Warum will der Mensch sterben? Weil er nicht drum herum kommt, sich sie Motivation für ein ewiges Leben geistig zu erarbeiten. Doch das kann er nicht, da er seine wahre Lust, als etwas Unmoralisches in Geheimhaltung sieht, und er sie somit nicht in seinen hinterfragenden Geistgedanken mit einbezieht. Durch ihre geistige Klärung würde die Lust des Menschen nämlich zu seiner ewigen Lebensmotivation. Doch leider höre ich, wegen dieser hinterfragenden Grundlagenklärung, immer wieder: Unsterblichkeitsspinner, die hatten wir schon. Wirklich komisch, die so sehr aufgeklärten Menschen, sind gegen die ihrem Urtrieb entsprechende Motivation.
Ablehnende Menschen bereden mit anderen nur das, was regulär abgesprochen ist, um sich nicht angesprochen zu fühlen. Nein ich glaube nicht, dass sie irgendwo hingehen, um angesprochen zu werden, denn alles, was sie tun, das tun sie nur für sich selbst. Und wenn sie irgendwo hingehen, dann tun sie das nicht für die, die ansprechend sein möchten. Das sind für sie nämlich alles nur Möchtegerne, und die sind somit für sie in weiter Ferne. Der Mann möchte gerne, doch warum bemerkt er immer wieder: Die Frauen sind für mich fern, weiter als der entfernteste Stern.
Lächerlichkeit ist mir unangenehm, ich kann sie nicht angenehmen bzw. annehmen. Es ist lächerlich, dass viele Menschen versuchen ihre Unwissenheit durch affektgeladenen Humor auszugleichen. Nein der Mensch weiß dabei nicht was er macht, aber es ist nun einmal Humor, wenn er trotzdem lacht. Ja aber wie weit ist es nun von einem so gearteten Humor, bis zum brutalsten Terror? Nicht weit, denn genau dadurch öffnet er dem Trieb hin zum Sadomasochismus Tür und Tor, es ist der Grund dafür, dass der Mensch über Generationen hinweg sein materielles Leben verlor.
Die Menschen der Außenwelt sind in ihrer Innenwelt so Stoff wechselnd ausgebrant und leer, deswegen habe ich keinen praktischen Bezug zur Außenwelt mehr. Die Menschen brennen da ganz und gar für ihre Liebe, und wer ihrem geschmacklichen Inferno, durch sein geistiges Innenleben, im Wege steht, der erntet von ihnen (weil er ihnen so gefühlskalt erscheint) hysterische Hiebe. Ja die Infernomenschen haben viele Erfolgsleitern, denn sie müssen aufsteigen zu ihrem hochgestapelten Haufen, auf dem sie dann brennend scheitern.
Bei den Frauen ist es zumeist so; sie haben ein Leben lang hitzig pralle in sich gestaut und zusammengebraut, und zu ihren Wechseljahren hin bemerken sie dann plötzlich, dass alles an und in ihnen ungebremst ins Gefälle gerät und vor allem auch abbaut unter ihrer Haut, da sich aufgrund ihrer ignoranten Oberflächlichkeit (Ignoranz gegenüber jedem höheren Geist) ein radikales Faltensystem auf ihrer Oberfläche aufbaut. Materielle Vergrobstofflichung, die sauer ausbrennt und keine feinstoffliche Fülle mehr in sich halten kann, womit haben sie das nur verdient, warum sind sie plötzlich dran, sodass sich keine mehr von ihnen im Spiegel anschauen kann?
beziehungsWEISE