Angst vor der Wahrheit?

Werbung:
Habe jetzt Namen von Personen aus meinem Umfeld eingegeben, auch die sind etwas besonderes, schönes. :) Das freut mich sehr.

Nur, ich bin die einzige die sich nicht "verführen" lässt - weder durch Materie noch sonst irgendwie... *grübel*

Danke für den Link, beziehungsWEISE.

Hört sich spannend an.
das werde ich auch tun. Aber lassen wir uns nicht viel davon versprechen.

Danke beziehungsWEISE.

:thumbup:

Also Lele5, bist du nicht rein, willst du dann lieber raus sein? Ja das ist alles mehr zuversichtlich, das ist natürlich klar, es geht dir deswegen gegen den Strich.
Dann gib mal "beziehungsWEISE" ein, dann bemerkst du, du bist diesbezüglich nicht allein.

beziehungsWEISE

Also Lele5, bist du nicht rein, willst du dann lieber raus sein? Ja das ist alles mehr zuversichtlich, das ist natürlich klar, es geht dir deswegen gegen den Strich.

Laut Vor- u. eigenem Nachnamen zusammengenommen stehe ich im Kontext von Macht, du weisst ja was da in Bezug auf Reinheit steht.

Laut Vor- u. verheiratetem Nachnamen zusammengenommen stehe ich im Kontext von Akzep-Tanz.

Was bei meinem Mann rausgekommen ist, darf ich nicht sagen, das wäre übergriffig. Jedoch sein Nachname allein, der ja auch seit einiger Zeit meiner ist, steht auch im Kontext zur Macht.

Ich interpretiere das mal so dass wir zusammen "rein" werden - wenn wir uns bemühen :) - vorausgesetzt, an der Geschichte des Nomenskops ist was dran :D

Also Lele5 Akzep-Tanz ist auch ein interessanter Tanz, zur Liebe kann sich das noch entwickeln, voll und ganz.

Die Illusion, die wir Männer in dieser Welt leben, die bezieht sich darauf, dass wir glauben. durch Bestechungsgelder Erfüllung bei den Frauen finden zu können. Denn ein Mann muss einer Frau (der er nichts verbieten kann) schon etwas bieten können, und dann stirbt die Hoffnung zuletzt, und landet auf dem Friedhof, wo sie sich zersetzt.

Die Männer, die einen Nichtangriffspakt bei ihren Frauen durchgesetzt haben, die sind dann zumeist auch umgesiedelt zum Friedhof, das war nämlich von ihnen eine reine Verteidigungsmaßnahme. Sie folgen dabei der kosmischen Gesetzmäßigkeit. „Schweig und stirb, denn der Angriff ist berechtigt, da ich ihn schon so oft gehört habe.“

Die Männer glauben doch wirklich, die Frauen locken sie, ganz locker, mit ihren herausgestellten Brüsten, nur damit hinterher ein Kind an diesen saugt. Aber das müssen sie ja auch glauben, so lange ihnen der Geist nicht die Wahrheit über ihren Trieb offenbart. Macht der Geist die Männer nicht brustbewusst, so kanalisieren sie, zum Kind hin, ihre Lust, und gehen somit die Verpflichtung ein, die da lautet: „Du musst!“ Zum Getriebenen macht sie also ihr unbewusster Trieb, denn durch den Geist zu erfahren was die Frauen wirklich wollen, das ist ihnen gar nicht mal so lieb.

Es gibt nur eines, was einen Mann in den Wahnsinn treibt, es ist der Reiz des weiblichen Körpers, der sich ihm, in seiner Greifbarkeit, durch die weibliche Ichbezogenheit, immer mehr entgleitet. Ja als er damals Heiratete, war er auf so etwas gar nicht vorbereitet. Ihm wurde damals nur gesagt: „bis dass der Tod euch scheidet“, aber nicht, dass dieser der Wahnsinn ist, hervorgerufen durch ihre vernunftbetonte Ausweichlist.

Frauen lockern, in muttersprachlich suggestiver Weise, die Männer auf, bis hin zum Leerlauf (im Leerlauf, er als Mann, in ihr, absolut nichts mehr bewegen kann), und mangels geistiger Festigkeit geben sie sie dann auf, unter dem Motto: „Wir können ja gute Freunde bleiben, aber da ich deiner inneren Leere nichts mehr abgewinnen kann, deswegen möchte ich es nicht mehr übertreiben.“

Der Spaß den jemand haben will, der setzt immer etwas lachhaft Komisches voraus, was durch Unwissenheit bedingt ist. Wenn also zwei Menschen, in geschlechtlicher Weise, den gängigen Spaß miteinander haben wollen, so werden zumeist Kinder geboren, wodurch dann beide in ihrer Unwissenheit (bezüglich des Resultats ihrer unbewussten Handlung) immer mehr (moralisierend) verkrampfen, unter dem Motto: „Aus Spaß wird Ernst, damit du es lernst.
Nein, das Kind ist nicht des Menschen Erfüllungsziel, es ist nur das Resultat vom Spaßspiel, die knappe Wissensverfehlung ist nun einmal des natürlichen Menschen Stil.
Ja sie könnten, zur Genusserhöhung, durchschauend bescheid wissen um ihr Spiel, dann hätten sie in gemeinsamer Verbundenheit ein höheres Ziel, denn bewusst hast du, in der körperlichen Vereinigung, ohne Kinderkramrisiko, viel mehr Lust, da du dann dabei nicht immer in einem Gefühl von Lächerlichkeit, heimlich bis unheimlich, lachen musst. Wer sich ausgelacht fühlt (sich nicht ernst genommen fühlt) der landet natürlich im depressiven Frust.

beziehungsWEISE

Viele Menschen sagen sich über mich: „Nein der ist nicht wirklich so, sonst würde er ja auf uns wirken.“

Aus der Traum, ich stelle nun etwas Wahres in den Raum, alles andere schlägt nur muttersprachlichen Regelschaum, wegen der harmonischen Fülle im Raum. Es ist eine ungeheure Leere die dabei ein jeder in sich spürt, er glaubt es selbst kaum, am liebsten würde er ihn verlassen, diesen von Unwissenheit geregelten Depressionsraum.

Die Männer ihrer Mütter, die haben nur die regelnde und geregelte Muttersprache und können sich deswegen über gewisse Sachen, die sie so noch nie, von einer Frau wie ihre Mutter, gehört haben, im wahrsten Sinne des Wortes, nur totschweigen. Das Resultat dieses Umstandes ist dann die Umnachtungskrankheit (die Krankheit der Wortfindungsstörung und der Flucht in die schönen Erinnerungen der wirrsten Art), die als Alzheimer bezeichnet wird. Ja, was sich nicht gehört, das gehört sich nun mal nicht, darauf legen die muttersprachlichen Regelwächterinnen das höchste Gewicht. Und der Mann? Er achtet peinlichst darauf, was sich so gehört, denn ihre aufkommende Hysterie bei Abweichungen, die fürchtet er wie das jüngste Gericht. Ich sage euch: „Ich fürchte es nicht.“

Die Seele ist besonders mit dem Sehen verbunden (das Auge als Spiegel der Seele, das Auge isst mit), und die verkörperte Seele sehnt sich nun über ihr Sehen nach dem, was sich ihrem Körper, über den sie Verbindung spüren möchte, nicht fühlbar zur Verfügung stellt. Ja um Verbindungen herzustellen reicht Körper und Seele nicht allein aus für den Menschen, er bedarf dazu des dritten Elementes, welches sich Geist nennt, denn er ist das Bindeglied zwischen Körper und Seele (wegen seine Fähigkeit zu heilen, gibt es die Geistheilung). Der Geist als das wahre Wort, ist also das verbindende Wort. Dies Wort ist jedoch ein hysterisch machender Albtraum für alle Lösungsmenschen (Selbstauflösungsmenschen), die über ihre Abwechslungs- und Zerstreuungssucht die Trennung von Körper und Seele suchen. Diese Menschen haben ihren Mund nicht mehr dazu, um ihre logisch verbindenden Gedanken übers Wort zu äußern, sie haben ihn nur noch dazu, um ihn über ihren guten Geschmack zu stopfen, und jede ihrer mündlichen Äußerungen dreht sich nur noch um den Zerstreuungsgenuss, bis hin zum Schluss.
Dieser Menschenschlag hat keinen Geist mehr, der logisch verbindend zusammenfasst, ja dieser wird sogar von denen, die da schon förmlich aus den Nähten platzen, abgrundtief gehasst. Und so wird dann ihr Körper zu einer immer schwereren Last, durch das, was ihnen geschmacklich konzentriert in den Kram passt. Das heißt dann nichts weiter, als dass sich immer mehr Seelenanteile vom Menschenkörper ablösen und dieser Körper dann ins Schwerkraftgefälle erschlaffend hineinsinkt, diese Ablösung macht sich bemerkbar als eine Art innerer Verwesungsprozess, der einem jeden Menschen dann mächtig stinkt.
Gibt der Mann einer muttersprachlich lecker herumintellektualisierenden Frau also nicht die logisch einleuchtende Geistesverbindung, so hegt sie ihm gegenüber keinerlei Liebesempfindung. Eine empfindungslose Frau (die ihre reine Seele immer fein säuberlich von ihrem als schmutzig empfundenen Körper trennt) wird sich vor einem jeden Mann der unbewusster Erregung hysterisch sperren, denn sie ekelt sich förmlich vor dem Sperma dieser potent aufgeblasenen Balzherren.

Woran merkt man, dass die Seele den Körper nach und nach verlässt? Der Mensch wird dabei immer mechanischer in seinen kreisläufig immer wiederkehrenden Kalkulations- und Regelgedanken und verkrampft immer mehr in seinen damit verbundenen Handlungen, die immer berechenbarer werden. Ja der Mensch verkrampft ständig mehr und fühlt sich ausgebrannt und leer, seine depressive Stimmung erdrückt ihn sehr.

Wer lacht hat noch Reserven, deswegen sagt sich seine auf Mechanisierung eingestellte Chefin: „Ihm wird das Lachen noch vergehen, ich möchte seinen nämlich seinen Funktionskörper hier unten, und seine Seele auf Himmelfahrt sehen.“

Nur der wahre Geist, also das klärende Wort, kann dem Menschen die innige Verbindungsfähigkeit zwischen dem männlichen und weiblichen Geschlechtskörper bewusst machen, sodass keine unbewusste Schöpfung mehr daraus hervorgeht, denn die unbewusste Schöpfung (die eines Kindes) führt beide hin zur Erschöpfung. Wenn der klärende Geist also dafür sorgt, dass keine unbewusste Schöpfung, bei dem, was man heutzutage Sexualität nennt, mehr zwischen Mann und Frau entsteht, dann ist es so, dass man gemeinsam den körperlich und geistigen Entwicklungsweg geht.
Es locken sie höhere Dimensionen, die sie mit ewiger Jugend und der Unsterblichkeit belohnen.

beziehungsWEISE

Hast du sie gerettet?

Ich meinte die schwache Frau, die nicht wirklich schwimmen kann, ?

Fangen wir mal vorn vorne an.

Nur mal eine Frage?

LG

Werbung:
Zurück
Oben