Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Wie wäre es mit einem Stück Technologie, das sich mit unseren Mitteln nicht herstellen lässt. Einem Stück Metall, welches aufgrund seiner chemischen Zusammensetzung und Isotopenverteilung weder von der Erde stammen noch als Meteorit zu uns gekommen sein kann.

...In einer Menge, dass jedes Institut oder jede Universität die kann und möchte, den Beweis selbst überprüfen kann.
Solche Beweise gibt es zuhauf. Aber ich denke nicht, dass du sie jemals zu Gesicht bekommen wirst. Es sei denn, du tust etwas dafür, anstatt dich wie bisher in der Reihe der Skeptiker bequem zurückzulehnen und zu sagen: Bring mir den Beweis!

Das Material wird ausschließlich qualifizierten Wissenschaftern mit einem beglaubigten akademischen Grad zur Verfügung gestellt. Es findet keine Korrespondenz mit jemandem statt, der diese Qualifikation nicht vorweisen kann.

Akzeptiere es! Du hast keine Wahl.
 
Werbung:
Solche Beweise gibt es zuhauf. Aber ich denke nicht, dass du sie jemals zu Gesicht bekommen wirst. Es sei denn, du tust etwas dafür, anstatt dich wie bisher in der Reihe der Skeptiker bequem zurückzulehnen und zu sagen: Bring mir den Beweis!

Das Material wird ausschließlich qualifizierten Wissenschaftern mit einem beglaubigten akademischen Grad zur Verfügung gestellt. Es findet keine Korrespondenz mit jemandem statt, der diese Qualifikation nicht vorweisen kann.

Akzeptiere es! Du hast keine Wahl.

Ich nehme mal an, dass Du so ein "qualifizierter Wissenschaftler mit einem
beglaubigten Akademischen Grad" bist, sonst wüsstest Du nämlich nicht,
dass es so ist, stimmts?

LG, gono38
 
Ich habe geschrieben, dass ich einen Beweis habe.
Doch diesen Dir oder anderen zu zeigen, ist ein völlig anderes Thema.
Du bringst da schon wieder, wie man es bei deinen Beiträgen gewohnt ist, ein paar Sachen durcheinander.

Denn obwohl es erst ein paar Tage her ist, als ich schrieb, dass ich nicht danach strebe, einen Beweis zu erbringen, hast du es schon wieder vergessen. Doch nicht nur das.

Du zeigst die charakteristischen Verhaltensweisen eines Skeptikers. Du gehörst zu jenen Sturen und Unwilligen, die Beweise nicht akzeptieren. Selbst wenn alle 6,7 Mrd Menschen den Beweis in Form eines persönlichen Erlebnisses für das Vorhandensein von höheren Wesen hätten, - AUSSER DIR, du würdest weiterhin kommen und sagen: "Ihr lügt doch alle. Ihr habt euch alle abgesprochen und wollt mich veräppeln. Ich glaube euch kein Wort. Bringt mir den Beweis für euer persönliches Erlebnis!".

Deswegen macht es keinen Sinn, dir etwas in die Hand zu drücken, was nicht von dieser Welt ist.

Was du brauchst ist sowas wie die Möglichkeit (im übertragenen Sinne), einmal persönlich mit deinem Fuß gegen den Reifen eines Raumschiffes zu treten. Denn das ist voll cool. Das macht man heutzutage so, um anderen zu zeigen, dass man es voll drauf hat. Sag nicht wieder, das stimmt nicht, denn das kannst du an jeder Straßenecke beobachten. Yeah! :D


Eine Technologie, die uns Menschen auf einen Schlag tausende von Jahren voranbringen würde. – WOW. Was für ein realististischer Gedankengang!

Touchdown! Frenetischer Jubel der Menge!

Du schreibst das du nicht nach einem Beweis strebst stellst aber die Frage was für einen Beweis man sich denn so vorstellt .
Gibt man dir eine Antwort hierrauf so machst du dich darüber lustig und befindest den Beweis als unzureichend.

Nunja da du sogern englisch bringst meine ich hierzu : Selfowned

Das ist allerdings richtig ich gehöre zu den Skeptikern , warum soll ich auch jeden dahergelaufenen Großredner etwas glauben ohne dazugehörigen Beweisen.

Findest du es etwa schlimm nicht als naiver Mensch herumzu laufen ? Aha ....

Woher willst du wissen das ich Beweise nicht aktzeptiere wenn du noch nichtmal einen Erbracht hast .
Hatten wir nicht schonmal was ähnliches in einem anderen Thread nur das ich angeblich derjenige gewesen sein soll der dir etwas unterstellte ?
Wie wäre es wenn du erstmal deine eigene Haustür sauber hältst oder bist du zu gut dafür ?

Dafür das ich dir erklärt habe was für mich ein Beweis wäre ( einer von vielen)
warst du zu faul zu unfähig einen Beweis zu erbringen.

Erst fragen was ein Beweis ist um dann rumzuposauen wie unrealistisch der Beweis ist.
Und deine erklärung vonwegen wissen erhalten nur adäquate Leute
ist genauso dumm wie wenn ich schreiben würde das ich der Kaiser von China bin.

Habe fertig

T
 
glaubt euch doch einfach gegenseitig :)
schafft ihr das? euch einfach zu vertrauen? ein erwachender/erwachter mensch lügt nicht...

ich muss dazu sagen das ich die dinge jetzt anders sehe als vor 2 jahren
ich interessiere mich jetzt weniger für reptilioden und greys etc es ist mir im moment egal was die machen

ich beschäftige micht mit meinem bewusstsein und meiner spirituellen entwicklung :-) früher habe ich über solche sachen gelacht doch die wahrheit die in der ganzen sache steckt ist einfach so stark
ich habe sogar das gefühl nein ich weis es das mein bewusst sein um einiges höher ist als früher ich spüre es in diesem moment

viel spaß noch beim schreiben :) ich guck alle paar tage in dieses thema ihr könnt mich auch gerne etwas fragen

guckt euch bitte dieses video an
youtube.com/watch?v=EIOS1wNWo5w

die im video beschriebe veränderung spüre ich bereits jetzt und es ist wundervoll ich versuche dieses gefühl immer so lange wie möglich zu erhalten :-)
zufall? nein so etwas gibt es nicht
wenn ihr das nicht versteht dann sucht die antwort ! doch nicht nur mit dem verstand sondern mit dem willen und mit der seele mit dem gefühl die antworten werden zu euch kommen
so war/ist es bei mir // eine der vielen erfahrungen die ich gemacht habe

im moment haben wir die möglichkeit uns unglaublich schnell zu entwickeln nutzt sie :-) in liebe und in licht
 
@ Werner: Ich muss meinen Vorrednern absolut Recht geben.
Ist doch wohl klar,dass wenn du mit einer solchen Behauptung kommst,die Leute erstmal misstrauisch sind und einen Beweis haben wollen.
Du sagst,dass deine Variante DIE Wahrheit ist und hast auch noch einen fanatischen Verfechter (Fab5),der anderen weismachen will,dass sie ja ach so doof sind,weil man muss doch nur nachschauen was Werner sagt,dann weiss man doch wie die Wirklichkeit aussieht. :guru:
Sorry,aber dass ist doch total:banane:.
Und ausserdem wage auch ich ernsthaft zu bezweifeln,dass auserwählte Menschen sich mit anderen in einem Esoforum rumstreiten,denn das hätten diese wohl nicht nötig,da sie einen gewissen Reifegrad erreicht haben müssten um auserwählt worden zu sein.
Also, HAST du jetzt einen konkreten BEWEIS oder nicht???
Und bist du eigentlich jetzt ein Wissenschaftler oder nicht? Das würde mich wirklich interessieren!
Ich hoffe,dass jetzt mal klare Aussagen kommen und nicht wieder um den heißen Brei Rumgeschwafel,denn alles was du hier vorher zum Thema Beweise gesagt hast,war nichts anderes!!!

Ich glaube auch an Ausserirdische(es wäre wohl vermessen zu glauben,dass wir die einzigsten intelligenten Lebewesen im Universum sind),deswegen möchte ich mich ja auch mit anderen darüber austauschen,aber solche Leute wie dich kann ich beim besten Willen nicht ernstnehmen. Sorry.

Liebe Grüße
Lunara
 
Ich nehme mal an, dass Du so ein "qualifizierter Wissenschaftler mit einem
beglaubigten Akademischen Grad" bist, sonst wüsstest Du nämlich nicht,
dass es so ist, stimmts?

LG, gono38
Nein, gono :) ein akademischer Grad hilft in diesem Fall nicht zu wissen, dass es so ist.

Es genügt allein neugierig zu sein.
 
ich hab den beweis, dass es keine Aliens gibt

sobald Werner seine beweise darlegt werd ich auch meine zeigen :stickout2
 
by the way, damit keine unklarheiten aufkommen

Beweis

Allgemein ist ein Beweis die gültige Herleitung der Richtigkeit (Verifikation) oder Unrichtigkeit (Falsifikation) einer Aussage aus wahren Prämissen, das heißt ein förmlicher, sich nur auf als wahr anerkannte Prämissen stützender und zumindest vom Anspruch her über jeden Zweifel erhabener Nachweis dafür, dass die zu beweisende Aussage zutrifft.

aber

Der Analogieschluss (Analogismus) ist streng genommen kein Beweis – er besteht im Schluss auf die ungewissen Teile eines nicht vollständig bekannten Systems aus der Kenntnis eines ähnlichen, aber vollständig bekannten. Er ist daher vor allem ein Instrument zur Hypothesenbildung. Ein Beispiel ist das Periodensystem der Elemente, das auf Analogieschlüssen beruht, aber erst durch die Quantenphysik als richtig bestätigt wurde.

viel spass Werner
 
Werbung:
Zurück
Oben