Angst vor Sexualität - meine Interpretation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adoption ist meiner Meinung nach ein Vortäuschen falscher Tatsachen. Das Kind ist weder in dieser Beziehung gezeugt, noch hineingeboren worden, noch ist es seine Herkunftsfamilie.
Man hat mehr Probleme als vorher, so denke ich., Was holt man sich denn da für einen Menschen ins Haus???

Werbung:
Man kauft für einige Tausede von € sozusagen die Katze im Sack...(Sprichwort)

Adoption ist meiner Meinung nach ein Vortäuschen falscher Tatsachen. Das Kind ist weder in dieser Beziehung gezeugt, noch hineingeboren worden, noch ist es seine Herkunftsfamilie.
Man hat mehr Probleme als vorher, so denke ich., Was holt man sich denn da für einen Menschen ins Haus???

Ist das jetzt dein Ernst?

Spaß beiseite, was soll denn deiner Meinung nach mit Waisen z.B. passieren? Oder den Kindern, die von den Erzeugern nicht gewollt sind?

Ja klar ist das mein Ernst, man holt sich das Kind fremder Menschen auf Lebzeiten ins Haus

Zitat:Man hat mehr Probleme als vorher, so denke ich., Was holt man sich denn da für einen Menschen ins Haus???

Es ist ja niemand gezwungen ein Kind zu adoptieren.

Klar ist es etwas suboptimal, aber wenn die Eltern das Kind nicht wollen, oder wenn sie es mißhandeln usw., dann sollte eine Adoptivfamilie generell immer noch wesentlich besser sein als ein Kinderheim, wenigstens wenn das Kind noch jung ist. Für Teens würde ich eher betreutes Wohnen vorschlagen. Mit der Pubertät akzeptiert man keine neuen Eltern mehr.

Werbung:
und welches Kind will denn so was, hergegeben werden an völlig fremde Menschen? Herzlos nenne ich das und egoistisch dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben