Maschienen und ich!

A

Andreas

Guest
Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.
Ich betätige den Lichtschalter wie jeder andere auch, aber stehts brennen die Birnen nur bei mir durch.
Ich starte den Wagen so wie mein Vater auch, aber ratet mal wo er manchmal als einzigster nicht anspringt? Richtig bei mir (und sowas hat man dann schon zumindest in der Fahrschule gelernt wie das geht)...Aber wenigstns springt er dann an wenn ich ihn energisch darauf ansprechen, das verwundert zwar die Fahrgäste aber dann gehts...
Von Tostern, Mixern, Waschmaschienen etc. reden wir mal gar nicht.
Nun habe ich mir am Freitag ein Hed Set gekauft für 25 Euro, also kein absolues Billigteil. Das hat dann genau 3 Tage gehalten bis es kaputt war.
So bin ich gleich am Montag wieder dahin und wollte meine Garantie gültig machen und da meint der Verkäufer zu mir was ich damit gemacht hab, das sei ja völlig Schrott.
Auf meine Beteuerung das ich es ganz normal benutzt habe ist er gar nicht eingegangen, er sagte nur ich sei der erste der so ein Teil kaputt bekommen hat, von der kurzen Zeitspanne man gar nicht zu sprechen...
Na ja hat er jetzt zur Reparatur geschickt, kann 3-4 Wochen dauern...
Dann wollte ich das Hed Set meiner Mutter benutzen als Ersatz aber das ging gar nicht, überhaupt nicht obwohl alle Hardware und Software Einstellungen in Ordnung sind...Das habe ich überprüft, ein Freund und mein Schwager...
Um den ganzen eine Krohne auf zu setzen hat dann am selben Abend auch noch mein Handy rebelliert, ich kann das jetzt nur noch als Uhr benutzen denn ich kann nicht mehr anrufen, keine SMS mehr schreiben etc. Man kann mich selbst nicht mal mehr darauf anrufen...und ratet mal, ja es kam einfach so und ganz plötzlich ohne Grund. Es ist mir nicht runtergefallen und nichts...
Lasst mich mal in einem Kraftwerk arbeiten und ihr könnt drauf wetten das da wo es mal stand nach zwei Tagen nur ein riesiger Krater im Boden ist...
Maschienen hassen mich, keine gute Voraussetzung um in dieser Zeit zu leben.
Was soll man da bloß machen?
Gruß Andreas
 
Werbung:
Hi Andreas!

Ist ja echt der Hammer sowas. Aber ich hatte auch mal ne Zeit wo alles nacheinander kaputtging, hab das aber jetzt gar nicht auf irgendwie Magie oder so bezogen. Sollte ich das mal tun?*grübel* War das bei dir schon immer so oder erst seit kurzem?


LG

Babsi
 
Tja und bei mir ist´s meist ungekehrt, alle probieren´s aus, keiner schafft´s und bei Sage läuft´s...


Sage
 
Hi Babsi.

Ich bezieh das auch auf keine Magie, ich denke nicht das ich verflucht wurde oder so einen Schmarn wie einige hier gleich schreiben...
Vielleicht ist es aber die Schwingung...Irgendwas an mir muss es ja sein denn es ist schon mein ganzes Leben lang so und absolut keine Periode sondern durchgehend^^
Gruß Andreas
 
*lachenmuss*
Hamma a bissi viel Energie?
Bei mir sind die Computer abgestürzt, Lampen eingegangen usw.
Hab allerdings noch keine Lösung gefunden, irgendwann war wieder Ruhe.
Hat wirklich was mit deiner Schwingung zu tun. Strom ist auch nur Schwingungsenergie.
 
Bei meinem Freund ist das genauso, hat mich grade voll daran erinnert ^^

Aber sonst weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll.. ich musste grinsen als ich es las :)

Liebe Grüße,
Persephone1204
 
hallo,

welche beruflichen ziele hast du? vielleicht maschienenbauer?
vielleicht hängt dieser zustand mit einem ziel bzw. mit einer berufung zusammen.
leuchte das mal aus, aber nicht mit einer taschenlampe: kleiner spaß....(wegen der glühbirne)

oder vielleicht sagt dir dein innerer "guru", du sollst zurück zur natur, abseits von technik und materiellen wissenschaften.

es gibt einiges an analogien die mir dazu einfallen. müsste man sich im jeden fall mal etwas genauer anschauen und ein ganzes bild daraus formen, ob das bild sinn ergibt oder nicht ....
....aber vielleicht ergibt es genau das was du zu, oder ebend nicht, zu tun hast.

aber in jedem fall ein spannende angelegenheit im wahrsten sinne des wortes.

gruß c.
 
Hmm, vielleicht bist du innerlich schon zu sehr überzeugt, dass alles kaputtgeht? Je mehr Energie du in diese Überzeugung hineingibst..... du weißt ja.... ;-)Ist halt deine Gedankenkraft. Probiere mal sages Einstellung aus, dann läuft es auch mit der Technik bald wieder prima....:liebe1:
 
hello andreas,

mich hats trotzdem an den thread erinnert den ich mal erstellt hab zum thema: "mißgeschicke unfälle und sonstige magische vorfälle"

im prinzip glaub ich ja auch dran, daß du ja schon nichts anderes mehr erwartest weil es immer so war... dein verstand sagt dir ... nein da ist nichts das war immer so und das wird so bleiben ... doch warum schreibst dus dann hier im forum ...
vieleicht genau deshalbt damit dein glaube deine kraft auch mal von jemand anderen gesehen wird ... ein distanziertes gegenüber kann deine obejtivität erweitern und vieleicht kommst ja zu dem punkt an dem du erkennst das
es vieleicht an deiner erwartungshaltung liegen kann ...
oder ist dein wunsch zu stark daß alles glatt läuft und nie kaputt geht usw.

lg vom liber
 
Werbung:
Maschienen hassen mich, keine gute Voraussetzung um in dieser Zeit zu leben.
Was soll man da bloß machen?

Sicher hast du nen Imp an dir hängen, der das Zeug alles kaputtmacht. Ups, falsches Forum :zauberer1 . Im Ernst, meiner Freundin passiert das auch ständig. Eigenartige Sache.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben