Angst vor der Wahrheit?

Also Uta, ich entwerfe gerade einen Versöhnungsplan, aber dazu musste ich mich erst einmal in die Ruhe der Abgeschiedenheit zurückziehen, denn solch einen Entwurf kann man nicht auf einem Beziehungsschlachtfeld fertigen, in dieser Hektik kann man sich nämlich nichts geistig vergegenwärtigen.
Guten Morgen,

meine "Mission" in Deinem Thread ist hiermit erfüllt.
Alles Gute!

Uta

Werbung:
Nun gut Uta, es ist gut, wenn jemand nichts vermisst, dann kann er immer wieder auf eine andere Mission gehen, denn wie sagt man so schön: "Abwechslung ist das halbe Leben."
Noch einen guten Tipp mit auf dem Weg: "Verwechsle dich dabei nicht, denn das gehört nicht zu deiner Missionspflicht."

Ohne Technik bekommt man heutzutage keine erhörte Verbindung zum anderen Menschen, denn jeder möchte auf Nummer sicher gehen, dass er auch die Technik besitzt, um sich aus dieser Verbindung wieder herausschalten zu können, denn der am anderen Ende der Leitung könnte ja, wie alle andern, zu dumm sein, sodass man sich den Kontakt mit ihm nicht mehr länger möchte gönnen. Und wenn er dann doch einmal, über andere Kanäle, wegen dem Grund des Verbindungsabbruchs nachfragt, so kann man ihm ganz beruhigt unterbreiten: „Es lag nur an der Technik, denn die hat versagt.“

Wenn sich ein noch nicht verheiratet gewesener Mann nach einer Frau sehnt und das bekannt wird, so werden alle verheirateten Männer über ihn lachen und ihn sogar über gezielte Sticheleien lächerlich machen, denn diese sind das Lachen ihrer Frauen (= wer lacht, der hat über den scheinbar Lächerlichen Macht) über ihre ihnen angetragenen Intimwünsche gewöhnt, denn was sie von ihren Frauen möchten, das wird von denen verhöhnt. Ja als verheiratete Männer können sie die Schwäche, die sie für ihre Frauen empfinden, nicht zeigen und zugeben, doch um diesen inneren Druck dann loszuwerden machen sie dem suchenden Junggesellen, mit derben Sprüchen, ein schweres Leben. Das kann ihn dann wirklich dazu führen, so etwas Perverses und Lächerliches, wie das Suchen nach einer Frau, aufzugeben, denn schließlich gibt es ja für ihn noch Autos, Bier und Zigaretten, um zu leben.

Männer möchten nicht zugeben, dass sie sich (um alle ihre anderen Rauschmittel und Drogen wegwerfen zu können) an den Brüsten der Frauen berauschen wollen, sodass die Frauen dann auch, durch das krampfhafte Festhalten ihres Überflusses, fett werden sollen, da sie nun einmal wollen, was sie sollen. Denn da die Männer immer nur so blöd draufstarren und keinen Mund haben, um ihre Wünsche in begründender Art und Weise anständig äußern zu können, deswegen wissen die Frauen auch, was sie wollen, und somit vor den spermatischen Herren sperren sollen. Und somit kommt dann auch, durch den stillschweigenden Zugriffsversuch und ab und zu gestarteten Überraschungsangriff der Männer, die weibliche Moral auf (= „Lass das, ich hass das!!!“), die besagt, dass die Männer so etwas Perverses nicht sollen, was nur kleinen Kindern zusteht, weil sie es lauthals schreiend wollen.

beziehungsWEISE

Hallo beziehungsWEISE,
ich erlaube mir auf deinen Beitrag meine Sichtweise der Dinge zu schreiben.

Ohne Technik bekommt man heutzutage keine erhörte Verbindung zum anderen Menschen, denn jeder möchte auf Nummer sicher gehen, dass er auch die Technik besitzt, um sich aus dieser Verbindung wieder herausschalten zu können, denn der am anderen Ende der Leitung könnte ja, wie alle andern, zu dumm sein, sodass man sich den Kontakt mit ihm nicht mehr länger möchte gönnen. Und wenn er dann doch einmal, über andere Kanäle, wegen dem Grund des Verbindungsabbruchs nachfragt, so kann man ihm ganz beruhigt unterbreiten: „Es lag nur an der Technik, denn die hat versagt.“

Mann ist manchmal von Gefühlen überfüllt, da steckt ein Kloß im Hals und man weiss nicht, was man sagen kann, am liebsten würde man weinen, oder weg rennen....manchmal sagt man sich: "Vergiss alles, alles ist nur Träumerei, Du hast den Boden unter den Füssen verloren, hast Dir was eingebildet, sei vernünftig, weil es kann nicht sein, was nicht sein darf." Und in dem gleichen Moment, wo ich mir das gesagt habe, kommt eine Nachricht und ich stehe dann wieder da und fühle mich überfragt, von Gefühlen überfüllt und es geht wieder von vorne los.

Wenn sich ein noch nicht verheiratet gewesener Mann nach einer Frau sehnt und das bekannt wird, so werden alle verheirateten Männer über ihn lachen und ihn sogar über gezielte Sticheleien lächerlich machen, denn diese sind das Lachen ihrer Frauen (= wer lacht, der hat über den scheinbar Lächerlichen Macht) über ihre ihnen angetragenen Intimwünsche gewöhnt, denn was sie von ihren Frauen möchten, das wird von denen verhöhnt. Ja als verheiratete Männer können sie die Schwäche, die sie für ihre Frauen empfinden, nicht zeigen und zugeben, doch um diesen inneren Druck dann loszuwerden machen sie dem suchenden Junggesellen, mit derben Sprüchen, ein schweres Leben. Das kann ihn dann wirklich dazu führen, so etwas Perverses und Lächerliches, wie das Suchen nach einer Frau, aufzugeben, denn schließlich gibt es ja für ihn noch Autos, Bier und Zigaretten, um zu leben.

Es sind nicht alle Ehemänner gleich...Es gibt auch welchen, die nicht mehr wissen, wie sie ihre "alte" losswerden können, denn es gibt so viele anderen Frauen auf der Welt, und es wird jeder Vorwand gesucht, um sie los zu werden...Aber weh, wenn sie sich in einen anderen verliebt und anscheind nicht einseitig. Da wird seine eigene "alte" plötzlich in einem neuen Glanz erscheinen. Aber es ist noch viel interessanter, wenn man mit ihr, durch sie man an großess Geld rankommen kann, denn alles was sie hat, gehört auch ihm, schlißlich steht es im Ehevertrag. Auch ihre geistiger Gedanke und damit ihr Gut? Hier sagt sie zu ihren Ehemann: "Nein, Stop! Das, genau das, geht dich nicht mehr an!"
Dann hat sie mit den Eifersucht und Wut zu tun, von dem mal geliebten Ehemann. Er geniert sich um keinen Mittel, seine "alte" schlecht in der Öffentlichkeit und vor den eigenen Kindern zu machen und damit den Anderen, den sie als "Blutsbruder" nennt, denn so meint der Ehemann, hat er ausreichend alle bestrafft, weill schlißlich ist er der einzige Gott unter der Sonne.

Männer möchten nicht zugeben, dass sie sich (um alle ihre anderen Rauschmittel und Drogen wegwerfen zu können) an den Brüsten der Frauen berauschen wollen, sodass die Frauen dann auch, durch das krampfhafte Festhalten ihres Überflusses, fett werden sollen, da sie nun einmal wollen, was sie sollen. Denn da die Männer immer nur so blöd draufstarren und keinen Mund haben, um ihre Wünsche in begründender Art und Weise anständig äußern zu können, deswegen wissen die Frauen auch, was sie wollen, und somit vor den spermatischen Herren sperren sollen. Und somit kommt dann auch, durch den stillschweigenden Zugriffsversuch und ab und zu gestarteten Überraschungsangriff der Männer, die weibliche Moral auf (= „Lass das, ich hass das!!!“), die besagt, dass die Männer so etwas Perverses nicht sollen, was nur kleinen Kindern zusteht, weil sie es lauthals schreiend wollen.

beziehungsWEISE

Es gibt keine Männer die blöd oder dumm sind, (genau wie auch die Frauen). Es gibt nur Menschen, die einfach nicht verstehen, entweder auf Grund der mangelnden Kommunikation, oder es gibt Menschen, die alles nur so verstehen, wie sie es gerne für sich verstehen möchten.

Liebe Grüße
Modesty

es ist egal ob Angst oder nicht oder wie mans dreht, es kommt so oder so die Konfrontation mit der Klarheit und Wahrheit,weil diese die Rückfahrkarte zum Ursprung ist.

Also Modesty, der Mann ist nur Gott-Angst, weil du von ihm die Wahrheit verlangst, und du die Worte nicht findest, worum du dich bangst.

Also Wonderfool, wegen zu viel weiblichen Andrang mussten sie bei der Bildzeitung schon das Seite1 Girl entfernen (sie haben nicht mehr alle auf die Seite1 gepasst, darauf war die Bildzeitung nicht gefasst) und die nackte Wahrheit, besser in Zeitungspapier verpackt, in den Innenteil der Zeitung setzen, rücksichtsvolle Männer wollten die Frauen nach diesem Frauentag nicht mehr mit dem Anblick ihres Geschlechtes in Ärger und Wut versetzen. Denn die nackte Wahrheit mit denen die Bildgirls die Männer von Seite eins aus wollten konfrontieren, die kann ja nun wohl nicht ewig die Motivation der Männer kontrollieren, sodass sie immer wieder diese Bilderwelt mit Bier auszulöschen probieren. Gott konfrontiert sie mit ihrer Wahrheit, denn Gott ist sehr gescheit.
Und die Männer der Bildzeitung sagen dazu, nun ist es aber mal, für eine bessere Verpackung in dem Innenteil der Zeitung, die höchste Zeit.
Ja die Männer sind jetzt endlich mal zum moralischen Dimensionswechsel bereit, weil Gott es so will, macht sich ja nun ihre Impotenz immer mehr breit.

Das Kind an der Brust der Mutter ist ihrem Gedankenfeld ausgesetzt und somit gefühlsmäßig für alle Gedanken der Mutter empfänglich, wenn also die Mutter in ihren Gedanken nicht bei der Sache ist und es nicht genießt, sondern es mehr oder weniger als Belastung empfindet, weil sie z. B. noch so viel zu erledigen hat, was ihr da gerade so durch den Kopf geht. In diesem Fall fühlt sich das Kind von der Mutter nicht willkommen geheißen und es kann dann sogar sein, dass es von selbst, in trotziger Weise, die Mutterbrust verweigert, da es sich von der Mutter nicht geliebt fühlt. Das heißt dann aber nicht, dass es als Erwachsener dann nicht auf die Brüste der Frauen schaut weil es diese ablehnt, nein es ist vielmehr so, dass es nach einer Brust sucht, an der natürlich dann auch eine Frau dran hängt, bei der es dann als Erwachsener das Gefühl hat, das diese Frau die Zuwendung, die ihrer Brust geschenkt wird, auch wirklich liebt und genießen kann.

Warum der Vater die Tochter verlässt, wenn sie in die Pubertät kommt. Er hat einfach nur Angst davor, dass sie in irgendwelchen beherrschungslosen Momenten seinerseits, das Kleinkind, in ihm, an ihrer Brust spüren würde. Denn schließlich kann ja kein Mann einer Frau logisch darlegen, dass er ihr Leben und sein Leben über eine säuglingshafte Entgiftungsaktion, noch ehe alles sauer werdend bei ihr nach unten hin durchrutscht, retten möchte. Ja die Tochter hat als kleines Kind jedem Wort des Vaters viel Wert beigemessen, vielleicht wollte sie von ihm ja hören wie sie dem Alterungsprozess und dem Tod entkommt, und hätte sie das von ihm in allem Ernst gesagt bekommen, so hätte sie es von ihm gehört, und sie hätte sich niemals moralisch darüber empört, weil es sich eben so gehört.

beziehungsWEISE

Also Modesty, der Mann ist nur Gott-Angst, weil du von ihm die Wahrheit verlangst, und du die Worte nicht findest, worum du dich bangst.

beziehungsWEISE

Ich verlange von keinem die Wahrheit. Ich bevorzuge, Jedem die Zeit zu geben, wenn die Zeit dafür reif ist, die Wahrheit selbst zu präsentieren. Und so lange es nicht stattfindet, habe ich Recht, meine eigene Wahrheit zu präsentieren. Nur in der Kommunikation und Austausch haben die Menschen die Möglichkeit aus der subjektiven Wahrheit zu der objektiven zu übergehen und an ihr teilzunehmen und aus ihr heraus schöpfen und sich weiter entwickeln.

Also Modesty, so sieht es mit des Mannes Angst vor der Wahrheit aus: Gottes Gesetz lautet, erst muss der Mann sich über den Sinn und Zweck seines Triebes (übers Kinderkriegen hinausgehend) völlig selbst aufgeklärt haben, wenn das nicht der Fall ist, so verbietet er sich selbst den Zugriff auf gewissen Körperaspekte, bei einer Frau, denen er mütterliche Heiligkeit zuspricht (sieh dir doch die Heiligenbilder der Anbetung an, die unbefleckte Mutter Maria mit dem Gotteskind an ihrer Brust, da wird dann jedem unwissenden Mann seine schändliche Fixierung scheinbar klar bewusst). Warum? Weil er genau weiß, dass der Zugriff, ohne zu wissen, ihn in Unüberschaubares verstrickt und diese zunehmende Verwirrungsebene der geistigen Triebumnachtung (= aus Spaß wird Ernst, damit du es lernst) sein Untergang sein wird. Für jeden Mann, der also einfach ungehemmten Mut zum sexuellen Spaß zeigt, ohne zu wissen, was er tut, bedeutet das unwiderruflich den schnellen Alterungsprozess und körperlichen Tod.

Ja ob Männer oder Frauen, die da lächerlich machen indem sie jemand auslachen (= ein Verlegenheitslachen), sie wissen nichts von dem geistigen Sinn dieser Anziehungskraft zwischen Mann und Frau, und wo das der Fall ist, da wird dann nur die reine Geilheit zwischen ihnen vorherrschen und alles andere werden sie in ihrer Einsamkeit zu zweit vermissen. Und diese Geilheit mutiert dann irgendwann zum Ekel vor sich selbst (den sie fleißig zu verdrängen versuchen), und somit treten sie dann in eine Ekelharmonie ein, unter dem Motto: „Sex ist die schönste Nebensache der Welt, doch es gibt noch so viele schöne Hauptsachen, deswegen muss diese Nebensache für uns nicht mehr sein.“
Sie sind aber durch Sex geboren und haben sich somit zur Nebensache auserkoren.

beziehungsWEISE

Also Modesty, so sieht es mit des Mannes Angst vor der Wahrheit aus: Gottes Gesetz lautet, erst muss der Mann sich über den Sinn und Zweck seines Triebes (übers Kinderkriegen hinausgehend) völlig selbst aufgeklärt haben, wenn das nicht der Fall ist, so verbietet er sich selbst den Zugriff auf gewissen Körperaspekte, bei einer Frau, denen er mütterliche Heiligkeit zuspricht (sieh dir doch die Heiligenbilder der Anbetung an, die unbefleckte Mutter Maria mit dem Gotteskind an ihrer Brust, da wird dann jedem unwissenden Mann seine schändliche Fixierung scheinbar klar bewusst). Warum? Weil er genau weiß, dass der Zugriff, ohne zu wissen, ihn in Unüberschaubares verstrickt und diese zunehmende Verwirrungsebene der geistigen Triebumnachtung (= aus Spaß wird Ernst, damit du es lernst) sein Untergang sein wird. Für jeden Mann, der also einfach ungehemmten Mut zum sexuellen Spaß zeigt, ohne zu wissen, was er tut, bedeutet das unwiderruflich den schnellen Alterungsprozess und körperlichen Tod.

Ich weiss nur, dass ist für uns nicht gut ist, jemannden zu vergöttern und Gott zu personefizieren, ob den Mann oder die Frau, es liegt wahrscheinlich noch an unsere Kindheit. Für mich war mein Vater, wie ein Gott, weil ich ihn sehr liebte, er kümmerte sich gaz toll um uns, Töchter, und liebte über alles meine Mutter, seine Ehefrau, und war ein sehr treue Ehemann, ein toller Künstler und Schreiber, sehr guter Koch und ein Jentellmann. So einen Mann wollte ich haben. Hab aber einen Gegenteil davon bekommen...:trost:

Ja ob Männer oder Frauen, die da lächerlich machen indem sie jemand auslachen (= ein Verlegenheitslachen), sie wissen nichts von dem geistigen Sinn dieser Anziehungskraft zwischen Mann und Frau, und wo das der Fall ist, da wird dann nur die reine Geilheit zwischen ihnen vorherrschen und alles andere werden sie in ihrer Einsamkeit zu zweit vermissen. Und diese Geilheit mutiert dann irgendwann zum Ekel vor sich selbst (den sie fleißig zu verdrängen versuchen), und somit treten sie dann in eine Ekelharmonie ein, unter dem Motto: „Sex ist die schönste Nebensache der Welt, doch es gibt noch so viele schöne Hauptsachen, deswegen muss diese Nebensache für uns nicht mehr sein.“
Sie sind aber durch Sex geboren und haben sich somit zur Nebensache auserkoren.

beziehungsWEISE

Ich wurde selbst ausgelacht und darum weiss ich wovon du sprichst. Es gibt nichts schlimmeres für einen Mensch, als nicht verstanden zu werden, in seinen besten Zügen und intimsten Wünschen. Es war für mich eigentlich schon ein Grund genug, nicht mehr weiter leben zu wollen, wenn nicht noch meine ursprüngliche, angeborene positive Einstellung zum Leben.

Alles Liebe
Modesty

Ja Modesty, dann weißt du ja bestens bescheid.

Es stinkt uns immer nur das, was wir für dumm halten, alles stinkt uns an uns selbst, wenn wir eines genau wissen, nämlich dass wir uns selbst für dumm halten. Liebe ist also nur durch zunehmende Weisheit hin zur geistigen Bewusstwerdung möglich. Wenn wir nämlich selbst dumm sind, so wird uns jeder stinken, der sich uns annähern möchte, und wir werden sagen: „Du dummer Möchtegern, bleib uns fern, du kannst nämlich nur eines von uns haben, also hab uns mal gern.“
Könnt ihr jemand gut riechen? Wieso? Tut er etwa vor euch kriechen?

Dummer Mann, was nun?
Wie sagt man so schön? Er ist abgenippelt, bzw. daran gestorben, dass die Frauen sich nicht durch seine Art der Entgiftungsfixierung das Leben retten ließen, sie glaubten nämlich ihre Schönheit würde darunter leiden und außerdem könnten sie so etwas Perverses einfach nicht genießen. Ja ein Mann, der so etwas bei ihnen nur andeuten würde, der könnte sofort in den Wind schießen, und das würden sie dann auch noch genießen. Das wäre ja auch der Gipfel, würden sie für einen solchen Blödmann noch ausfließen, wo sie ihren inneren Wutstau (= neckische Trotzhaltung) doch so sehr genießen, vor allem weil sich vor diese Staufülle alle Männer, die Augen haben, sofort ergießen. Ein Mann soll eben nun einmal nur für eines sorgen, nämlich dafür, dass sie als Frauen ihr Leben in praller Fülle genießen, und es danach mir Alterungsprozess bedingenden Vergiftungserscheinungen, hitzig aufwallend, abschließen. Ja man kann es den Frauen nicht verdenken, denn durch die ihnen stinkende Blödheit der Männer konnten sie ihr Leben noch niemals wirklich genießen.
Zumeist ist eine Frau irgendwann davon überzeugt, ihr Mann hätte sie durch seine Unfähigkeit vergiftet, sodass sie dann als unnahbarer Hausdrachen, hitzig aufwallend, Unfrieden stiftet.
Mangels Lebensmotivation tun die Menschen sterben, denn der Mann konnte keinen Lebensgenuss durch die Frau und die Frau konnte keinen zu infiltrierenden und klärenden Lebensgenuss durch einen geistig leeren Mann erwerben, denn ist er dumm, so machte er sich nur noch, unter ihren Hausdrachengebärden, bis hin zur Gebrechlichkeit krumm.
Seid ihr nun der Weisheit Herr, werdet ihr durch sie die Motivation zum ewigen Leben erwerben, oder wollt ihr weiterhin in den depressiven Frust hineinrutschen und sterben, so ganz dabei vertieft in eurer Einsamkeit zu zweit?

Gibt der Mann der Frau Weisheitsfülle, so wird die nährende Weisheitslösung vom Herzen her aus ihrer Brust fließen, denn er so seine Schöpferkraft durch die innerlich angeregte Gabe der Frau genießen, ihr Genuss kennt dann nämlich keinen Schluss.

beziehungsWEISE

Werbung:
ich entwerfe gerade einen Versöhnungsplan, aber dazu musste ich mich erst einmal in die Ruhe der Abgeschiedenheit zurückziehen, denn solch einen Entwurf kann man nicht auf einem Beziehungsschlachtfeld fertigen, in dieser Hektik kann man sich nämlich nichts geistig vergegenwärtigen.

beziehungsWEISE

Also gut beziehungsWEISE
Ich lasse dich jetzt in Ruhe deinen Versöhnungsplan zu vergegenwärtigen und dazu braucht man wirklich Ruhe. Ich auch.

Modesty

Zurück
Oben