Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Übrigens: das tiefste je von Menschenhand senkrecht runter gebohrte Loch war nicht mehr als 50 km tief. Die Erde hat aber einen Durchmesser von 12.700 km. Also woher wissen den die sogenannten Spezialisten so genau wie es im Inneren der Erde tatsächlich aussieht?
Das wäre dann wohl so wie wenn ich dem klügsten Kerlchen von denen einen Apfel in die Hand drücke samt einer Stecknadel - mit der darf er dann so 2 mm durch die Apfelschale durchstechen und dann weiß er ganz genau wieviele Apfelkerne in der Mitte dieses Apfels stecken.

es gibt so Dinge wie Gravitationsgesetze die ganz beachtlich mit anderen Dingen wie Masse verknüpft sind. Beide zusammen (bzw sind sie im grunde ein gesetz) erlauben in einem Luftleeren Raum der nicht von einer grossen Masse deformiert wird keine andere Anordnung der Materie als die einer Kugel deren Dichte zum Zentrum hin immer mehr zunimmt...

das lässt sich praktisch beweisen und theoretisch berechnen. oder anderst ausgedrückt - Gäb es ein Gesetz das es ermöglicht, dass die Erde (oder jeder andere Planet in diesem Universum) hohl ist, müsste der Regen, aufgrund derselben Gesetze aus Seifenblasen und nicht aus Regentropfen bestehen

Werbung:
"Ausserirdische sind auch nur Menschen"
naja eiglich ist es auch so^^ sie sind ja auch personen
ich finds schön das dieses thema immernoch lebt XD

es gibt so Dinge wie Gravitationsgesetze die ganz beachtlich mit anderen Dingen wie Masse verknüpft sind. Beide zusammen (bzw sind sie im grunde ein gesetz) erlauben in einem Luftleeren Raum der nicht von einer grossen Masse deformiert wird keine andere Anordnung der Materie als die einer Kugel deren Dichte zum Zentrum hin immer mehr zunimmt...

das lässt sich praktisch beweisen und theoretisch berechnen. oder anderst ausgedrückt - Gäb es ein Gesetz das es ermöglicht, dass die Erde (oder jeder andere Planet in diesem Universum) hohl ist, müsste der Regen, aufgrund derselben Gesetze aus Seifenblasen und nicht aus Regentropfen bestehen

hmm nicht wirklich
ein regentropfen ist doch kein körper wie ein planet

nicht schlecht ! :lachen:

------------------

Aber da müsste die ganze Welt , schon zum Christentum übergetreten sein,
oder Islam , Judaismus , Buddhismus , Hinduismus ,
Wirtschaftstreligion und viele andere Religionen.

Jede dieser Religionen hatte und hat mehr als 100 Anhänger.
An dieser Theorie funktioniert
was nicht richtig.

Ist halt auch nur eine Theorie !

das ist aber so^^ das heist aber nicht das wir keinen freien willen habenXD

Warum sollten wohl die Amerikaner,Russen und Engländer soviel Zeit und Geld in so eine nachweislich stattgefundene Expedition "Operation Highjump" investieren wenn Sie sich nicht auch etwas davon erhofft haben?
Kein Rauch ohne Feuer - und mittlerweile ist ja wohl bekannt daß die Ami´s jede Menge deutscher Forscher nach dem 2. Weltkrieg einkassiert haben um so an entsprechende Forschungsergebnisse ranzukommen.

Übrigens: das tiefste je von Menschenhand senkrecht runter gebohrte Loch war nicht mehr als 50 km tief. Die Erde hat aber einen Durchmesser von 12.700 km. Also woher wissen den die sogenannten Spezialisten so genau wie es im Inneren der Erde tatsächlich aussieht?
Das wäre dann wohl so wie wenn ich dem klügsten Kerlchen von denen einen Apfel in die Hand drücke samt einer Stecknadel - mit der darf er dann so 2 mm durch die Apfelschale durchstechen und dann weiß er ganz genau wieviele Apfelkerne in der Mitte dieses Apfels stecken.

Aber es steht doch auch so in Wikiblödia .... ja aber sicher doch ....
Da könnte man ja auch gleich an 9/11 und WT7 glauben, oder daß es keine Chemtrails gibt, Haarp nur ein Wissenschaftsexperiment ist, die Hühner- und Schweinegrippe ganz real war und die Pharmariesen mit Tamiflu usw. kein Riesengeschäft durch völlig unbegründete Pandemie-Hochstufung gemacht hat ...

das ist gut XD^^

Weil man durch den Apfel mittlerweile schallwellen schicken kann, und über deren reflektion auf die inneren verhältnisse schließen kann - du oberschlaumeier.
Das es Hohlräume da unten geben kann und auch gibt steht ja auch außer frage.
Komisch aber auch das man schon seit längerem weiß (durch den bergbau) das mit jedem km, den man tiefer kommt, es da auch immer heißer wird - Schließlich baut man bereits Kraftwerke mit dieser thermischen energie.
Die ganze Plattentektonik und vulkanismus wäre mit dieser *Hohlkopf*theorie auch nicht möglich

Aber es steht doch auch so in Wikiblödia .... ja aber sicher doch ....
nun deine Quellen sind auch nur esoterische Bildzeitungen, die sich jeden mist aus den Fingern saugen und behauptungen zu Tatsachen deklarieren, die physikalisch SO garnicht möglich sind.

Anderen sagen sie würden alles glauben, was man ihnen erzählt, aber selber...... auch jeden scheiß hirnlos weiterplappern.

Hallo

Aquanaut schrieb:
Weitere interessante Artikel: http:/unglaublichkeiten.com

Es ist wirklich unglaublich, was für Artikel man auf dieser Seite so lesen kann.

unglaublichkeiten.com schrieb:
Durch Deutsche vergast wurde bis heute kein einziger Mensch, auch und geradenicht 1939-1945. Alle gegenteiligen Zeugenaussagen sind teils durch Folter, teils durch Schauspielerei zustandegekommen. ALLE!

unglaublichkeiten.com schrieb:
Adolf Hitler, heisst es, liebte seine Schäferhündin, Blondie.

Da fällt mir das Zitat von Max Liebermann ein - ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Gruß
McCoy

Hallo

Es ist wirklich unglaublich, was für Artikel man auf dieser Seite so lesen kann.

Da fällt mir das Zitat von Max Liebermann ein - ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Gruß
McCoy

...und dieser braune, stinkende Schandfleck des Internets wird dann auch noch von den LuL-Trutern als "Beweis" für ihre abstrusen Behauptungen, die sie sich aus dieser und ähnlichen Quellen, zusammenflicken, angeführt...wenn das so weitergeht, gibt es ab 2012 keinen Aufstieg, sondern eher eine Massenverblödung.

Sage

Werbung:
...und dieser braune, stinkende Schandfleck des Internets wird dann auch noch von den LuL-Trutern als "Beweis" für ihre abstrusen Behauptungen, die sie sich aus dieser und ähnlichen Quellen, zusammenflicken, angeführt...wenn das so weitergeht, gibt es ab 2012 keinen Aufstieg, sondern eher eine Massenverblödung.

Sage

sag ich ja ! :wut1:

LG, gono38

Zurück
Oben