Annunaki, Greys Reptiloiden ...

HI
Das Thema Reptiloiden,Greys und Annunaki sind Neuland für mich,ich höre hier immer woher die kommen(Sterne,Planeten,Sonnensysteme ihre Geschichte usw)also alles was man so von Youtube,Büchern usw entnehmen kann...
Was mich mal Interessieren würde hat jemand von euch schon selbst mal erfahrung im leben gemacht,sprich das er selbst an satzanhänge ,du bist doof,deine frau betrügt dich,er lügt dich an usw gemacht hat,was ja die Reptiloiden machen sollen...Ich persönlich hab schon öfter mitbekommen das Menschen sich im gespräch in die Haare bekommen haben oder Satz fiel was hast du grade gesagt...Ich lüge usw...

Meint Ihr wirklich das da fremde Ihre Finger im Spiel haben:confused:

Lg

Werbung:
Hast du Beweise für deine angeblichen Kontakte mit Grey´s?
Ja, sicher.

Aber wenn du schlüssige Beweise bringen kannst,Werner,lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Was akzeptierst du denn als Beweis?

Mal angenommen ich gebe dir diesen Beweis:

Da hast du ihn nun. Er liegt in deiner Hand, Du kannst ihn anfassen, sehen, er ist tatsächlich da.

Was wirst du damit anfangen?

Wirst du dich damit ins Fernsehen vor laufende Kameras stellen und dich lächerlich machen?

Oder gehst du wirklich davon aus, dass dir jemand glauben wird, dass das, was du da in Händen hälst, ein tatsächlicher Beweis ist?

Wie viele Gutachten wirst du in den nächsten Jahren erstellen müssen, um deínen erhaltenen Beweis noch beweiskräftiger zu machen, gegen all die Leute und Gegengutachten, die kommen werden und sagen: "Das, was du da bekommen hast, ist ein Fake!" - obwohl du ganz genau weißt, es ist kein Fake. Hmm. Was also wirst du tun?

Was denkst du, könnten die Greys mir hinterlassen haben, gewissermaßen freiwillig? Der Begriff Souvenir ist hier eher fehl am Platze, findest du nicht?

Was also könnte das sein, wonach du hier verlangst?

Ja, sicher.

Was akzeptierst du denn als Beweis?

Da hast du ihn nun. Er liegt in deiner Hand, Du kannst ihn anfassen, sehen, er ist tatsächlich da.

Wirst du dich damit ins Fernsehen vor laufende Kameras stellen und dich lächerlich machen?

Oder gehst du wirklich davon aus, dass dir jemand glauben wird, dass das, was du da in Händen hälst, ein tatsächlicher Beweis ist?

Wie viele Gutachten wirst du in den nächsten Jahren erstellen müssen, um deínen erhaltenen Beweis noch beweiskräftiger zu machen, gegen all die Leute und Gegengutachten, die kommen werden und sagen: "Das, was du da bekommen hast, ist ein Fake!" - obwohl du ganz genau weißt, es ist kein Fake. Hmm. Was also wirst du tun?

Was denkst du, könnten die Greys mir hinterlassen haben, gewissermaßen freiwillig? Der Begriff Souvenir ist hier eher fehl am Platze, findest du nicht?

Was also könnte das sein, wonach du hier verlangst?

Leere Worte und große Phrasen

Hast du einen Beweis vorliegen von irgendeiner Technologie die uns Menschen um Jahrtausende vorwärts bringen würde ?

Nein. Würdest du ihn besitzen würdest du es nicht in eienm ESO forum posten .

Das Problem an der Ufo Manie sind eben genau solche Beweise.
Wenn mich ein Alien entführt um wie werner sagt Qualitätskontrolle durchzuführen dann ist das mindeste was ich tue irgend eine ALientechnologie mitzunehmen , warum ?

Na als Beweis was sonst :rolleyes:
Aber genau hier haben wir den Haken soviele wurden von ET entführt und keiner ist mit mehr wissen um Alien Technologie zurückgekommen.

Wir leben immer noch im Atomzeitalter wir haben noch keine greifende Technologie um von den leidigen Benzin betriebenen Fahrzeugen wegzukommen .

Das meiste bei uns funktioniert mit mechanischer energie ,unsere Computer sind immer noch steinzeit wesen also wo zum geier ist das wissen um ET technologie ?

Aber werner am besten du sagst deinen Greys sie sollen mal die Qualitäts kontrolle bei einem der Gegner hier machen ,mit uhrzeit und datum dann werden wir es ja sehen

:zauberer1

mfg

Werner schrieb:

Das hängt doch wohl in erster Linie von der Güte des Beweises ab. Wenn ich nur erzählte, ich hätte Kontakt zu Außerirdischen, könne das aber nicht belegen. Wenn ich statt auf Rückfragen oder Einwände zu antworten mich nur auf meinen überlegenen Intellekt berufen und mich dann zurückziehen würde, dann dürfte ich mich natürlich nicht wundern wenn es Leute gäbe, die mir nicht glaubten oder sich gar über mich lustig machten.

Gruß
McCoy

Das hängt doch wohl in erster Linie von der Güte des Beweises ab. Wenn ich nur erzählte, ich hätte Kontakt zu Außerirdischen, könne das aber nicht belegen. Wenn ich statt auf Rückfragen oder Einwände zu antworten mich nur auf meinen überlegenen Intellekt berufen und mich dann zurückziehen würde, dann dürfte ich mich natürlich nicht wundern wenn es Leute gäbe, die mir nicht glaubten oder sich gar über mich lustig machten.

Gruß
McCoy
Auch an dich die Frage: Was akzeptierst du denn als Beweis?

Ersetze bitte das Wort "Beweis" mit etwas Konkretem, damit wir alle wissen, wovon du redest. Dem Tor von Gor ist es leider nicht gelungen, etwas zu benennen. Ich hoffe, du machst es ihm nicht nach und nennst tatsächlich etwas Konkretes. :)

Auch an dich die Frage: Was akzeptierst du denn als Beweis?

Ersetze bitte das Wort "Beweis" mit etwas Konkretem, damit wir alle wissen, wovon du redest. Dem Tor von Gor ist es leider nicht gelungen, etwas zu benennen. Ich hoffe, du machst es ihm nicht nach und nennst tatsächlich etwas Konkretes. :)

Wie wäre es mit einem Stück Technologie, das sich mit unseren Mitteln nicht herstellen lässt. Einem Stück Metall, welches aufgrund seiner chemischen Zusammensetzung und Isotopenverteilung weder von der Erde stammen noch als Meteorit zu uns gekommen sein kann. Mit einer Gewebeprobe, Haaren, Schuppen vom Körper des Aliens. In einer Menge, dass jedes Institut oder jede Universität die kann und möchte, den Beweis selbst überprüfen kann. Oder wie in "Kampfstern Galactica 3" mit der Lösung eines scheinbar unlösbaren, mathematischen Problems?

Prinzipiell denke ich aber, dass sich eventuelle Aliens so perfekt vor uns verstecken könnten, dass wir nichts von ihnen bemerken würden. Wenn sie sich aber zeigen wollten, dann sicher auf eine Weise, die niemanden mehr an ihrer Existenz zweifeln lassen würde.

Was ich ganz sicher nicht glaube ist, dass sie nur mit ein paar Auserwählten in Kontakt treten würden, damit die dann ihre so gewonnenen, tiefschürfenden Erkenntnisse in einem Esoforum präsentieren und mit unterbelichteten Spinnern wie mir darüber diskutieren bzw. nicht diskutieren.

Gruß
McCoy

Hast du einen Beweis vorliegen von irgendeiner Technologie die uns Menschen um Jahrtausende vorwärts bringen würde ?

Lieber Werner ich denke das beantwortet doch ganz endtschieden deine Frage nach was wäre denn ein Beweis .

Wenn du jetzt Korinthen kackerei betreiben willst bitte schön aber das bringt es genau auf den Punkt.

@ Mccoy

genau wie du glaube ich nicht daran das ET ausgerechnet werner oder sonst wen auserwählt ihm nahebringt wie so ein alien tickt damit er uns dann im Eso - forum weiß machen kann ja es gibt Aliens.

Also sorry mit dem wissen um ALiens und deren Technologie wüsste ich was besseres anzufangen vorallem etwas was mich zum reichsten Mann machen würde.

Das es Werner nur aus nächstenliebe oder sonstigen höhren emos nicht macht kann und will ich ihm nicht glauben .

Also werner wo ist er der Beweis?

mfg

Zweifelst Du allgemein,
dass es Gute und damit meine ich auch uneigennützige Menschen gibt?
Oder ist das nur beim Werner so?

LG, Gono38

Nunja ich ziehe da schon Unterschiede wenn man weiß wovon die Rede ist.

Nurmal angenommen ich habe die *baupläne* für ein Triebwerk was ein Raumschiff ums xfache über die Lg beschleunigt , da wäre es doch nur naheliegend die Baupläne an den meistbietenden zu verkaufen.
Verstehst ?

Ich kann leicht erzählen ich bin der Kaiser von China vorallem im Internet ist
sowas ziemlich simpel . Das Problem liegt nun in der Beweisführung.

Beweise ich nun das ich von ET inspiriert wurde in dem ich durch meine Logik und durch mein emotionales Wissen irgendwelche Wahrheiten verbreite ?

Nungut wem das als Beweis genügt für Kontakt mit ET ist auch in Ordnung aber nicht nachvollziehbar für Leute die einfach manche Dinge anders sehen
wie ein Werner oder andere.

Ich selber glaube nach wie vor an Aliens habe aber keinen Beweis dafür das es sie wirklich gibt. Ich kann das tun was ich jetzt gerade mache ich tausche mich aus , aber jemand der nur davon lebt sein eigenes Gedankengut zu verbreiten und nicht gleichdenkende als Prähistorische Pinselschwinger darstellt nun diesem glaube ich ziemlich wenig.

mfg T

Werbung:
Also werner wo ist er der Beweis?
Ich habe geschrieben, dass ich einen Beweis habe.
Doch diesen Dir oder anderen zu zeigen, ist ein völlig anderes Thema.
Du bringst da schon wieder, wie man es bei deinen Beiträgen gewohnt ist, ein paar Sachen durcheinander.

Denn obwohl es erst ein paar Tage her ist, als ich schrieb, dass ich nicht danach strebe, einen Beweis zu erbringen, hast du es schon wieder vergessen. Doch nicht nur das.

Du zeigst die charakteristischen Verhaltensweisen eines Skeptikers. Du gehörst zu jenen Sturen und Unwilligen, die Beweise nicht akzeptieren. Selbst wenn alle 6,7 Mrd Menschen den Beweis in Form eines persönlichen Erlebnisses für das Vorhandensein von höheren Wesen hätten, - AUSSER DIR, du würdest weiterhin kommen und sagen: "Ihr lügt doch alle. Ihr habt euch alle abgesprochen und wollt mich veräppeln. Ich glaube euch kein Wort. Bringt mir den Beweis für euer persönliches Erlebnis!".

Deswegen macht es keinen Sinn, dir etwas in die Hand zu drücken, was nicht von dieser Welt ist.

Was du brauchst ist sowas wie die Möglichkeit (im übertragenen Sinne), einmal persönlich mit deinem Fuß gegen den Reifen eines Raumschiffes zu treten. Denn das ist voll cool. Das macht man heutzutage so, um anderen zu zeigen, dass man es voll drauf hat. Sag nicht wieder, das stimmt nicht, denn das kannst du an jeder Straßenecke beobachten. Yeah! :D

Lieber Werner ich denke das beantwortet doch ganz endtschieden deine Frage nach was wäre denn ein Beweis .
Eine Technologie, die uns Menschen auf einen Schlag tausende von Jahren voranbringen würde. – WOW. Was für ein realististischer Gedankengang!

Touchdown! Frenetischer Jubel der Menge!

Zurück
Oben