Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Komm schon das Esoterik Forum speziell das UFOs, Außerirdische
Forum ist voll mit solchen *beweisen*.

Und Ufo Sichtungen von Piloten und dergleichen mehr können genauso gut
Fakes Einbildungen oder sonst iwelche Phänomene sein im Prinzip fällt es
aber in eine ähnliche Kategorie an *Beweisen*.

Ich habe mehr als genug Zeit mich mit sämtlichen Beweisen herumzuschlagen
außerdem besitze ich mehrere Doku Kanäle insgesamt sind es glaube ich 10
wo ich mir auch noch solche Sachen wie die Ufo Jäger und ähnliches ansehen kann. Also ich dneke schon das ich differenzieren kann ....:rolleyes:

Das Problem das die wenigsten Ufo Gläubiger es mir gleichtun können und ebenfalls differenzieren , ich mein hallo ,wer wars ? User Magdalena ? ka wer
jedenfalls ein Video mit dem Titel : Ufo mit 34000 Kmh gefilmt ...
zusehen ein verwackeltes Video natürlich dunkel wo 2 Lichtpunkte sind das eine schneller als das andere und dann ists weg das ganze Video wackelt natürlich ...
Also erzähl mir nicht das ich irgendwas erfinde :wut1:


Und das gemästete Lamm mein guter sind nicht diejenigen die vor ihrem Fernseher sitzen und nur das glauben was die Medien sagen.
Denn diese Leute wissen es nicht besser und es wurde ihnen auch nicht gezeigt wie sie es besser machen können ,diejenigen die es ihnen vor leben und vorzeigen könnten wollen das nicht sind zu faul dafür reden lieber von Gicht und Hiebe und begnügen sich damit iwelche Eso Foren vollzuspammen.

Das gemästete Lamm das nach wie vor gehalten wird mit irgendwelchen abstrusen Geschichten sind nach wie vor die Esoteriker.

Ich gehe hin und iwieder mal gerne shoppen als ich nach Jahren mal wieder
ein Esogeschäft betrat wurde mir schlecht vor all dem Grind an Büchern Firlefanz FengshuichigongchakraaurasehenEngelrufen büchern und Karten
und weiß der Teufel was es da so alles gibt.

Also wenn ich mir das so ansehe was es da alles gibt dann muss es ja einem sofort klar werden wer gemästet wird.
Wenn man daran denkt das der Großhändler für ein Kilo Mineralien geschliffen
ca 50 cent zahlt und das ganze dann vom Einzelhändler hier in Österreich um 20 -30 Euro pro Beutel der vielleicht 40 gramm wiegt verkauft wird dann weißt ja wer da gemästet wird ........:rolleyes:

Bergkristall Preise genau das gleiche Herkimer Kristalle fast unleistbar mein Bergkristall würde heute fast 100 euro kosten meine Amethystdruse fast
1200 euro ich hab sie in Maisau gefunden .....


Solange es immer wieder neue Ideen gibt werden die Lämmer gemästet werden bin nur gespannt was den Autoren wie Däniken und Con einfällt
nach 2012 .


mfg T

Deinen Worten entnehme ich einen gesunden Hass auf Esoterik. Die erfinden auch nicht mehr als Politiker. ;)

Kein Problem damit, ich hab auch wenig damit zu tun.
Du solltest nur nicht alles in einen Topf schmeissen, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

Ich denke es gibt genug Beweise um dem Ufo-Phänomen mal ernsthaft auf den Grund zu gehen.
Ist hier nur der falsche Thread, da es hier um Ausserirdische geht und wie gesagt muß es sich bei Ufo`s nicht um Selbige handeln.
 
Werbung:
Deinen Worten entnehme ich einen gesunden Hass auf Esoterik. Die erfinden auch nicht mehr als Politiker. ;)
Kein Problem damit, ich hab auch wenig damit zu tun.
Du solltest nur nicht alles in einen Topf schmeissen, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

Ich denke es gibt genug Beweise um dem Ufo-Phänomen mal ernsthaft auf den Grund zu gehen.
Ist hier nur der falsche Thread, da es hier um Ausserirdische geht und wie gesagt muß es sich bei Ufo`s nicht um Selbige handeln.

Hello

Nunja sagen wir es mal so ,Als Castaneda Anhänger Crowley Schüler im Selbststudium und Mineralien Sammler sowie ehemaliger Gong Spieler
habe ich in dem Bereich Esoterik so einiges erlebt ...ja
Ob ich jetzt daraus einen gesunden Hass darauf habe kann jeder mitleser
selbst entscheiden , Heute habe ich mich aus diesen Bereichen zurückgezogen gebe gerne meine Erfahrungen weiter und plaudere ein bisschen aus dem Nähkästchen .
Ich habe meine Amethystdruse und meinen Bergkristall die Pflege ich in der Regel ab und an kommt n kurzes Gebet an die Mutter Erde und fertig ist die Sache. Ich habe meine eigene Magie entdeckt. und du hast recht das war jetzt sehr viel Ot.

Es verhält sich nur so das ich nach langer Abstinenz feststellen muss was es da nicht alles gibt Channelings, Engel ,Ufos 2012 usw ....
Das gab es alles nicht als ich meinen Hang zur Magie entdeckte .

Natürlich bin ich fest davon überzeugt das es Aliens gibt gar keine Frage.
Aber was den Besuch hierher angeht so stellen sich mir einige Probleme
bei deren Lösung mir eine Erklärung wie
*wir können es uns nur noch nicht vorstellen*
*alles ist möglich*
*du musst es dir nur vorstellen*
*Gechannelte Aliens*
*Kornkreise*
usw.. nicht genügen .

Eine Lösung gibt der Fragen gibt es für mich nur dann wenn restlos alles aufgeklärt ist , und solange es auch nur den Hauch einer Chance auf eine Irdische Erklärung gibt ist mir ehrlich gesagt diese Lösung lieber und glaube ich noch eher daran.
Ich denke eigenständig über Aliens und glaube viel eher daran das es ein Fehler der Nasa war die Voyager Sonde mit unseren Koordinaten ins Weltall zu senden. Ich glaube nicht an die Erlösung aus dem Weltraum sondern
befürchte eher das Gegenteil . Wenn wir auf eine Rasse treffen würden die sich davon am Leben hält in dem sie Planeten ihrer Rohstoffe entzieht
dann steht uns noch einiges bevor ....( nur so n anreiz)

mfg T
 
Werbung:
Hello

Nunja sagen wir es mal so ,Als Castaneda Anhänger Crowley Schüler im Selbststudium und Mineralien Sammler sowie ehemaliger Gong Spieler
habe ich in dem Bereich Esoterik so einiges erlebt ...ja
Ob ich jetzt daraus einen gesunden Hass darauf habe kann jeder mitleser
selbst entscheiden , Heute habe ich mich aus diesen Bereichen zurückgezogen gebe gerne meine Erfahrungen weiter und plaudere ein bisschen aus dem Nähkästchen .
Ich habe meine Amethystdruse und meinen Bergkristall die Pflege ich in der Regel ab und an kommt n kurzes Gebet an die Mutter Erde und fertig ist die Sache. Ich habe meine eigene Magie entdeckt. und du hast recht das war jetzt sehr viel Ot.

Es verhält sich nur so das ich nach langer Abstinenz feststellen muss was es da nicht alles gibt Channelings, Engel ,Ufos 2012 usw ....
Das gab es alles nicht als ich meinen Hang zur Magie entdeckte .

Natürlich bin ich fest davon überzeugt das es Aliens gibt gar keine Frage.
Aber was den Besuch hierher angeht so stellen sich mir einige Probleme
bei deren Lösung mir eine Erklärung wie
*wir können es uns nur noch nicht vorstellen*
*alles ist möglich*
*du musst es dir nur vorstellen*
*Gechannelte Aliens*
*Kornkreise*
usw.. nicht genügen .

Eine Lösung gibt der Fragen gibt es für mich nur dann wenn restlos alles aufgeklärt ist , und solange es auch nur den Hauch einer Chance auf eine Irdische Erklärung gibt ist mir ehrlich gesagt diese Lösung lieber und glaube ich noch eher daran.
Ich denke eigenständig über Aliens und glaube viel eher daran das es ein Fehler der Nasa war die Voyager Sonde mit unseren Koordinaten ins Weltall zu senden. Ich glaube nicht an die Erlösung aus dem Weltraum sondern
befürchte eher das Gegenteil . Wenn wir auf eine Rasse treffen würden die sich davon am Leben hält in dem sie Planeten ihrer Rohstoffe entzieht
dann steht uns noch einiges bevor ....( nur so n anreiz)

mfg T


Gibt's nicht bald eine coole NWO Show ? Da sollen doch auch sowas wie Aliens dabei sein.

Hab gehört die Eliten stürzen erst alle ins verderben, mit coronavirus u.s.w. und dann kommen die.

Dann sehen wir ja auch wenn unter schlechten Umständen was Alienhaftes. Außerhalb der Technischen Hologramm Show ,die Aliens/Dämons/ Halb Aliens?
Hab gelesen Menschenfrauen wurden auch befruchtet und ihnen das Baby genommen um Mischline zu erzeugen für die Alienshow dazu. Also sehen unsere Chancen gar nicht Mal so schlecht aus, bald was zu sehen von Aliens ? Nur doof das die nix gutes im Schilde führen und so nur ein Krieg entsteht.


Wenn es stimmt und noch aktuell ist.
Sieht ja so aus.
 
Zurück
Oben