Voodo Zauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pat1980, schaue mal auf meine Signatur. Also die steht da echt nicht umsonst. :p Das ist meine persönliche Affirmation. :LOL:
Du darfst sie Dir sehr gerne klauen. ;)

Erst einmal natürlich brauchst Du hier nicht in der Öffentlichkeit den Namen von Deiner Ex nennen. Und was all das anbelangt, was man Dir unterschieben will . . . sch… drauf. Wichtig ist doch nur eines, dass Du weißt, wie es wirklich gewesen ist.

Und nun zu dem was Grey Dir gesagt hatte.

Hattest Du schon jemanden gefunden, der mal nach geschaut hatte, ob ein Fluch oder sonst was auf Deiner Ex liegt?
 
Werbung:
@Pat1980, schaue mal auf meine Signatur. Also die steht da echt nicht umsonst. :p Das ist meine persönliche Affirmation. :LOL:
Du darfst sie Dir sehr gerne klauen. ;)

Erst einmal natürlich brauchst Du hier nicht in der Öffentlichkeit den Namen von Deiner Ex nennen. Und was all das anbelangt, was man Dir unterschieben will . . . sch… drauf. Wichtig ist doch nur eines, dass Du weißt, wie es wirklich gewesen ist.

Und nun zu dem was Grey Dir gesagt hatte.

Hattest Du schon jemanden gefunden, der mal nach geschaut hatte, ob ein Fluch oder sonst was auf Deiner Ex liegt?
Ich habe in den zwei Jahren mit etlichen kartenlegern gesprochen. Allerdings könnte mir keiner genaue Angaben machen was den Fluch angeht. Ich habe immer zu hören bekommen es kann sein, allerdings mir fällt gerade ein das da eine war die sagte ja sehr wahrscheinlich ist da ein Fluch, sie hatte mir geraten für sie und mich einen Bergkristall zu kaufen der die Form einer Pyramide hat. Der soll helfen.

Was meine Beiträge angeht, mir selber würde es nichts bringen wenn ich hier Unwahrheiten von mir gebe. Selbstverständlich gebe ich hier alles wahrheitsgemäß wieder
 
@Pat1980, Du brauchst Dich hier weder mir, noch sonst jemanden gegenüber zu rechtfertigen.
Falls es Dich etwas entspannt, ich glaube Dir, dass Du hier kein Bullshit erzählst. Immerhin schon eine. ;)
Versuche doch einfach drüber stehen zu können und bleibe locker.

Eigentlich zielte meine Frage eher darauf ab, ob sich hier und jetzt schon jemand angeschaut hatte, ob da etwas auf Deiner Ex liegt.
 
Ich habe in den zwei Jahren mit etlichen kartenlegern gesprochen. Allerdings könnte mir keiner genaue Angaben machen was den Fluch angeht. Ich habe immer zu hören bekommen es kann sein, allerdings mir fällt gerade ein das da eine war die sagte ja sehr wahrscheinlich ist da ein Fluch, sie hatte mir geraten für sie und mich einen Bergkristall zu kaufen der die Form einer Pyramide hat. Der soll helfen.

Was meine Beiträge angeht, mir selber würde es nichts bringen wenn ich hier Unwahrheiten von mir gebe. Selbstverständlich gebe ich hier alles wahrheitsgemäß wieder
Der Fluch ist zu einer fixen Idee geworden. Versteif dich nicht darauf, das bringt keine Lösung.
 
Ich möchte nicht drängeln Pat, aber ich hatte Dir eine Frage gestellt, die noch offen wäre. Und ich frage nie, ohne einen bestimmten Grund dafür zu haben. ;)
 
Allerdings das hin und her will mir nicht in den Kopf gegen. Sie kommt ein Schritt auf mich zu, allerdings geht sie dann wieder zwei zurück.
Dann schau einfach mal, was dahin geführt haben könnte, das sie so wenig Vertrauen in die Beziehung hat und letztlich an einem anderen Partner festhält?
 
Wenn Dir @Hedonnisma eine Analyse erstellt hat komm damit zu mir , die Frau is gut !
Wenn nicht , dann bin ich raus !!
Ich versuche Dir zu helfen , unentgeltlich, und ohne Einfluss auf deine ex !
Das Problem liegt zum Teil bei dir und deiner abwartenden Haltung ( passiv ) !
Du meinst das dein passives Verhalten ein Ausdruck männlicher Tugend sei , das ist es nicht !
Deine ex kann deine Entschlossenheit nicht spüren , wie auch bei dem ganzen gehirngewixxe was du hier von Dir lässt !




Bist du überzeugt oder nicht !!??
Also , wer bist du ?
Der ganze intellektuell Schmarren der hier abgezogen wird zeigt nur eines ! Das du nicht weißt wer du bist und was du kannst .


Ich kann dich verstehen was deine Überforderung der Situation angeht und was du vordergründlich über Existenz Sicherung versucht hast !! Ich denke das hier einige nicht nachvollziehen können was das in Dir ausgelöst hat , und wir du versucht hast darauf zu reagieren.
Also , bevor ich handle , will ich eines von Dir : such Dir Videos musikalischer Natur zu Anrufungen Durgas . Mach dich schlau !
Diese gottheit steht für Schutz undbekämpfung niederer Dinge und vor allem für den Schutz der Mutter !
Singe mit und sei dabei !
Diese Gottheit lässt sich nicht verarschen ...
Also wolle das beste für deine Brut und dein weib !
Wenn du das getan hast ( mindestens 7 Tage 1 h täglich ) melde dich .
 
Werbung:
Dann schau einfach mal, was dahin geführt haben könnte, das sie so wenig Vertrauen in die Beziehung hat und letztlich an einem anderen Partner festhält?
sie hätte mir was nach den Kuss geschrieben, war nichts wichtiges, ich habe nicht sofort geantwortet weil ich es nicht mit bekommen hatte. Sie schrieb dann siehst du was ich meine? Und wieder werde ich ignoriert. Ich habe ihr dann eine Antwort darauf gegeben und darauf das ich sie nicht ignoriere. Ich habe ihr dann noch geschildert wie schön das Treffen für mich war und das wenn sie mich braucht ich immer da bin. Am nächsten Tag kam dann das sie mich nicht lieben würde, sie sei vergeben und der Kuss hätte ihr nichts bedeutet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben