Angst...

Werbung:
nicht jaein, es steht der §238 genauso in meinem Link..
nur wird das ganze Stalken noch genauer eben, aus Anwalts-Sicht, betrachtet

Mal abgesehen von dem juristischen Aspekt, kannst du das Leben eines Menschen auch schon zerstört haben, BEVOR das Gesetz überhaupt greift. Jeder steckt seine Grenzen anders und jeder hat eine andere Wahrnehmung.

nun denn - dann können wir das Thema schliessen.

Fazit: glaubt man einigen User Innen und Aussen - dann bin ich jemand, der kein NEIN akzeptieren könne und die Dame ständig arg belästige... ohne dass diese Personen mich persönlich und die andere, wie auch die Situation kennen, wird gleich verurteilt.. Tolle Leistung, zugegeben!

Glaubt man einigen User Innen und Aussen - dann gibt es keine Menschen - keine Frauen, die ihre Gefühle aus Angst udgl. nicht zeigen können und dass ein Nein immer ein Nein - in Stein gemeisselt ist.. und das jeder, der nicht gleich von Fichten und Föhren ähm Dannen zieht, der böse Stalker ist und ständig nur Liebesschwüre von sich gibt..den anderen belästigt und dessen Leben zerstören will

Seltsam.. dass man einerseits immer meint, dass jeder verschieden sei, aber anderer seits dann doch alle in einen Topf schmeisst...

Eigentlich war es trotz allem eine interessante Diskussion, wo man div. Meinungen, Ansichten, Starrsinn und andere Dinge erkennen konnte - ob das bei div. Usern nur im Forum, oder auch im RL so ist, kann ich und will ich nicht beurteilen.. Fakt ist, manches erschreckt mich trotzdem.

jetzt aber ist wirklich der Zeitpunkt gekommen, um zu schliessen.. das herumreite auf div. schlimmen Dingen ist auch mir zuviel - da hab ich auch meine Grenzen und die sind nun eindeutig überschritten..

Danke an alle Mitstreiter und Innen - wie auch danke an alle, die mich nicht verstehen wollten konnten oder durften.. wie auch immer..

@Walter oder @Margit bitte den Thread schliessen! DANKE!

Werbung:
Zurück
Oben