Maschienen und ich!

Werbung:
Hm also wenn ich schon damit rechne jedesmal und meine Angstvorstellung so stark ist das sie real wird dann ist das aber extrem unbewußt.
Der Wagen beispielsweise ist ganz neu, ich hab mich halt hinter's Steuer gesetzt und irgendwann fing er einfach an nich mehr anzugehen, so ganz plötzlich. Da ich noch nicht lange Auto fahre habe ich damit nie gerechnet!
Mit den Lichtschaltern ists genau so- ich gehe ja nicht in ein dunkles Zimmer und denke gleich "mein Gott wenn ich jetzt das Licht anmache brennt die Glühbrine durch".
So direckt denke ich das nicht, ich habe nicht mal ein unbehagliches oder ängstliches Gefühl, eigentlich gar nichts, außer es ist so unterbewußt das ich es absolut nicht merke...
Gruß Andreas
 
Hm also wenn ich schon damit rechne jedesmal und meine Angstvorstellung so stark ist das sie real wird dann ist das aber extrem unbewußt.

naja ist meistens so wenns wirklich so sein soll, oder glaubst nicht
probier einfach mal den gedanken bzw. das unterbewußte muster anzusprechen...
zb.: "in meiner anwesenheit geht immer alles kaputt"
ersetze das mit "die dinge in meiner umgebung funktionieren"
oder ... "ich hab es verdient daß geräte funktionieren"
oder ich liebe meine umgebung wie mich selbst usw. ... das musst du dir selbst überlegen was für dich passt...
aber überlegs dir gut, nicht das du dich erneut in fesseln legst

lg vom liber
 
nochwas lieber andreas,

innen und aussen ... das brauch ich dir ja eh nicht erklären oder
deine umwelt spiegelt dich wieder, du bist ja ein teil von ihr
was beobachtest du in dir ... deine gefühle, den gemüt, deine gedanken,
sorgen, erlebnisse, emotionen ... vielleicht entdeckst da einen zusammenhang

manche menschen haben halt viel einfluss auf die umwelt
liegt an der verbindung ... am teilhaben an der welt meiner ansicht nach
dann is es schon magisch ... hehe:zauberer1

lg vom liber
 
zb.: "in meiner anwesenheit geht immer alles kaputt"
ersetze das mit "die dinge in meiner umgebung funktionieren"
oder ... "ich hab es verdient daß geräte funktionieren"

Aber wenigstns springt er dann an wenn ich ihn energisch darauf ansprechen, das verwundert zwar die Fahrgäste aber dann gehts...

Du siehst ich tue es schon, aber soll ich jetzt jedesmal bewußt einen solchen Gedankengang durchführen bevor ich ein technsiches Gerät benutze?
Ich glaube ich muss mal wieder mehr an mir arbeiten...
Gruß Andreas
 
Werbung:
Hallo Delphinium,

weiß schon dass das nicht ernst gemeint war. :liebe1: Aber wenn ich mir das so ansehe - ich kenne da einige Begebenheiten :stickout2 .....so abwägig ist das nicht.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Danke für die Info!
 
Zurück
Oben