anruf erwirken

girl2005

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
12
Ort
Wien
ich such einen zauberspruch welcher einen anruf erwirkt.
ich hab auf einer website zwei "anruf erwirken" zauberspruche gefunden, hab die auch 3-4 mal ausprobiert und die haben nie funktioniert obwohl ich alles richtig gemacht habe. kennt jemand von euch einen zauber damit sich eine person bei mir meldet muss ja nicht per anruf sein den die person hat die email, wohnadresse,.. von mir.
 
Werbung:
girl2005 schrieb:
ich such einen zauberspruch welcher einen anruf erwirkt.
ich hab auf einer website zwei "anruf erwirken" zauberspruche gefunden, hab die auch 3-4 mal ausprobiert und die haben nie funktioniert obwohl ich alles richtig gemacht habe. kennt jemand von euch einen zauber damit sich eine person bei mir meldet muss ja nicht per anruf sein den die person hat die email, wohnadresse,.. von mir.

Darf ich dich fragen wieso du einen Anruf "erwirken" willst?
 
TopperHarley schrieb:
Hallo girl2005,

ich würde dich anrufen, aber ich hab deine Nummer nicht :D

:zauberer2

lg
Topper

scherzeshalber mal, ;) dito...

rückraus die nummer, bin sicher die magie wird wirken und dein telefon wird klingeln. -- topper spielt bestimmt gerne den guten geist.
 
I-Net zauber sind ja schön und gut haben nur einen entscheidenen Fehler: das die Smbolick in den seltensten fällen deiner persönlichen auffassung entschpricht.
Daher soltest du dir überlegen: was will ich machen und dir entschprechend symbolische handlungen ausdenken, und dann das schwirigste ist der feste glaube daran das es dann auch funktioniert.
Das erfordert ein bischen übung, eigentlich ne ganze menge übung.
Am einfachsten wäre es du rufst an, ich weiss du würdest warscheinlich lieber in einem Krokodiel verseuchten Fluss schwimmen aber trodsdem, am einfachsten ist es du rufst an!!
 
Werbung:
Wenn Du möchtest daß Dich wer anruft, dann wünsch es Dir, sei mit dem Herzen dabei und wenn es sein soll, dann wird Dich die Person wahrscheinlich auch anrufen, aber mit "Zwang" geht sowieso nichts.
 
Zurück
Oben