Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach Duckface, sei doch mal Mensch und kein Roboter......

Hör auf, mir permanent vorzuschreiben, wie ich zu sein habe! SO übergriffig, wie Du mir gegenüber bist, war ich noch zu keinem meiner Leute.

Hör auf, mir permanent vorzuschreiben, wie ich zu sein habe! SO übergriffig, wie Du mir gegenüber bist, war ich noch zu keinem meiner Leute.

echt ?

weiß dein Freund (und deine Freundin etc.), daß du hier im Detail schilderst, wie du ihn *nacherziehst* ?

Du kannst übrigens gerne Domina-Mami und Papi-Pantoffelheld mit wem auch immer spielen.

Allerdings ist das nicht für jeden ne Option und speziell im Zusammenhang mit deinen vermeintlich *psychologischen* Kenntnissen etwas lächerlich.

Hmmm - nun ja - genau betrachtet und mehrfach durchgelesen fängt Deine Beschreibung an, mir immer besser zu gefallen, he, he.

Vielleicht haben jüngere Frauen doch (so ganz langsam, evolutionsmäßig, quasi, technisch usw. ...) ähm, kreativere Ideen.

:D

bitte laß mich nich doof sterben und klär mich auf, wo du hier kreative Ideen siehst, die sich von alter (!) Hundeschule unterscheiden.

Wer meine Methode auch nur ansatzweise mit Dominaspielchen in Verbindung bringt, offenbart dadurch nur, dass er aber auch absolut gar nichts begriffen hat. Warum sollte ich mich mit solch schwachsinnigen, nur von Unkenntnis zeugenden "Argumenten" befassen? Keines Kommentars werde ich sie würdigen.

Für die Unruhestifter: Wenn Ihr meine Beiträge nicht mögt, lest sie einfach nicht.

Dann gehe ich davon aus, dass du dir was das Thema betrifft letztlich keine (oder nur geringe) Sorgen machen musst Xalis

Juhuu :D

Verar... mich ja selbst damit. Es ist ja nicht einmal nur der Körperkontakt (oder eben Sexualität), sondern Nähe in jeder Hinsicht. Neben einer zu stehen, und sich dabei zufällig zu berühren ist jedenfalls weniger problematisch, als im direkten Kontakt über entsprechende Gefühle zu sprechen.

Hm, da finde ich es sogar noch schlimmer neben jemandem zu sitzen oder zu stehen und den zufällig zu berühren. Beispielsweise Busse... Mir wird einfach direkt schlecht wenn ich da an andere gedrückt werde und uuuaa... Ich will nicht mal dran denken.
Wenn mir jemand sympatisch ist habe ich damit kein Problem, aber bei Fremden finde ich das scheußlich. Aber bis ich jemals wieder jemanden küsse werden sicher noch Jahre vergehen :D

Die Tusse muss(te) ja wirklich ein geringes Selbstbewusstsein besitzen :tomate: :D Nicht nur unmöglich sondern auch noch peinlich.

Sie hat wohl einfach nicht einsehen wollen, dass sie eben NICHT Miss Universe ist :D

Ziehst du dich exzentrisch oder sehr dunkel an ? Schaust du böse ? :D

Uh ehrlich zu sein zieh ich mich sehr bunt und luftig an :D Leider manchmal auch etwas freizügig, ein bisschen, dafür kann ich teilweise nicht mal was. :D
Aber ja, ich hör oft, dass ich sehr grimmig dreinschaue, aber auch wenn ich versuche das zu lassen, das kommt immer wieder. Weiß aber nicht mal wann oder wie

Allerdings setzen sich die Leute sowieso lieber an einen komplett leeren Platz, zumindest solange einer frei ist. Falls du dich vorne hinsetzt, ist es wahrscheinlich, dass die Leute an dir vorbei gehen um hinten einen besseren Platz zu finden.

Wir sprechen hier von einem Bus mit 50 Sitzplätzen :D 49 davon sind belegt und es drängen mehr und mehr Leute rein. DA will niemand neben mir sitzen und wenn es jemand tut rückt er ziemlich ab. Gibt einem schon das Gefühl hässlich zu sein oder zu stinken was ich beides nicht tue... hoff ich :D

Juhuu :D

Hm, da finde ich es sogar noch schlimmer neben jemandem zu sitzen oder zu stehen und den zufällig zu berühren. Beispielsweise Busse... Mir wird einfach direkt schlecht wenn ich da an andere gedrückt werde und uuuaa... Ich will nicht mal dran denken.
Wenn mir jemand sympatisch ist habe ich damit kein Problem, aber bei Fremden finde ich das scheußlich. Aber bis ich jemals wieder jemanden küsse werden sicher noch Jahre vergehen :D

Sie hat wohl einfach nicht einsehen wollen, dass sie eben NICHT Miss Universe ist :D

Uh ehrlich zu sein zieh ich mich sehr bunt und luftig an :D Leider manchmal auch etwas freizügig, ein bisschen, dafür kann ich teilweise nicht mal was. :D
Aber ja, ich hör oft, dass ich sehr grimmig dreinschaue, aber auch wenn ich versuche das zu lassen, das kommt immer wieder. Weiß aber nicht mal wann oder wie

Wir sprechen hier von einem Bus mit 50 Sitzplätzen :D 49 davon sind belegt und es drängen mehr und mehr Leute rein. DA will niemand neben mir sitzen und wenn es jemand tut rückt er ziemlich ab. Gibt einem schon das Gefühl hässlich zu sein oder zu stinken was ich beides nicht tue... hoff ich :D

Na stell doch mal ein Foto rein:D

bitte laß mich nich doof sterben und klär mich auf, wo du hier kreative Ideen siehst, die sich von alter (!) Hundeschule unterscheiden.

Nun ... äh ... alte Hundeschule (herrlicher Ausdruck, hier nennt man es "Full metal jacket") im Bezug auf Männer ist doch nicht soooo schlecht! :D

(Du kennst doch meine Anwandlungen, noch mehr Fragen und ich ergehe mich in Männerhasserwitzen und amüsiere mich - wahrscheinlich als einzige :o - königlich darüber)

Aber im Ernst:

Zwischen dem, was Ducki schreibt:
Mehr als duldsames Schweigen, sinnloses Labern, passives Verhalten fällt mir jedenfalls allemal ein.^^

und alter Hundeschule gibt es ja einen riesigen Zwischenbereich.

Alle Menschen konditionieren operant - auch wenn sie diesen Begriff noch nie gehört haben, sprich: positives Verhalten erzeugt Anerkennung/ Zuwendung o.ä., negatives Verhalten erzeugt Sanktionen in Form von Distanz, Abwehr.

In einer Hundeschule lernt man, daß der Hund stets eindeutige Signale braucht, sonst entsteht Verwirrung.

Ein ganz normaler Mensch (zumindest einer ohne Hund und ohne Pädagogik o. ähnliches Studium/ Ausbildung) lernt sowas nie explizit.

Und so sind Verwirrungen vorprogrogrammiert, als Beispiel: viele Kinder wissen, daß ein "nein" von den Eltern, auf eine bestimmte Art ausgedrückt, eben nicht "nein" heißt ... , eine Ehefrau läßt sich schlecht behandeln, weil sie (ebenfalls subtil operant konditioniert, wo und wann auch immer) gelernt hat, daß sie keinen besonderen Wert hat und der Ehemann "gewöhnt" sich daran, ... die Liste ließe sich endlos fortführen, sämtliche Klischees ließen sich bestens bedienen. (man lese bei Loriot nach ;))

Die menschliche Kommunikation läßt sich nicht auf das Niveau einer Hundeschule herabsetzen, sonst wären Humor, Ironie, Zynismus, Metakommunikation in jedweder Form usw. überhaupt nicht möglich.

Also ist es eine Gratwanderung, deren oberstes Gebot Wertschätzung für den anderen ist (schön wärs, also besser: sein sollte).
Somit sollten es nicht die "Konditionierungsmaßnahmen" sein, die gezielt und ausgefeilt eingesetzt werden, sondern es ist die Haltung der Betroffenen, die eine Rolle spielt.
(also im Prinzip das Gegenteil von der Hundeschule)

Und da frug ich mich, ob Ducki nicht doch - im Prinzip - das gleiche meint, was andere mit komplett anderen Worten favorisieren. (?)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben