch". Und es ist auch längst nicht jedem Deutschstämmigen dieser Geist möglich.Solche Pauschalisierungen klingen echt schräg für mich.
Darüber haben @Werdender und ich hier auf dieser und der vorherigen Seite schon diskutiert. Was bedeutet Buntheit? Das musst du schon für andere konkretisieren, damit sie dich verstehen können. Sollen wir jetzt anfangen, unsere Häuser bunt anzumalen wie die Villa Kunterbunt?Jedenfalls glaube ich weder an Lebensaufgaben noch an Missionen, höchstens an die Buntheit und eine unendliche Zahl von Möglichkeiten.
!Und da kann kein Buch aus der Sekundärliteratur heranreichen.