Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Werbung:
hahaha :lachen:
ich lach mich tot, mann, war der gut

habt ihr noch mehr so vergleiche auf dem niveau von "deine mutter ist so fett, ...."

"eure köpfe sind so hohl, ..."

das bereichert mein leben ungemein... :rolleyes:

Warum sollten wohl die Amerikaner,Russen und Engländer soviel Zeit und Geld in so eine nachweislich stattgefundene Expedition "Operation Highjump" investieren wenn Sie sich nicht auch etwas davon erhofft haben?
Kein Rauch ohne Feuer - und mittlerweile ist ja wohl bekannt daß die Ami´s jede Menge deutscher Forscher nach dem 2. Weltkrieg einkassiert haben um so an entsprechende Forschungsergebnisse ranzukommen.

Übrigens: das tiefste je von Menschenhand senkrecht runter gebohrte Loch war nicht mehr als 50 km tief. Die Erde hat aber einen Durchmesser von 12.700 km. Also woher wissen den die sogenannten Spezialisten so genau wie es im Inneren der Erde tatsächlich aussieht?
Das wäre dann wohl so wie wenn ich dem klügsten Kerlchen von denen einen Apfel in die Hand drücke samt einer Stecknadel - mit der darf er dann so 2 mm durch die Apfelschale durchstechen und dann weiß er ganz genau wieviele Apfelkerne in der Mitte dieses Apfels stecken.

Aber es steht doch auch so in Wikiblödia .... ja aber sicher doch ....
Da könnte man ja auch gleich an 9/11 und WT7 glauben, oder daß es keine Chemtrails gibt, Haarp nur ein Wissenschaftsexperiment ist, die Hühner- und Schweinegrippe ganz real war und die Pharmariesen mit Tamiflu usw. kein Riesengeschäft durch völlig unbegründete Pandemie-Hochstufung gemacht hat ...

Warum sollten wohl die Amerikaner,Russen und Engländer soviel Zeit und Geld in so eine nachweislich stattgefundene Expedition "Operation Highjump" investieren wenn Sie sich nicht auch etwas davon erhofft haben?
Kein Rauch ohne Feuer - und mittlerweile ist ja wohl bekannt daß die Ami´s jede Menge deutscher Forscher nach dem 2. Weltkrieg einkassiert haben um so an entsprechende Forschungsergebnisse ranzukommen.

Übrigens: das tiefste je von Menschenhand senkrecht runter gebohrte Loch war nicht mehr als 50 km tief. Die Erde hat aber einen Durchmesser von 12.700 km. Also woher wissen den die sogenannten Spezialisten so genau wie es im Inneren der Erde tatsächlich aussieht?
Das wäre dann wohl so wie wenn ich dem klügsten Kerlchen von denen einen Apfel in die Hand drücke samt einer Stecknadel - mit der darf er dann so 2 mm durch die Apfelschale durchstechen und dann weiß er ganz genau wieviele Apfelkerne in der Mitte dieses Apfels stecken.

Aber es steht doch auch so in Wikiblödia .... ja aber sicher doch ....
Da könnte man ja auch gleich an 9/11 und WT7 glauben, oder daß es keine Chemtrails gibt, Haarp nur ein Wissenschaftsexperiment ist, die Hühner- und Schweinegrippe ganz real war und die Pharmariesen mit Tamiflu usw. kein Riesengeschäft durch völlig unbegründete Pandemie-Hochstufung gemacht hat ...

Es hat niemand gesagt, dass irgendwer genau weiss, was im Innersten der Erde alles so los ist.
Allerdings kann man anhand der Gravitationsbahn der Erde die Masse
ziemlich genau errechnen. Wenn man jetzt das Volumen der Erde mit der Masse querrrechnet kommt man auch auf die Massenteile, welche fest sein müssen, wenn man von einem Durchschnittswert des spezifischen Gewichtes hernimmt. Soll heisse, das die Angaben im Wikipedia keine lustigen
oder blödsinnigen Daten sind, sondern errechnete Werte.

Das tiefste je in die Erde gebohrte Loch ist übrigens 12,26km tief,
und war die berühmte Kola Bohrung in Russland. Wenn ich mich richtig
erinnere muss das so Anfang der 70èr Jahre gewesen sein. Der Bohrer war jedenfalls nicht grösser als 3cm im Durchmesser.

Selber Dämel. :D

Wenn die Erde keinen flüssigen Eisen-nickelkern hätte, hätten wir auch kein magnetfeld und anhand der Masse ergibt sich auch eine gewisse Gravitation.

außerdem braucht man da garnicht zu bohren.
Schallwellen von Explosionen reichen da völlig aus - um über deren ausbreitungsgeschwindigkeiten und Brechungsindexen rauszukriegen, wie es da unten aussieht.

Bevor du also weiter - wie üblich - so großkotzig dein Maul aufreißt würde ich mich mal in physikalische Grundlagen ein bißchen weiterbilden. ;)

Es hat niemand gesagt, dass irgendwer genau weiss, was im Innersten der Erde alles so los ist.
ziemlich genau errechnen. Wenn man jetzt das Volumen der Erde mit der Masse querrrechnet kommt man auch auf die Massenteile, welche fest sein müssen, wenn man von einem Durchschnittswert des spezifischen Gewichtes hernimmt. Soll heisse, das die Angaben im Wikipedia keine lustigen
Solchen Oberschlauen Tüftlern und Besserwisser kannst du nicht mit Fakten kommen.
Die ignorieren das meisten - daher haben die auch solche leute, die sie damit nerven, auch auf ihren ingnorlisten stehen, weil sie weiter ungestört in ihrem Schwachsinn schwelgen wollen.

Werbung:

Das tiefste je in die Erde gebohrte Loch ist übrigens 12,26km tief,
und war die berühmte Kola Bohrung in Russland. Wenn ich mich richtig
erinnere muss das so Anfang der 70èr Jahre gewesen sein. Der Bohrer war jedenfalls nicht grösser als 3cm im Durchmesser.

so ist es.

Um Strukturen in der Erde zu erforschen muß man natürlich nicht immer Bohren.
Bei der Erdölsuche wird eine Latte von verschiedener Meßsystemen angewendet.

z.B.
kleine Sprengungen im Erdreich erzogen Stoßwellen.
Diese Stoßwellen durchlaufen die Erdschichten.
Meßgeräte nehmen an verschiedenen Punkten die Reflexionen dieser Stoßwellen auf. Compueter berechnen darus ein Simulationsabbild.
Sogar in 3-D.

Zurück
Oben