André der neue

Dein Neptun in 3 und das sich besser unsichtbar machen können - ist ein erlerntes Verhaltensmuster (Neptun herrscht über Haus 6) aus der Kindheit - um dich selbst zu schützen. Neptun hat ein Quadrat zu Saturn als Herrscher von Haus 4 - das auch für Mutter und Muttererfahrungen in der Kindheit steht.

Und mit Saturn in 12 in Konjunktion mit Mars an der Spitze eines T-Quadrates und im Quadrat zu deiner Venus als AC Herrscherin - da hattest du wohl auch guten Grund, bei dir selbst hochsensible Antennen zu deinem eigenen Schutz zu entwickeln - die sich heute noch auf jede Begegnung und Beziehung auswirkt- mir Mars als Herrscher von 7... dir da auch teils sehr hellfühlig und wie hellwissend oder vorausahnend dem Anderen gegenüber - auch als Warnung - zugute kommen.
 
Werbung:
Puh danke für dein Engagement und die ganzen Infos :) naja hoffe du hast den richtigen Radix ;) kann jetzt gar nicht auf alles eingehen was du mir geschrieben hast, würde den Rahmen sprengen.....aber bin dir sehr dankbar für die Ganzen Infos. Bei mir kommt eher meine starke Waage Besetzung zum Zug. Bin auch kein ruhiger, komme mit langsamen, ruhigen und introvertierten Menschen gar nicht klar ;)
Verstecken? Gar nicht! Ich schieße gerne scharf, bin extrem direkt, liebe Sarkasmus und Ironie ;) ich liebe Diskussionen und die Kommunikation inkl. sehr tiefgründiger Gespräche.
Konflikte mit Mutter und schwere Kindheit (Mutter) JA
 
Mit Stier im 8. Haus - dem genetischen Erbe, die Familien-Traditionen und Glaubenssätze dürftest du mit deinem Skorpion in Haus 2 demgegenüber und dem Uranus darin - auch eher als Aussenseiter und fast wie das schwarze Schaf erschienen sein - eben anders als die Anderen - was du ja defacto auch bist. Eine Art Magier der neuen Zeit - mit besonderem angeborenem Talent (Haus 2 - angeborene Talente) - so wie ich Uranus im Skorpion empfinde und bei Magiern, die magisch arbeiten persönlich auch mit persönlichem Planeten-Bezug im Horoskop gefunden habe.

So wie es ausschaut - has du da auch väterliche Talente vererbt bekommen - mit Uranus als Herrscher von Haus 5 (i.A. für mich auch Haus des Vaters), der wohl auch ein Individualist war und vllt. auch nicht so recht die Anerkennung in eurer Familie/ Sippe gefunden hat - eine Art Freigeist war und dir so etwas wie einen inneren Auftrag sozusagen weitergeben hat - da mehr draus zu machen - als er es vllt selbst in seinem Leben konnte -mit Uranus Trigon Merkur.

Und nicht zu vergessen - deine Sonne auf speziellen besonderen 0 Grad - die eine spirituelle Aufgabe mitgebracht hat in dieses Leben und gerade neu von T-Saturn geweckt wird.

.
 
was man mir immer sagt ist „du hältst das schon alles aus, du hast Pluto im 1.Haus“
...und wirst immer deine Eigeninteressen durchsetzen und dich zu schützen wissen- Pluto herrscht über Haus 2 - Selbstwert, Abgrenzung und Geldverdienen.

Skorpion als fixes Zeichen im Haus der Körpersubstanz hält echt was aus- die bleiben nur liegen, wenn sie wirklich tot sind.

Good luck weiterhin. :)

.
 
...und wirst immer deine Eigeninteressen durchsetzen und dich zu schützen wissen- Pluto herrscht über Haus 2 - Selbstwert, Abgrenzung und Geldverdienen.

Skorpion als fixes Zeichen im Haus der Körpersubstanz hält echt was aus- die bleiben nur liegen, wenn sie wirklich tot sind.

Good luck weiterhin. :)

.
Danke :) aber so stark ich auch sein soll, ich hatte in einer Krise im Mai 2019 nen Suizidversuch (gehe offen damit um) schäme mich auch nicht dafür.....aber so stark bin ich dann wohl doch nicht
 
Danke :) aber so stark ich auch sein soll, ich hatte in einer Krise im Mai 2019 nen Suizidversuch (gehe offen damit um) schäme mich auch nicht dafür.....aber so stark bin ich dann wohl doch nicht
Da du doch noch da bist - ja wohl doch.

Die lebenserhaltende Pluto Kraft war stärker. :)
 
ich hatte in einer Krise im Mai 2019 nen Suizidversuch (gehe offen damit um) schäme mich auch nicht dafür..
Das Mutter-Thema und Kindheit emotional wieder hochgekommen - evtl über eine Frau /Beziehung ? Und /oder das wie du dich genereell auf der Erde zuhause und als willkommen fühlt ?

Im Mai 2019 war Transit Saturn rückläufig im Trigon zu deinem Saturn als Herrscher von 4 - Mutter und Kindheit- der in Konjunktion zu deinem Mars ist. T-Saturn war aber im Quinkunx zu deiner Venus als Herrscherin von Haus 8 - Nahtod und Todeserfahrungen im eigenen Leben und hat damit Haus 8 ausgelöst und alle möglichen 8.Haus Erfahrungsebenen.

Zudem hat t-Saturn mit Trigon zu deinem Saturn auch das Halbsextil von Mars zu deinem Pluto aktiviert - da hat man dann auch Selbstvernichtungs-'Bedürfnisse - wenn man keinen anderen Ausweg weiss - und das plutonische Tunnelblick-Prinzip -alles oder nichts - schwarz oder weiss greift.

Im Mai hat auch Transit-Venus als deine 8.Haus Herrscherin deine spezielle 0 Grad Krebs Sonne aktiviert - wo du dich wie zwischen zwei Stühlen und wie zwischen 2 Welten fühlst - der sichtbaren und der unsichtbaren. Die im Halbquadrat zu deinem Stier-Chiron im 8. Haus steht - dein grösste Wunde - deine Angst -nirgends dazuzugehören - draussen zu stehen- aber auch dein grösstes Selbst-Heilungspotential.

Und GottseiDank bist du ja auch noch da :)

.
 
Werbung:
Konflikte mit Mutter und schwere Kindheit (Mutter) JA
Was weisst du denn von deiner eigenen Geburt?

Die sieht hier als nicht ganz einfach aus- auch nicht für deine Mutter - und das wahrscheinlich schon vor der Geburt in ihrer Schwangerschaft mit dir. Lilith sitzt knapp unter dem AC in Konjunktion zu deinem Mond als Herrscher von Haus 10 /Lebensweg. Und dein Mond hat ausser der Konjunktion zu Lilith und einem Biquintil zu deinem Chiron keinerlei andere Verbindungen und Aspekte in deinem Horoskop.

Sieht für mich so aus als hätte sich deine Mutter eher lieber ein Mädchen gewünscht - so dass du bei deiner Ankunft eine Enttäuschung verspürt hast und das Gefühl übernommen/ bekommen hast, nicht willkommen zu sein ?. Und das mit dir und deinem Körper was nicht stimmt ?
 
Zurück
Oben