Ein Zauber damit zwei Menschen sich hassen?

Hallo ich bin zwar neu hier im Forum habe aber schon eine frage. :) Mich würde Interessieren ob es eine art Zauber oder Voodoo oder sonst etwas gibt um zu bewirken das zwei Menschen die eigentlich neutral zu einander stehen sich hassen. Man lies ja immer das es liebes Zauber gibt und deswegen will ich wissen ob es auch das gegenstück dazu gibt. Falls es jemand wei bitte sagt mir wie das funktionier. (ich werde es nicht benutzen aber ich schreibe alle möglichen arten von Zauber ect. auf. ) danke schon mal. Lg

Hallo Schmetterling,

es gibt schon so viel Krieg und Unfrieden auf Erden. Warum möchtest du auch noch dazu beitragen? Leben und leben lassen, oder nicht?!?!

Laß deine Hände von der schwarzen Magie! Sie kann tödlich sein.
 
Werbung:
Hallo nochmal, ich will das wirklich nicht benutzen! Ich benutze gar keine art von Magie ect. weil ich eig. angst davor habe (also da sich was falsch machen und dann was schlimmes passier) ich interessiere mich nur dafür. Ich habe auch geschrieben warum ich das wissen wollte. Weil es eben so viele arten von Liebeszauber gibt und es mich interessiert hat ob es eben auch einen Hass zauber gibt. Aber wenn es hier auch keiner weiß oder einfach nicht schreiben will ist das nicht weiter schlimm. Mich hats eben nur interessiert. Danke aber für alle antworten.
 
Auch, wenn es dich nur interessiert, lass die Finger davon. Schreib sowas nicht auf, denn es könnte in falsche Hände geraten. Geben tut es genug, du musst nur was erfinden und schon hat sich die Sache erledigt.
 
Hallo ich bin zwar neu hier im Forum habe aber schon eine frage. :) Mich würde Interessieren ob es eine art Zauber oder Voodoo oder sonst etwas gibt um zu bewirken das zwei Menschen die eigentlich neutral zu einander stehen sich hassen. Man lies ja immer das es liebes Zauber gibt und deswegen will ich wissen ob es auch das gegenstück dazu gibt. Falls es jemand wei bitte sagt mir wie das funktionier. (ich werde es nicht benutzen aber ich schreibe alle möglichen arten von Zauber ect. auf. ) danke schon mal. Lg



Sowas abartiges sollte man nicht erfragen, geschweige denn, NICHT MAL DARAN EINEN GEDANKEN VERSCHWENDEN!
 
Werbung:
ich "Bitte" euch Verflucht mich um so mehr ihr mich Verflucht umso mehr Liebe ich Euch und Verzeihe euch Danke an Alle im vorraus das Spiel Beginnt
 
Zurück
Oben