Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O je, mit dieser "Mutti-Tour" erreiche ich ja noch nicht einmal etwas bei meinem Sohn, damit sein Zimmer aufgeräumt wird. Mein Mann hingegen würde mich auslachen, wenn ich von oben herab, so eine Haus-Domina-Nummer abziehen würde...:D

Ach Duckface, sei doch mal Mensch und kein Roboter......Nie im Leben wird so eine Partnerschaft klappen, jedenfalls keine, wo der andere "erzogen" werden muss und den Befehlsempfänger spielt. So etwas würde ich mir auch nicht bieten lassen. Ganz einfach, weil es entwürdigend ist.

U.
:lachen:

Werbung:
Mann oh Mann, Urajup. Ich muss mich so schlapp lachen. Ich versuch alles um es hinzubiegen. Aber es gelingt mir leider nicht. Ich könnt mal grad sowas von vrecken.

Ach Duckface, sei doch mal Mensch und kein Roboter......Nie im Leben wird so eine Partnerschaft klappen, jedenfalls keine, wo der andere "erzogen" werden muss und den Befehlsempfänger spielt. So etwas würde ich mir auch nicht bieten lassen. Ganz einfach, weil es entwürdigend ist.

Mit 19 glaubt man noch der (Be-)Herrscher der Welt (und der Männer) zu sein .... das und ne Menge anderer Blödsinn steht der Jugend zu.

Das Leben wird auch dieser Generation über kurz oder lang zeigen wie es wirklich läuft, das ging uns ja nicht anders. ;)

R.

Mit 19 glaubt man noch der (Be-)Herrscher der Welt (und der Männer) zu sein .... das und ne Menge anderer Blödsinn steht der Jugend zu.

Das Leben wird auch dieser Generation über kurz oder lang zeigen wie es wirklich läuft, das ging uns ja nicht anders. ;)

R.
:thumbup: Oh ja.... ich bin Mann und weiß was Sache ist.

R.

"Mit siebzehn hat man nach Träume, da wachsen noch alle Bäume".... u.s.w.;)

LG
U.

Werbung:
Am geilsten sind die sexuellen Turnübungen mit 17. Oh je....war das hart. Poppen bis der Arzt kommt. Oh Mann. Man muss es halt mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben