Anschauungsmaterial: Wenn ... Erleuchtete sich streiten

wahrheit ...lüge
wer weiss das schon so genau
was für mich gestern noch stimmte darüber lach ich vielleicht heute schon
gar nicht mal weil ich es so will
sondern weil der film des lebens einfach weitrläuft ,ohne mich um erlaubnis zu fragen
wie oft musste ich mir im nachhinein eingestehen ,dass ich mal wieder im chor mit gesungen hatte
doch ich geb nicht auf und versuche es immer wieder ...dieser inneren freiheit -genannt wahrheit auf die schliche und auf die spur zu kommen

Werbung:
Deshalb derjenige der nach erleuchtung sucht, ist der tote Mensch.
Denn es steht folgendermassen, Ich bin das Licht, ... .
Jesus ist das Licht und niemand anderer, also wer sich als Licht bezeichnet und meint er sei was besseres ist dem Satan auf den Leim gekrochen.
lg
Cyrill
Jesus war ein Mensch wie du und ich. Gottes Sohn ja klar, das ist wahr, und somit auch ein Gott. Und Satan wie du ihn verstehst, den gibt es nicht. Ich wusste doch da ist eine Angst. Angst vor dem Satan und Angst ihm in die Arme zu laufen. Jesus wird dich da aber auch nicht schützen wenn du dich nicht selber schützt. Auch keine Religion und kein Kirchengang oder was du auch immer meinst. Sehr dogmatisch dein Glaube.:)

Ich habe mir das Video angesehen. Ich bin sowieso sehr für Jiddu Krishnamurti da ich ihn auch vollkommen Verstehe. Ich möchte eine Frage aufgreifen.

Ist es möglich im Augenblick der Wahrnehmung so vollstänständig wach zu sein das der Geist das Ereignis nicht aufzeichnet? Ist es möglich das überhaupt keine Aufzeichnung stattfindet? Ihre Kränkungen, ihre Misserfolge, Verzweiflungen, Ängste und Erfahrungen. Alles was innen und aussen abläuft. Ob es möglich ist es nicht aufzuzeichnen? So das der Geist immer frei ist. Das ist die Frage.

Ich sage das es möglich ist. Und was sagt ihr?:)

Und das ist mit absoluter Sicherheit nicht so denn dann würde deine Seele ihr Selbst verraten und damit Gott. Musste aber nicht glauben. Aber sie wird es dir irgendwann zeigen. Davon bin ich überzeugt.:)
Soviel Blech, habe ich schon selten gehört, ... .
Du drohst indirekt meiner Seele, wenn man Dir austeilt, das wird ja immer spannender, dummerweise kennst Du meine Seele nicht, sonst würdest Du nicht so etwas schreiben.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben