Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

Ich kann wenn ich will. Und Gedanken laufen bei mir sowieso nicht mehr ab. zumindest nicht so wie du das meinst. Ich schöpfe aus einer anderen Quelle. Und das was ich schreibe kommt aus dieser Quelle. Ich sehe einen Beitrag und ich weiss was ich schreibe.:)

So ist es immer und bei jedem, Lizzy. Ob es nun gewusst wird oder nicht.
 
Werbung:
Nichts von dem was da ist muss erst entstehen oder irgendwoher kommen. Gedanken kommen aus dem Nichts und verschwinden dahin wieder. Es sind nicht deine Gedanken. Das Leben ist wie ein Film und die Person, von der du glaubst du seist es, ist Teil des Films.

Und was genau ist dieses, dein Nichts? Das ist kein Nichts, sondern höchst belebt. Und diese dort "lebenden" Wesenheiten schicken dir die Gedanken. Und wenn du die alle anstandlos und brav schluckst, wirst du langsam aber sicher völlig ferngesteuert. Könnte man mit einer Art Besetzung vergleichen.

Und das hat weder was mit Einheit noch Gott zu tun. Meines Erachtens. Und das kann ich sagen, weil ich das selbst einige Jahre erleben "durfte". Es dient deren eigenen Interessen. Scheint eine Art Vampirismus zu sein. Es geht um die Energie der hier Lebenden, und dass die "dort" damit versorgt werden, sie somit von hier abzapfen können. Und dafür ist diese Einheits- und/oder Liebesillusion anscheinend wie geschaffen. Man öffnet alle eigenen Kanäle und lässt alles völlig ungefiltert rein. Die perfekte Umgehung aller eigenen Schutzmechanismen, die sonst längst Alarm schlagen würden.

Leider halten eben genau sowas anscheinend einige für Gott oder was Göttliches. Was auch die Absicht ist. Tat ich auch. Bis dann doch einiges sehr seltsam wurde.

Dass mir das keiner glaubt, ist mir klar. Macht nichts. Muss auch keiner. Ich seh's eben so.

Und langsam sehe ich noch eine ganze Menge mehr. Aber nicht über solche "Kanäle". Und das wirkt wesentlich stimmiger. Auch in Relation, in Bezug zu dieser Realität hier. Auf einmal wird tatsächlich eine Menge runder. Kann also nicht so ganz verkehrt sein.
 
Und was genau ist dieses, dein Nichts? Das ist kein Nichts, sondern höchst belebt. Und diese dort "lebenden" Wesenheiten schicken dir die Gedanken. Und wenn du die alle anstandlos und brav schluckst, wirst du langsam aber sicher völlig ferngesteuert. Könnte man mit einer Art Besetzung vergleichen.
Ich sehe das völlig anders.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben