Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
PS: Ja, wenn sich der Mann nun einmal infantil verhält, indem er seiner Pflicht nicht nachkommt, auf die er sich selber mit der Freundin geeinigt hat, dann muss er eben auch entsprechend behandelt werden, eben damit er gerade auch dieses infantile Verhalten ablegt.

Sexentzug ist seit Jahrtausenden das weibliche Kampfmittel schlechthin. :lachen:

Duckface schrieb:
Ich erläutere das nun ein letztes Mal: Beispiel: Mein Partner und ich führen eine Konversation über die Aufgabenverteilung am Samstag. Wir vereinbaren GEMEINSAM(!), dass er samstagvormittags den Haushalt organisiert, während ich die nötigen Einkäufe erledige. Das IST bereits der gemeinsam getroffene Kompromiss! Beide haben sich damit einverstanden erklärt. Trotzdem gelingt es ihm nicht, den Haushalt akkurat zu erledigen. Ich spreche den Missstand an, konfrontiere ihn damit, freundlich, zugewandt, mehrmals. Wenn keine Änderung erfolgt, werde ich in meiner Verbalisierung direkter und fordernder. Tritt noch immer keine Veränderung ein, handle ich entsprechend, sodass er nun selbstbestimmt entscheiden kann: Entweder reinigt er das Badezimmer ordentlich oder er muss eben auf eine Annehmlichkeit verzichten, die ich ihm ansonsten mitgebracht hätte. Im Menschen steckt nun einmal auch eine Inklination zur Passivität und Bequemlichkeit, die mit dieser Methode zumindest in manchen Fällen überwunden werden kann, wie ich fest glaube.

O je, mit dieser "Mutti-Tour" erreiche ich ja noch nicht einmal etwas bei meinem Sohn, damit sein Zimmer aufgeräumt wird. Mein Mann hingegen würde mich auslachen, wenn ich von oben herab, so eine Haus-Domina-Nummer abziehen würde...:D

Ach Duckface, sei doch mal Mensch und kein Roboter......Nie im Leben wird so eine Partnerschaft klappen, jedenfalls keine, wo der andere "erzogen" werden muss und den Befehlsempfänger spielt. So etwas würde ich mir auch nicht bieten lassen. Ganz einfach, weil es entwürdigend ist.

U.

genau so schätze ich euch alte sturschädel ein (tschuldige)
ihr sitzt jeder für sich in einem zimmer und befriedigt euch selber nur um dem jeweils anderen eins auszuwischen. noch dümmer geht´s nicht.
die heutige jugend ist gottseidank anders.
mfg

ihr sitzt jeder für sich in einem zimmer und befriedigt euch selber nur um dem jeweils anderen eins auszuwischen. noch dümmer geht´s nicht.
mfg

Ja ich weiß. Un-Tolerant, hartherzig und selbstbezogen. Und deswegen klappt es auch nicht mit der Partnerschaft. Wenn es überhaupt zu einer kommt.....:rolleyes:

Die Single-Generation der Egomanen ist auf dem Vormarsch.

U.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mfg

Na, na! :D
Die momentan schreibenen alten Sturschädel sind allesamt verheiratet, haben Kinder und FÜR eine gleichgeschlechtliche Ehe - Du und Ducki sind jung und dagegen.

Das mit dem "stur" und dem, was noch alles dahintersteht, würd ich denn noch mal überdenken.

Es k ö n n t e n also andere Faktoren sein.

:lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben