! neuling braucht hilfe ! ~ thema: geld- zauber ??

alles nur gerede um den heissen brei.nimm dir das buch talisman magie von dem ehepaar paejon(ich hoffe der name ist richtig....habs ausgeliehen) und kreiere dir mit reinem herzen deine wünsche und dein leben.
 
Werbung:
Wer hat schon ein reines Herz? Vielleicht ein Baby? Kein Wunder, dass das Buch bei amazon.de ab 4,85 Euro gebraucht weiter verkauft wird.
LG
MariaMarmelade
 
MariaMarmelade schrieb:
Wer hat schon ein reines Herz?
MariaMarmelade

auch wenn ichs nicht schreiben dürfte...


ich...

ich wüsste nichts mit geld anzufangen ausser meine wohung zu bezahlen..
und meine tochter eine schöne zukunft zu machen... käme aufs sparbuch--
karten darf man nicht mit ja und nein fragen.. hab ich gelernt..
ich gebe dir ein beispiel meines herzens..
but nur wenn du wilst (als pn)
Liebe Grüße Daniel
 
Ohje also Geldzauber betrachte ich niemals als positiv, da der Eigennutz doch immer gewaltig mitschwingt.
Vielmehr sucht man da mal eine Irdische Lösung in Forum von Werbung für diese Aktion oder eine Arbeit oder oder oder....

Ich denke nicht, dass irgendwas einen Geldzauber rechtfertigt, denn jede Situation hat ihren Sinn, viell. soll dein Freund dadurch etwas lernen, hm?

Grüsse
Cipher
 
Elb Krieger schrieb:
--
karten darf man nicht mit ja und nein fragen.. hab ich gelernt..
Hallo Daniel, herzlichen Glückwunsch zu deinem reinen Herzen. Dann dürfte ja beim Geldzaubern mit Talisman Magie nichts mehr schief gehen. Übrigens nehme ich als Ja Karte im Tarot 'Die Sonne' und als Nein Karte 'Den Tod'. Das kann man durchaus machen. Wer sagt, dass man das nicht darf? Hajo Banzhaf?
Die meisten haben ihr eigenes System der Auslegung. Ich benutze Shakti Morgane: Tarot. Der Schlüssel zur Magie.
Liebe Grüße
MariaMarmelade
 
MariaMarmelade schrieb:
Hallo Daniel, herzlichen Glückwunsch zu deinem reinen Herzen. Dann dürfte ja beim Geldzaubern mit Talisman Magie nichts mehr schief gehen. Übrigens nehme ich als Ja Karte im Tarot 'Die Sonne' und als Nein Karte 'Den Tod'. Das kann man durchaus machen. Wer sagt, dass man das nicht darf? Hajo Banzhaf?
Die meisten haben ihr eigenes System der Auslegung. Ich benutze Shakti Morgane: Tarot. Der Schlüssel zur Magie.
Liebe Grüße
MariaMarmelade

Hm.. also ich hab das gelesen in einem Tarot buch
und ich respektiere die Regeln.. den die werden nie zum Spass auffgestellt..
ich denke auch nicht direklt das du mit deinen karten lotto oder der gfleichen spielst ;)

Ich benutze Shakti Morgane: Tarot. Der Schlüssel zur Magie.

der satz is ja schon ausschlag gebend..

zu magie und nicht zu reichtum ;)

Liebe Grüße: Daniel
 
Warum soll Magie nichts mit Reichtum zutun haben, lieber Daniel?
Hier eine kleine Andekdote aus meinen Tarotversuchen:
Ich frage also die Karten, ob ich im Lotto gewinne und bekomme die Antwort: Ja (Die Sonne). Daraufhin spiele ich Lotto. Was passiert? Ich gewinne tatsächlich 3 Richtige. Der Einsatz war zur Hälfte raus, die andere Hälfte hab ich draufgezahlt. Was lehrt uns das? Die Karten haben recht behalten, es lag an meiner ungenauen Frage. Das nächste Mal stelle ich die Frage genauer: Gewinne ich viel Geld im Lotto nächsten Samstag? - Leider habe ich bisher die Sonnenkarte noch nicht zu dieser Frage gezogen.
Ich versuche es weiter.
Grüße von MariaMarmelade
 
Werbung:
Ich bin eigentlich immer wieder erstaunt, warum Leute meinen, sie könnten Geld mit Magie erschaffen. Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass man Geld "herbeizaubern" kann, ich warte im übrigen immer noch auf den Trick :angry2: , wo ja angeblich alles möglich sein soll, denn wo sollte es denn herkommen?

Ich habe einfach festgestellt, dass wenn ich mit mir selber im Reinen bin, ist es völlig egal, ob ich viel Schotter habe oder nicht, denn dann habe ich einfach auch die innere Kraft, diese Probleme im ganz alltäglichen Leben zu meistern und Wege zu finden, aus dieser finanziellen Misere, dem Engpass herauszukommen.

Grüße
Palo
 
Zurück
Oben