Maschienen und ich!

Indigomädchen;1087858 schrieb:
Hallo Delphinium,

weiß schon dass das nicht ernst gemeint war. :liebe1: Aber wenn ich mir das so ansehe - ich kenne da einige Begebenheiten :stickout2 .....so abwägig ist das nicht.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Danke für die Info!

Scho klar :liebe1: , ich meinte jetzt in Bezug auf Andreas´Problem. Obwohl, man kann ja nich wissen :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Du siehst ich tue es schon, aber soll ich jetzt jedesmal bewußt einen solchen Gedankengang durchführen bevor ich ein technsiches Gerät benutze?
Ich glaube ich muss mal wieder mehr an mir arbeiten...
Gruß Andreas

nein ich persönlich würds nicht extra machen bevor du etwas benützt
wie dein auto toaster etc
sondern generell... beim aufstehen ... oder vorm einschlafen
"besseres beten" einfach :weihna1
aber nicht ereignisbezogen sondern regelmäßig
kannst ja mal ausprobiern ein monat lang oder eine woche zb
einfach versuchen das dus in dich rein bringst ... an dir arbeiten wie du sagst

lg vom liber
 
Werbung:
Lasse dich auf Maschienen ein, liebe sie.
Denn wenn du sie versuchst zu begreifen ohne sie anzuhören dann werden sie rebellieren. Gib acht auf dich.
Menschen denen viel daneben geht unterdrücken oft ein psychisches Problem.
 
Zurück
Oben