Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Hallo

...und dieser braune, stinkende Schandfleck des Internets wird dann auch noch von den LuL-Trutern als "Beweis" für ihre abstrusen Behauptungen, die sie sich aus dieser und ähnlichen Quellen, zusammenflicken, angeführt...

Kann ja mal passieren, dass man nicht so genau darauf achtet, auf was für eine Seite man da verlinkt. Ich will niemandem hier unterstellen, ein Nazi zu sein. Auch wenn das nicht das erste Mal ist, dass ich beim genaueren Betrachten des einen oder anderen Links hier auf so etwas lande.

Aber was ich so richtig scheiße finde ist, dass sich dazu noch nie einer dieser ganzen UFO-Fuzzies dazu geäußert hat. Es passiert wie gesagt nicht zum ersten Mal, dass auf übelste Nazi-Propagandaseiten verlinkt wird. Es wurde auch schon des Öfteren darauf aufmerksam gemacht, was für einen Schund man dort finden kann. Aber wenn, dann immer nur von den "Skeptikern". Ich kann mich nicht erinnern, dass einer der ach so wahrheitsliebenden und aufklärerischen Anhänger der verschiedenen Alienmärchen hier mal etwas davon mitbekommen und Anstoß daran genommen hätte.

Da wird Seitenweise über die abstrusesten Verschwörungstheorien schwadroniert und darüber, dass die Wahrheit (wenn ich dieses Wort nur schon lese!) endlich ans Licht muss. Es wird vom Aufstieg gefaselt, der bald kommt, und von Frieden und Liebe und Licht.

Aber wenn dann einer auf so eine Nazidreckseite verlinkt, auf der der Holocaust geleugnet und Bücher angeboten werden, die Hitler in eine Reihe mit Buddha und Jesus stellen (!), dann kommt absolut nichts. Von all diesen selbst denkenden und alles hinterfagenden, selbsternannten Ufologen hier hat es in solch einem Fall noch kein einziger für nötig befunden, sich von so einem hetzerischen Müll zu distanzieren. Wenn da auch etwas über Nazi-Flugscheiben zu finden ist oder über Neuschwabenland oder was weiß ich was für ein Quatsch, dann ist für die scheinbar alles ok.

Ich will wie gesagt niemandem hier etwas unterstellen. Aber trotzdem finde ich das so richtig arm.

So, das musste raus.

Gruß
McCoy

Werbung:
Hallo

Kann ja mal passieren, dass man nicht so genau darauf achtet, auf was für eine Seite man da verlinkt. Ich will niemandem hier unterstellen, ein Nazi zu sein. Auch wenn das nicht das erste Mal ist, dass ich beim genaueren Betrachten des einen oder anderen Links hier auf so etwas lande.

Aber was ich so richtig scheiße finde ist, dass sich dazu noch nie einer dieser ganzen UFO-Fuzzies dazu geäußert hat. Es passiert wie gesagt nicht zum ersten Mal, dass auf übelste Nazi-Propagandaseiten verlinkt wird. Es wurde auch schon des Öfteren darauf aufmerksam gemacht, was für einen Schund man dort finden kann. Aber wenn, dann immer nur von den "Skeptikern". Ich kann mich nicht erinnern, dass einer der ach so wahrheitsliebenden und aufklärerischen Anhänger der verschiedenen Alienmärchen hier mal etwas davon mitbekommen und Anstoß daran genommen hätte.

Da wird Seitenweise über die abstrusesten Verschwörungstheorien schwadroniert und darüber, dass die Wahrheit (wenn ich dieses Wort nur schon lese!) endlich ans Licht muss. Es wird vom Aufstieg gefaselt, der bald kommt, und von Frieden und Liebe und Licht.

Aber wenn dann einer auf so eine Nazidreckseite verlinkt, auf der der Holocaust geleugnet und Bücher angeboten werden, die Hitler in eine Reihe mit Buddha und Jesus stellen (!), dann kommt absolut nichts. Von all diesen selbst denkenden und alles hinterfagenden, selbsternannten Ufologen hier hat es in solch einem Fall noch kein einziger für nötig befunden, sich von so einem hetzerischen Müll zu distanzieren. Wenn da auch etwas über Nazi-Flugscheiben zu finden ist oder über Neuschwabenland oder was weiß ich was für ein Quatsch, dann ist für die scheinbar alles ok.

Ich will wie gesagt niemandem hier etwas unterstellen. Aber trotzdem finde ich das so richtig arm.

So, das musste raus.

Gruß
McCoy

Passieren kann´s jedem...muß gestehen...mir ist es auch einmal so gegangen...Anfang war ok...den Rest nicht gelesen und verlinkt...dann wurde ich drauf aufmerksam gemacht und...hab den Müll zu ende gelesen und mußte eingestehen, daß ich nen kapitalen Bock geschossen hatte...peinlich, peinlich...seitdem wird jeder link bis zum bitteren Ende gelesen.

Bei den meisten ist sicher mangelndes Geschichtswissen und -interesse einer der Gründe, wehalb sie nicht sehen können, was sie da für links setzen und wieder anderen ist, im Rahmen ihrer "Wahrheitsfindung" vollkommen schnurz, was für links sie bringen, woher ihre "Weisheit" kommt...der Zweck heiligt die Mittel.

Vielleicht könnte man sagen, daß die Nazi/Rassisten "schlauer" geworden sind, sie verkaufen ihr Gift heute nicht mehr mit der Holzhammermethode...sie schauen, wo die Interessen der Leute liegen und bedienen sich dieser Themen, wobei sie, zum Teil, sehr unauffällig hier und da ihre Idiotologie streuen....und links zu etwas drastischeren Seiten setzen, damit der interessierte Leser langsam aber sicher in die rechte Richtung gebracht wird...

Waren die Sci-Fi-Stories frühermal ein Ersatz für die guten alten Cowboy und Indianer movies...so wird heute gern der eine oder andere Alien zum "Juden" gemacht, um rechte "Weltanschauung" zu verbreiten.

Sage

Hallo erstmal,
ich bin neu hier und hab mit Interesse diesen Threat gelesen.
Wenn ich zur ursprünglichen Frage zurückkommen dürfte...

Kann ja mal das Interview mit Lacerta mit meinen Worten wiedergeben,es kann aber sein das ich genaue Zeitangaben nicht mehr genau weiss,das ist ein Schwachpunkt von mir,sorry.
Hoffe,es ist nicht allgemein schon bekannt,es ließ sich jetzt leider nicht herauslesen,falls doch bitte ich schonmal um Verzeihung und einfach überlesen...:rolleyes:

Also: Lacerta,die ihren richtigen Namen nicht nennen möchte, gehört zu einer reptiloiden Rasse,die hier auf der Erde in unterirdischen Bauten lebt.
Sie können die menschliche Psyche so manipulieren,dass wir sie als normale Menschen sehen. Lacerta erscheint als braunhaarige Frau.Dies nennen sie Mimikry.
Sie leben schon seit Jahrmillionen auf der Erde,schon Seite an Seite mit den Sauriern. Ihr Heimatplanet ist die Erde.
Vor,jetzt fängt´s schon an,weiss nicht wievielen Jahren(Tausende oder Millionen? Jedenfalls sehr lange her,als es eigentlich nach unserem Wissenstand noch keine Menschen geben dürfte)kamen die Annunaki auf die Erde ( Große,blonde Humanoide). Sie wollten Rohstoffe,vor allem Gold abbauen,dass sie zu Reinigung der Atmosphäre ihres Heimatplaneten brauchten.
Nun waren sie aber wie bekannt zu faul um selbst abzubauen und so schufen sie den Arbeiter,den Menschen durch Genexperimente. (Affe+Annunaki)
Insgesamt fünf Schöpfungen gab es, vier wurden wieder vernichtet. Wir gehören zur 5. Die Repto´s beobachteten ihr Tun,griffen aber nicht ein.
Aus den Repto´s unbekannten Gründen verschwanden die Annunaki von heute auf morgen und kamen bis heute nicht zurück.
Die reptiloide Rasse entwickelte sich über Jahrmillionen,die Menschheit in bekanntlich nur tausenden von Jahren,dies ist lt. Repto´s der Beweis,dass nachgeholfen wurde.
Es gibt noch mehrere reptiloide Rassen von anderen Planeten,die hier auf der Erde sind. Die Rasse von Lacerta ist dem Menschen gegenüber icht feindselig,nur haben die Annunaki ein Feindbild dieser Rasse erschaffen um selbst gut vor den Menschen dazustehen. Lt. Lacerta waren aber die A. eher die Feinde der Menschen und nicht sie.
Dennoch stehen andere Reptiloide den Menschen feindlich gegenüber,sie sehen sie als Vieh und behandeln sie auch so.
Es sind noch mehr ausserirdische Rassen auf der Erde,insges. 14. Manche sind "gut" , andere " böse". Aber keine Rasse ist ausschließlich gut oder ausschl. böse.
Die US-Regierung hat mit den nicht so netten Repto´s einen Vertrag abgeschlossen,sind aber von ihnen betrogen worden,was sie jetzt langsam merken. Der Vertrag besteht aus ausserird. Technik gegen Rohstoffe der Erde und Genmaterial der Menschen,dazu die Entführungen.
Nur haben die Ausserirdischen der Regierung nur unzureichende Technik geliefert,die nicht zum Erfolg führen kann,was, wie gesagt, jetzt gemerkt wird.
Menschen die von ihnen entführt werden,werden nicht mehr lebend zurückgebracht,daran haben sie kein Interesse,so Lacerta.
Weiterhin steht ein Krieg zwischen Ausserirdischen und Menschen bevor,der aber auf subtile Weise ablaufen wird. Ob irgendwelche Rassen den Menschen zu Hilfe kommen wird,wird sich zeigen.
Soweit das Wissen der terrestrischen Reptiloide.
Es steht noch mehr im Interview über verschiedene Themen,aber das war das,was ich am interessantesten fand.
Tja,dann hoffen wir mal,dass das Interview nur PR war,womit Icke seinem Geltungsdrang nachkam...
Was haltet ihr davon?

Die US-Regierung hat mit den nicht so netten Repto´s einen Vertrag abgeschlossen,sind aber von ihnen betrogen worden,was sie jetzt langsam merken. Der Vertrag besteht aus ausserird. Technik gegen Rohstoffe der Erde und Genmaterial der Menschen,dazu die Entführungen.

Hast du schonmal versucht, mit einem Wesen einen Vertrag zu schließen, das deine psychischen und physischen Fähigkeiten zu 100% kontrolliert?
- Zu welcher Art von Vertrag wärst du fähig?
- Und welche Vertragsbestandteile könntest du fordern?

Die Entführungen sind Qualitätskontrollen , wie Werner hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2568848&postcount=287 schon sagte

Hallo Fab 5,
ich erzählte lediglich von dem Lacerta-Interview. Das ich das alles komplett so glaube,sagte ich nicht,obwohl mir manches schon sinnvoll erscheint,was Lacerta sagte.
Ob Verträge oder nicht,weiss ich nicht,werde ich wahrscheinlich auch nie wissen. Fakt ist nur,dass ich das nicht das 1.mal in dem Interview hörte. In einem Buch von Armin Risi steht das z. B. auch drin.
Wie kommst du zu der Annahme,dass diese Retiloide,die den angebl. Vertrag abschlossen uns komplett physisch und psychisch unter Kontrolle haben?
Wobei,das sogar eher diese Theorie bestätigt,denn wenn sie uns kontrollieren ist es doch einfach für sie einen solchen Vertrag mit uns abzuschliessen,denn wir wussten natürlich nicht,dass sie uns betrügen. Und sie brauchen,wenn man den kosmischen Gesetzen glauben schenken will, unsere Genehmigung zumindest für die Entführungen.

Und zu Werner: Woher nimmt er dieses Wissen?
Dass die Grey´s die absolut Guten sind bezweifle ich. Das Zweifeln basiert auf den verschiedenen Texten,die ich schon zum Thema gelesen habe.
Falls es die Grey´s und die Anderen wirklich gibt. Das weiss wohl niemand zu 100%,denn sie zeigen sich ja nunmal nicht der breiten Öffentlichkeit und so sind alles nur einzelne Blicke von Individuen,die angebl. Kontakte hatten.
Ganz ausschliessen möchte ich es dennoch nicht,denn möglich ist bekanntlich alles...

Hallo

Es ist wirklich unglaublich, was für Artikel man auf dieser Seite so lesen kann.

Da fällt mir das Zitat von Max Liebermann ein - ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Gruß
McCoy

aj... immer wieder erstaunlich mit welcher zielgenauer Treffsicherheit die Verschwörungsheinis Nazischeissseiten als Quelle heranzitieren :rolleyes:

deine geschichte von den reptos und das wir ne kreuzung aus nem affen oder was auch immer sind gehört ins spaß-forum :)

die greys machen nur ihre arbeit , das kannst du in dem post von werner nachlesen.

Hallo Lunara,

Und zu Werner: Woher nimmt er dieses Wissen?
Dass die Grey´s die absolut Guten sind bezweifle ich.
Es gibt nicht "die Greys" oder "die Menschen". Wer sollte das sein? Wenn man eine Wesensart als solche nennst, kannt man immer nur sehr allgemeine Eigenschaften und Verhaltensweisen nennen, die für eine Wesensart typisch sind. Besser ist es zu differenzieren.

Wenn wir von "den Greys" reden, dann reden wir sowohl von freundlichen wie auch sehr unfreundlichen Greys. Das passt auch für "die Menschen". Daraus folgt: Die Kriterien "Freundlichkeit" und "Bösartigkeit" können also nicht als Unterscheidungsmerkmal zwischen Greys und Menschen herangezogen werden.

Wenn ich von "den Greys" spreche, dann kann ich nur solche meinen, denen ich begegnet bin. Über alle anderen Greys kann ich mir lediglich etwas ausdenken, wenn ich möchte.

Wir Menschen neigen sehr rasch dazu, alles sofort zu kategorisieren. Menschliche Vorgehensweise: Wenn 1.000 Greys böse sind, sind auch alle anderen Greys böse. Einige nennen das menschliche Logik. Ich nenne das Dummheit.

Woher weiß ich es also, dass nicht ALLE Greys entweder gut und auch nicht ALLE bösartig sind? Das erfährt man, wenn solche Greys, die die von mir erwähnten Qualitätskontrollen durchführen, welche wir Entführungen nennen, merken, dass man mit ihnen in irgendeiner Weise kooperieren möchte, wenn man dazu überhaupt in der Lage ist.

Aber wenn man dazu in der Lage ist, dann kann es passieren, dass sie diesem Kooperationswunsch entsprechen und sie dir nach der Untersuchung ein paar Sachen zeigen und mitteilen, die über die reine Untersuchung hinausreichen. Denn die Kontrollen sind der einzige Grund für die sogenannten Entführungen.

Falls es die Grey´s und die Anderen wirklich gibt. Das weiss wohl niemand zu 100%,
Ein schönes Beispiel für eine Kategorisierung. Denn das ist eine klassische Vermutung. Du hast sicher nicht alle 6,7 Mrd Menschen befragt, um zu dieser Schlußfolgerung zu gelangen.

Hallo Lunara,

Ein schönes Beispiel für eine Kategorisierung. Denn das ist eine klassische Vermutung. Du hast sicher nicht alle 6,7 Mrd Menschen befragt, um zu dieser Schlußfolgerung zu gelangen.

Umkehrschluss:

Auch du lieferst nichts anderes als klassische Vermutungen der Eso szene
*qualitätskontrolle* der Greys :banane:

Du hast bis jetzt keinen einzigen schlüssigen Beweis für deren Existenz erbracht.

mfg

Werbung:
Hallo Fab5 und Werner,
ich glaube,ihr habt mich immer noch nicht richtig verstanden!
Habt ihr meinen letzten Post überhaupt gelesen?
Ich sagte,ich wiederhole nur,was in dem Interview stand.
Das sind NICHT meine persönlichen Ansichten!!!
Ausserdem fragte ich,wie Werner zu seinen Ansichten gelangt? Habe die Frage noch nicht beantwortet bekommen.
Hast du Beweise für deine angeblichen Kontakte mit Grey´s?
Desweiteren ging aus diesem Interview auch hervor,dass KEINE Rasse ausschliesslich nur gut oder böse ist. Und diese Ansicht teile ich!
Qualitätskontrollen hören sich für mich eher nach Spaßforum an ,ehrlich gesagt. :tomate:
Aber wenn du schlüssige Beweise bringen kannst,Werner,lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Und Fab5,was macht dich so sicher,dass alle Aussagen v. Werner die unumstößliche Wahrheit sind?

@ Tor von Gor: Danke,ich hätte es nicht treffender sagen können. :danke:

Verwunderte Grüße
Lunara

Zurück
Oben