mag ja sein , dass die Absichten gut gemeint sind, aber leider keine natürliche Angelegenheit, und ja verantwortunglos, weil sie nur an sich und nicht an die Kinder denken, die einmal ihrer Umwelt erzählen müssen, dass sie nicht wissen, wer von den beiden Väter oder den beiden Müttern nun die Mama und wer der Papa ist.. Und ich finde genauso Heten verantwortungslos, wenn diese nicht bedenken, was sie für eine Verantwortung durch den Geschlechtsverkehr entstehen kann. Wenn diese mal denken würden (das Gehirn einschalten, gebe es viel weniger ungewollte Unfälle (arme Kinder, wenn die Eltern so denken) Man kann tief in seinem Herzen eh nur sein eigenes Kind akzeptieren, alles andere ist ein Kompromiss. (meine Meinung)
Ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist eine Frau und scheinbar hast du relativ wenig Ahnung von Kindern und der Erziehung und den Aufgaben die man damit übernimmt. Hast du Kinder? Ich habe gesagt, wie schön ist es doch für Kinder in einer intakten, liebevollen Familie aufzuwachsen, wo Mama und Papa da sind. Wo bist du denn aufgewachsen?