Angst vor der Wahrheit?

Werbung:
Ich glaube, die Esoteriker haben mehr Angst vor der Wahrheit und behaken sich noch mehr als jeder andere. Immerhin wurde gerade mein Thread einfach ohne Begründung geschlossen, in dem ich von meinem früheren Leben als Judas berichtete. Ich muss die Schuld ja den Esoterikern geben und nicht den Mods, weil die sich nur gefragt hatten, wieviel Bier man trinken muss, um auch Judas zu werden.

Ich glaube, die Esoteriker haben mehr Angst vor der Wahrheit und behaken sich noch mehr als jeder andere. Immerhin wurde gerade mein Thread einfach ohne Begründung geschlossen, in dem ich von meinem früheren Leben als Judas berichtete. Ich muss die Schuld ja den Esoterikern geben und nicht den Mods, weil die sich nur gefragt hatten, wieviel Bier man trinken muss, um auch Judas zu werden.

ja,wieviel denn nun????;)

Naja, über Drogen fragt ihr mich, aber über Drogen wollt ihr nichts wissen. Es ist doch verboten hier, sie zu "verherrlichen".

Also lasse ich euch in eurer Dunkelheit.

Also Reason22, ich rette niemand, mein Motto laute: "Rette sich wer kann und fangt mit dem wahrhaftigen Denken an."

Das einzige und damit göttliche Gesetz, das für uns Anarchistinnen und Anarchisten unumstößlich ist, passt auf einen Bierdeckel:

"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende, des für alle offenen und freien Streites der Argumente, wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!"

Von dieser Seite: http://sexualaufklaerung.at/texte-00/sexualschema-des-menschen-nach-seinen-trieben.html

beziehungsWEISE

Naja, über Drogen fragt ihr mich, aber über Drogen wollt ihr nichts wissen. Es ist doch verboten hier, sie zu "verherrlichen".

Also lasse ich euch in eurer Dunkelheit.

Das stimmt nicht so..darüber zu reden ist der einzig richtigr <Weg...also...

fange an...ich habe schon genug hier schei...geschrieben...wie auch über Erleuchtung, wo ich so hart ausgelacht wurde , wie Größenwahn....:D:):umarmen:

Bin ich eben Größenwahnsinnig, nur weil ich zu mir stehe. Meine Seele, der Schlüssel,lebte in Judas, und ich BIN NICHT Judas, sondern Christian Götze. Die denken alle, ich müsste jetzt jemanden kreuzigen. Das ist mir zu blöd.

Werbung:
Zurück
Oben