André der neue

Meine Mutter hat nur erwähnt, dass es von ihr zu mir eine extreme übergroße Liebe war und dass man was man mal so geliebt habt jetzt vernichten will oder Tod sehen möchte.....und es stimmt alles.

Werbung:
danke, dass du mich nicht verurteilst was meine Gedanken betrifft. Ich muss nur aufpassen, dass ich mich dabei nicht selbst vernichte.
Da hast du Recht - man kann nicht jemand hassen und sich gleichzeitig in seinem Leben dann noch gut
fühlen - die Hass und Rachegedanken-Tür geht immer nach zwei Seiten auf. Auch wenn pluto-betonte Menschen da alles länger und mehr davon aushalten - bevor sie umdrehen und wenden.

Es vergiftet trotzdem das eigene Leben.

Da hast du Recht - man kann nicht jemand hassen und sich gleichzeitig in seinem Leben dann noch gut
fühlen - die Hass und Rachegedanken-Tür geht immer nach zwei Seiten auf. Auch wenn pluto-betonte Menschen da alles länger und mehr davon aushalten - bevor sie umdrehen und wenden.

Es vergiftet trotzdem das eigene Leben.

Du hast recht aber wie gesagt ich habe viel geschluckt und mir wirklich viel gefallen lassen aber dass sie meinen Hund weggeben hat, damit hat sie meine Schmerzgrenze überschritten. Dieser Hund ist alles was ich noch habe und um den Kämpfe ich was meine Energie nur hergibt.

Hm ist schwer zu sagen, wir haben uns in einem Chat kennengelernt und haben uns schnell verliebt ohne uns je gehört oder gesehen zu haben (nichtmals noch ein Foto) sie war dann 1 Jahr in den USA und danach ist sie gleich zu mir gezogen. 2000 haben wir uns kennengelernt (online) 1/2002 ist sie zu mir gezogen, die Trennung war 3/2019
Sie ist Fisch mit Waage AC

Du hast recht aber wie gesagt ich habe viel geschluckt und mir wirklich viel gefallen lassen aber dass sie meinen Hund weggeben hat, damit hat sie meine Schmerzgrenze überschritten. Dieser Hund ist alles was ich noch habe und um den Kämpfe ich was meine Energie nur hergibt.
Ich kann dich voll verstehen - meine Hunde waren auch meine absolute Schmerzgrenze - die keiner übertreten durfte und sie in Gefahr bringen durfte - da kannte ich auch keine Verwandten und habe auch meinen drogensüchtigen Bruder angezeigt, der bei mir eingebrochen ist.

.

Ich kann dich voll verstehen - meine Hunde waren auch meine absolute Schmerzgrenze - die keiner übertreten durfte und sie in Gefahr bringen durfte - da kannte ich auch keine Verwandten und habe auch meinen drogensüchtigen Bruder angezeigt.

.
Ok ich denke wir verstehen uns was Hunde betrifft. Ich liebe Tiere allgemein mehr als Menschen.

Meine Mutter hat nur erwähnt, dass es von ihr zu mir eine extreme übergroße Liebe war und dass man was man mal so geliebt habt jetzt vernichten will oder Tod sehen möchte.....und es stimmt alles.
Du meinst damit deine Ex-Gefährtin ? Und deine Mutter war die Astrologin in eurere Familie ? Und kannte ihr Horoskop und eure Synastrie ?

.

Werbung:
Zurück
Oben