Natsue
Neues Mitglied
hallo allerseits!
ich bin neu hier, aber ich hab auch gleich eine wichtige frage.
ich weiß nicht mal ob ich meinen beitrag hier ins richtige thema abgebe, aber ich hoffe mal schon. ^-^ also. kennt sich hier jemand mit zaubersprüchen aus ?
es ist so... ein mensch der mir ganz speziell am herzen liegt braucht finanzielle hilfe. die lage ist wirklich aussichtslos...aber ich will hier nicht auf "spendenaktion" machen sondern; ich hab gehört & gelesen es gibt
"geld-zauber" oder so... naja. der gedanke das ich ihr, SO viell.
etwas gutes tun könnte hat mir hoffnung gegeben. Viell. kann ja jemand von
euch mir helfen. gibt es überhaupt wirklich geld-zauber ? Funktioniert soetwas auch richtig ? (ich mein jetzt nicht, millionen-summen oder sowas, es soll sie nur vor dem ruin bewahren!) Hat jemand Tipps für mich ? Oder sollte ich das ganze überhaupt vergessen ?
ich hoffe auf antworten. danke~danke~danke~ im vorraus
wünsch euch alles liebe
eure natsue
ich bin neu hier, aber ich hab auch gleich eine wichtige frage.
ich weiß nicht mal ob ich meinen beitrag hier ins richtige thema abgebe, aber ich hoffe mal schon. ^-^ also. kennt sich hier jemand mit zaubersprüchen aus ?
es ist so... ein mensch der mir ganz speziell am herzen liegt braucht finanzielle hilfe. die lage ist wirklich aussichtslos...aber ich will hier nicht auf "spendenaktion" machen sondern; ich hab gehört & gelesen es gibt
"geld-zauber" oder so... naja. der gedanke das ich ihr, SO viell.
etwas gutes tun könnte hat mir hoffnung gegeben. Viell. kann ja jemand von
euch mir helfen. gibt es überhaupt wirklich geld-zauber ? Funktioniert soetwas auch richtig ? (ich mein jetzt nicht, millionen-summen oder sowas, es soll sie nur vor dem ruin bewahren!) Hat jemand Tipps für mich ? Oder sollte ich das ganze überhaupt vergessen ?
ich hoffe auf antworten. danke~danke~danke~ im vorraus
wünsch euch alles liebe
eure natsue