Was kann ich tun, damit er sich bei mir meldet?

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Hallo,

ich habe vor 2 Monaten jemand kennengelert, und bin in dem Glaube, dass ich total in ihn verliebt bin. Am anfang war ja alle wunderschön, er kam zu mir ohne dass ich was sagen musste! Er rief von sich aus an... Doch auf einmal meldet er sich nicht mehr (ich habe nicht mit diesem Mann geschlafen!!) 2 Wochen lang lässt er nichts von sich hören! Auch wenn ich anrufe oder ihm eine Mail schreibe kommt nichts zurück, oder er geht nicht an sein Handy ran! 2 Wochen (an seinem Geburtstag), kommt er und entschuldigt sich bei mir, er will weiterhin eine Beziehung mit mir haben, sagt er. Gründe für sein verschwinden: Familiäre Probleme, seine Tiere sind gestorben, und Probleme im Freundeskreis, job verloren, Autounfall. Er hatte sich nicht gemeldet, weil er mich da nicht mit reinziehen wollte. Er wollte auch mehr Zeit zum nachdenken!

Kein Thema, jeder mensch hat 1 oder 2 changsen verdient! Dann schien alles wieder inordnung zu sein! Samstags war er dann das letzte mal da, er hatte sich dann auch noch eine CD ausgeliehen! Dienstags hatte ich ihn dann in der Laube (Bar bei uns) getroffen. Aber auch nur zufällig! Er war nur kurz bei mir, weil er noch Freunde draußen stehen hatte! Er wollte wiederkommen! Als ich dann nach Hause ging, kam eine SMS: Bin jetzt da. Schlaf schön und gute nach. Patrik! ich habe dann zurückgeschrieben: Zu spät, wie so vieles im Leben! Gute nacht steff! War das ein Fehler? denn seither habe ich nichts mehr von ihm gehört! Die Tarotkarten sagen auch, dass jemand beleidit ist und deswegen das alles ins Stocken kommt!

Vielleicht hat er noch nicht seine Zeit gehabt um über seine jetztige Situation nachzudenken! Vielleicht liegt der Fehler ja nur mbei mir, weil ich so ungeduldig bin... Mir ist es halt sehr wichtig, weil ich für nochniemanden so viel empfunden habe! ich möchte es nich einfach aufgeben, denn die Zeit mit ihm war so schön!

Jetzt die Frage an euch: Gibt es einen Zauber, damit er öfter mal an mich denkt und sich dann bei mir meldet? Ich kenn da einen, aber dazu brauche ich sein Lieblingskleidungsstück, und das ist momentan unmöglich da ran zu kommen! Gibt es denn einen anderen Zauber? oder muss ich "verzaubert" werden?

Ich würde dem gar nicht hinterherlaufen, wenn ich nicht wüsste, dass es funktionieren könnte! Bitte helft!
 
Werbung:

Dwynwen

Mitglied
Registriert
8. August 2003
Beiträge
214
Ort
Wien
HI Steff!

Glaubst du er ist es wirklich wert das du ihm so hinterherrennst?
Ich denke wenn er dich genauso gern hat wie du ihn, dann würde er nicht immer solche Sachen machen und dich im Ungewissen lassen.
Mit der Magie ist es so ne Sache, wenn du einen Zauber wirkst um ihn zu dir zu führen, manipulierst du ihn und du wirst nie wissen ob er aus freien Stücken zu dir gekommen ist.
Ich würde es mal anders probieren, mach dich rar und meld dich nicht bei ihm, wenn er dich wirklich gern hat wird er sich melden. Wenn nicht dann ist er es eh nicht wert.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!

Liebe Grüße
Dwyny
 

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Hi,

Ihr habt ja beide recht! Aber ihr kennt das doch bestimmt auch, wenn man wirklich in jemanden verschossen ist, möchte mal alles tun, nur um die Person für sich zu gewinnen! Aber so langsam ist mir das egal! Denn ich bin ja wer... und lass mich auch nicht unterkriegen! Klar haben andere Mütter auch schöne Söhne, aber der ist schon was besonderes... *schnurr*
 

Dwynwen

Mitglied
Registriert
8. August 2003
Beiträge
214
Ort
Wien
Das glaub ich dir sofort das er was besonderes ist, kenne diese Situation nur allzu gut.
Wenn du dich aber rar bei ihm machst (also nicht anrufen, treffen ect.) und er dich wirklich liebt dann wird er zu dir zurück kommen ohne das du viel dafür tun mußt. Für manche Männer wird man erst dann interessant wenn man unabhängig ist und ihm zeigt das es sehr gut ohne ihn geht. Dann haben SIE nämlich das Gefühl nicht mehr begehrenswert zu sein und der Jagdinstinkt ist geweckt!! Dann wir der nämlich versuchen dir zu gefallen und sich voll ins Zeug legen, würde fast sagen auf Knien zu dir zurückgekrochen kommen ;)

Versuchs mal :D

Liebe Grüße Dwyny
 

phoebe22

Mitglied
Registriert
10. September 2003
Beiträge
95
Ort
Wien
@ Dwynwen

ich muss dir total recht geben weil meistens ist es so das männer das was sie leicht bekommen oder schon haben nicht wiklich interessiert aber wenn du ihnen zeigst das du unabhängig bist und auch mit deinem leben selbst klar kommst dann wollen sie auf einmal doch was.. aber dies trifft wieder nicht auf alle zu.

@ steff

ich kann dich gut verstehen und ich weiß aus erfahrung das Wörter wie du wirst schon den richtigen finden oder andere mütter haben auch schöne söhne eigentlich keinen trost spenden
Es ist nun mal so das die Sache mit L. ziemlich weh tut aber auch sehr schön sein kann. Aber ich denke mal du solltest wirklich jetzt mal auf dich schauen

@ Reinhold

also ich finde deine meinung ziemlich hart.

lg
phoebe
 
R

Reinhold001

Guest
Wieso ist es hart? Wenn der eine oder andere sich nicht mehr um den anderen kümmert, ist das Ding gegessen.

Aus die Maus so einfach ist das und jetzt es mit Magie zu versuchen ist Schändlich.

Reinhold
 

phoebe22

Mitglied
Registriert
10. September 2003
Beiträge
95
Ort
Wien
@ reinhold

Ich finde ja auch nicht das man einen menschen mit magie zurück holen sollte, weil er ja im grunde dann nicht aus freien stücken kommt und das belastet das ganze doch weil man im kopf immer hat ja er ist ja nicht von alleine gekommen.
Und es stimmt schon das man nicht wirklich viel machen kann wenn ein mensch mal weg ist wird er nicht mehr so schnell kommen... egal was immer auch war. Aber es gibt auch wieder situation wo dies möglich ist. Wobei ich eine Situation in diesem Sinne kenne und bei denen war dann auch wieder alles okey.

Also es kann so oder so kommen. Aber das wichtigste ist das man mit sich selbst ins reine kommt.

lg

phoebe
 
Werbung:

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Hallo,

ich weiss, dass er was von mir will. Aber er rafft es einfach nicht! Kennt ihr das? Ich habe es einfach gespürt! Es hat gefunkt, auch bei ihm... Ich will ihm das doch nur klar machen!! Wenn ich nicht wüsste, dass es was bringt, würde ich nicht fragen! Oder?? Ich will ihm doch nur einen kleinen denkstoß geben, damit er sich an mich erinnert! Ich will ihn doch nicht zwingen mich zu lieben, mit einem Liebeszauber! Da würde ich mcih nicht wohl fühlen, nur so ein kleiner, damit er an mich denkt und sich öfters bei mir meldet! Oder wisst ihr was anderes??

Ich habe mal von einem Zauber gelesen mit einem Roten faden, den man mit seinem Lieblingskleidungsstück bei vollmond ans Fenster legen soll, dannden Faden ind 3 teile zerschneiden und ihn an sein lieblingskleidungsstück nähen (da wo er ihn nicht sieht)! Kennt den jemand?? Hm... An ein lieblingskleidungsstück komme ich nicht ran! :-(
 
Oben