Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homosexualität ist nichts besonderes - ein Anteil unserer Welt.

Nur wie erklärt man es einem Kleinkind?

du kannst es nicht erklären. es müsste von anfang an klar sein, das eine der beiden "nur" die tante ist, und der vater halt nicht da ist.

wenn zwei vorher das so besprechen entsteht das chaos bevor es überhaupt los geht.
mfg

Werbung:
ja klar schau dich um auf dieser Erde, schau wies es so abgeht.Nicht nach schönen Worten sondern wie es wirklich ist, ich hoffe nur, dass du das noch erkennen kannst. Wenn nicht, dann mach mal den Fernseher an und schau Nachrichten... oder schau dich um..

Na durchs Anpranger falscher Moralvorstellungen kann ja wirklich nichts besser werden was soll denn da besser werden, mit so verdrehten Gedanken?

ja klar schau dich um auf dieser Erde, schau wies es so abgeht.Nicht nach schönen Worten sondern wie es wirklich ist, ich hoffe nur, dass du das noch erkennen kannst. Wenn nicht, dann mach mal den Fernseher an und schau Nachrichten... oder schau dich um..

Sach ma, liest du überhaupt richtig? Was tust du denn, um diese Welt zu ändern? Wie sind denn deine Vorstellungen, wie sich die Welt ändern sollte? Zwangsmonogamie, kein Recht auf Scheidung mehr und alle Homos als unnatürlich eleminiert?
Du beklagst dich, das Menschen arme Kinder heimatlos werden lassen, verdammst aber jene, die ihnen Heimat bieten wollen. Ändert sich davon die Welt, wenn man diese Kinder alleine lässt? Oder ändert sie sich, wenn du ständig darüber schimpfst, das sie sich nicht ändert?
Meinst du bist der einzige Mensch, der die Probleme der Welt erkennt? Vielleicht tun das auch andere, aber die bleiben nicht im sehen hängen, sondern gehen ins tun.

oder was denkst du denn, woher der komplette Zerfall der heutigen Gesellschaft kommt, wenn es schon in der kleinsten Einheit, der Familie, nicht mehr stimmt?? Wenn es keine natürlichen Familien mehr gibt, sondern nur Chaos und Durcheinander genauso spiegelt sich das wieder auf dieser Erde, leider. En Hoch auf die moderne Welt, wo man machen kann und gutheißen kann, was man grad mal will

Ich habe nichts gegen chaos, bin selbst sehr chaotisch.:)
Ich glaube, du verwechselst da etwas. Es geht einzig darum, dem kind sicheres terrain zu bieten, wo es drauf stehen kann. Wer das genau anbietet und wie er das macht, ist jedem selbst überlassen. Auch ein chaotisches umfeld kann sicherheit bieten, mehr oft, als die 'ach so heile familie' uns nach aussen weiss machen will.

Deshalb kann man hier nicht mit verallgemeinerungen wie vater, mutter, kind kommen.
Liebe interessiert sich einen sch.....dafür.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es tut mir leid, ich finde die alten, moralischen Vorstellungen über eine Familienstruktur wesentlich fundierter, als die modernen egoistischen Denkweisen, die bislang nur in weitere gesellschaftliche Zerrüttung führen. Wohin haben diese denn geführt, was ist Sache hier auf diesem Planeten? Wenn man mir zeigen könnte, dass sich etwas für die Kinder tatsächlich verbessert hätte oder für die Familie, wäre ich ja zu überzeugen. Aber sorry ist es nicht. Ausser Worten ist bei dir, meiner Meinung nach, nichts zu finden...

Darum gehts doch gar nicht.
Liebe mit liebe begründen, das ist alles.
Meine 4 süssen würden das sofort begreifen....
Mein mann übrigens auch.

Natürlich- geht es darum oder schweigt ihr euch zuhause an?
Nur dass die Liebe viele Facetten anbietet weißt du schon?

Außer totschweigen gibt es da noch dass !drumherumreden! auch eine Möglichkeit- Kinder zu erziehen- dass allerdings sehr häufig zu Komplexen führt!

Für mich ist dass ein No Go!

Werbung:
es tut mir leid, ich finde die alten, moralischen Vorstellungen über eine Familienstruktur wesentlich fundierter, als die modernen egoistischen Denkweisen, die bislang nur in weitere gesellschaftliche Zerrüttung führen. Wohin haben diese denn geführt, was ist Sache hier auf diesem Planeten? Wenn man mir zeigen könnte, dass sich etwas für die Kinder tatsächlich verbessert hätte oder für die Familie, wäre ich ja zu überzeugen. Aber sorry ist es nicht. Ausser Worten ist bei dir, meiner Meinung nach, nichts zu finden...

In der alten Moralvorstellung hatte die Frau nichts zu sagen.

Keine Rechte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben