Also Karima, ich bin deswegen davon überzeugt, weil alle in ihren Dimensionswechselwahn und bei ihrer Begeisterung für das Ende der Polarität eines peinlichst aussparen, nämlich die Frage: Welche Anteil hat eigentlich der Pol Mann und der Pol Frau an der Polarität, in der wir über zigtausend Jahre hinabgesunken sind? Ja welches polare Wechselspiel spielten sie miteinander, sodass alles immer noch mehr den Geist verdunkelte?
Also Druckface, der Mensch kann die Objektive Wahrheit ergründen, weil Gott ihm dazu das Softwareprogramm mit auf den Weg gegeben hat, und dein eigener Wortschatz, sowie die Worte aller sind das Programm, unter welchem der Mensch abläuft. Jetzt muss der Mensch nur noch damit anfangen, seine eigenen Worte zu verstehen, denn er kann nicht ewig den unbewussten Weg der regelnden Muttersprache gehen, und so tun als würde er sie verstehen. Um zu verstehen braucht der Mensch also nur ein logisch auffassendes Gehirn und nicht unbedingt seine Sinnesorgane übermäßig strapazieren.
Und hier nun noch etwas zum gängigen Polaritätstrotz zwischen Mann und Frau:
Sie testet ihn an und beobachtet ihn so lange, bis sie glaubt zu wissen, was er nicht will, und genau das fordert sie dann als Liebesbeweis von ihm ein. Man könnte dies Prinzip die gelebte Trotzhaltung nennen, genau so wie das Folgende: Sie testet an was er will, und sagt dann: Wenn du mich liebst, dann solltest du das lassen, denn ich könnte es hassen. Aus ihrer gelebten Trotzhaltung heraus, da kann sie ihn aber nicht lieben, denn bei all ihrem Antesten ist er ihr den Beweis, dass er selbstbewusst durchschauenden Geist hat, schuldig geblieben. Ja sie hat seine Dummheit nun endgültig satt, und setzt ihn deswegen über ihre hysterischen Aufwallungen schachmatt, und das geht wirklich, ohne eine haltbaren Einwand seinerseits, total glatt.
Wenn jemand gegen das ankämpft, was er eigentlich will, um sich nicht lächerlich zu machen, so nennt man das Trieb (der, der seiner Entzugsfantasie entspringt), denn ohne Wissen darüber, da kann er ihn nicht ohne ein schlechtes Gewissen tätigen. So lange er darüber kein vollständiges Wissen hat, da landet er beim Versuch der Tätigung immer wieder eine Bruchlandung, ganz glatt.
beziehungsWEISE
http://www.youtube.com/watch?v=GC99uh5zVeY&feature=related