Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

Werbung:
Und was genau ist dieses, dein Nichts? Das ist kein Nichts, sondern höchst belebt. Und diese dort "lebenden" Wesenheiten schicken dir die Gedanken. Und wenn du die alle anstandlos und brav schluckst, wirst du langsam aber sicher völlig ferngesteuert. Könnte man mit einer Art Besetzung vergleichen.

Und das hat weder was mit Einheit noch Gott zu tun. Meines Erachtens. Und das kann ich sagen, weil ich das selbst einige Jahre erleben "durfte". Es dient deren eigenen Interessen. Scheint eine Art Vampirismus zu sein. Es geht um die Energie der hier Lebenden, und dass die "dort" damit versorgt werden, sie somit von hier abzapfen können. Und dafür ist diese Einheits- und/oder Liebesillusion anscheinend wie geschaffen. Man öffnet alle eigenen Kanäle und lässt alles völlig ungefiltert rein. Die perfekte Umgehung aller eigenen Schutzmechanismen, die sonst längst Alarm schlagen würden.

Leider halten eben genau sowas anscheinend einige für Gott oder was Göttliches. Was auch die Absicht ist. Tat ich auch. Bis dann doch einiges sehr seltsam wurde.

Dass mir das keiner glaubt, ist mir klar. Macht nichts. Muss auch keiner. Ich seh's eben so.

Und langsam sehe ich noch eine ganze Menge mehr. Aber nicht über solche "Kanäle". Und das wirkt wesentlich stimmiger. Auch in Relation, in Bezug zu dieser Realität hier. Auf einmal wird tatsächlich eine Menge runder. Kann also nicht so ganz verkehrt sein.

Es ist nicht so, dass ich dir das nicht glaube. Es gibt nichts, was nicht erfahren werden kann. Von mir aus Engel, Teufel, Fremdbeeinflussung durch Dämonen, Weihnachtsmann und Zahnfee. Und nein, damit will ich dich nicht verschaukeln ( auch wenn es so klingt ). Nur darum geht es hier nicht.
 
Werbung:
Na gut, worum dann?

Im Nichts leben keine Wesenheiten die dir Gedanken schicken. Wenn du trotzdem so eine Erfahrung gemacht hast, ok- dann ist das die Geschichte. Eine der tausend Geschichten, die aus dem Nichts auftauchen. Es verhält sich damit nicht anders, als mit Fallschirmspringen, Sackhüpfen oder klugschwätzend durch die Gegend zu philosophieren. Alles ist Ausdruck des EINEN. Und ich behaupte, es ist kein größeres Wunder auf einem Einhorn zum Mond zu fliegen als eine Banane zu essen.
 
Zurück
Oben