Gefühle verstärken

Saphiria1988

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
21
Hallo zusammen.

Ich hätte mal ne frage.

Ich war mit meinem ex freund 2 jahre zusammen. Es war für beide die grosse liebe. Nun sind wir fast 3 jahre getrennt. Ich liebe ihn immernoch über alles und ich weiss auch das er noch gefühle hat, diese aber nicht zulässt aus angst er könnte mich wieder so verletzen.

Gibt es einen zauber oder sonst was das ich seine gefühle verstärken könnte ohne das er an mich gebunden ist? Und ohne das es schlimme folgen für ihn oder mich hat?
Ich bin ziemlich verzweifelt weil ich sei jahren nur ihn liebe. Und egal was ich tue ich kann ihn nicht vergessen.

Ich danke euch für eure hilfe.
 
Werbung:
Das humanste, was mir einfällt ist ein Erkenntniszauber. Aber nicht das Erkennen, dass er dich immer noch liebt (weist du ja nicht), sondern wie es um seine Gefühle steht.
Gefühle verstärken kann ganz schnell nach hinten losgehen, weshalb mir so ein Zauber auch als unnötig erscheint. Die Problematik dahinter (also das Erkennen der Gefühle) wäre dann die Wurzel.
Ein Erkenntniszauber um die Liebe empfiehlt sich immer für beide Seiten...
 
Ich war mit meinem ex freund 2 jahre zusammen. Es war für beide die grosse liebe. Nun sind wir fast 3 jahre getrennt. Ich liebe ihn immernoch über alles und ich weiss auch das er noch gefühle hat, diese aber nicht zulässt aus angst er könnte mich wieder so verletzen.
Was du wünschst ist eine PRF, nenn' das Kind ruhig beim Namen.

Wieso überlässt du ihm nicht selbst ob er eine Berziehung mit dir führen will oder nicht? Glaubst du wirklich Manipulation ist der Weg zum großen Glück?

R.
 
Wie funktioniert den so ein erkentniszauber?
Dan wüsste ich wenigstens ob es sich zu kämpfen lohnt..

Doch sicher möchte ich ihn entscheiden lassen. Darum wil ich ja keinen liebeszauber machen. Ich möchte nur erreichen das er seine gefühle (fals noch vorhanden so wie ich das glaube) zulässt.
 
Unglaublich attraktiv wirkt es, wenn Du keine Interesse an ihn zeigst. Einem Hund läuft man nicht hinterher, man lässt ihn kommen. Der Geschlechtstrieb ("Liebe")ist ein Hund.
 
Unglaublich attraktiv wirkt es, wenn Du keine Interesse an ihn zeigst. Einem Hund läuft man nicht hinterher, man lässt ihn kommen. Der Geschlechtstrieb ("Liebe")ist ein Hund.

Wen ich ihn öfters sehen würde würde das funktionieren. Aber da er in einem anderen kanton lebt wie ich sehe ich ihn zwei oder drei mal im jahr. Was es schwierig macht ihm die kalte schulter zu zeigen.
 
Wie funktioniert den so ein erkentniszauber?
Dan wüsste ich wenigstens ob es sich zu kämpfen lohnt..

Hallo Saphiria, Erkenntnis ist das gegenteil von kampf. Man kommt quasi drucklos "drauf", ein licht geht auf.
Solange du getrieben bist von sehnsucht ist's schwierig. Ehrlicher wär's dann, deinem ex einfach zu sagen, bzw. zu schreiben, wie's in dir drin aussieht - das ist in meinen augen zauberhaft und ehrlich. Du weisst schneller, was sache ist und kannst dich von deinem sinnlosen leiden verabschieden und dich wieder mit etwas anderem beschäftigen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben