André der neue

AndreWien

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2020
Beiträge
22
Hallo an alle,

ich war jetzt lange als stiller Mitleser anwesend
Finde das ganze Forum toll und beschäftige mich mit fast allem was das Forum zu bieten hat. Ich komme aus einer Astrologie Familie aber kenne mich selbst nicht soooo gut aus, lerne aber gerne dazu. Seit einem Jahr befinde ich mich in einer Dauerkrise (Trennung inkl. Rosenkrieg). Bin aber auch sehr speziell in meinem Denken und komme mir meist unverstanden vor aber das ist in Ordnung.

wäre mal interessant was ihr zu meinen Horoskop sagen könnt bzw. auch dankbar dafür Ok mir ist gerade aufgefallen, dass ein anfügen von Fotos nicht möglich ist
 
Werbung:
Hallo @AndreWien
Zuerst einmal herzlich willkommen! Du schreibst, dass du schon länger stiller Mitleser bist und aus einer Astrologie-Familie kommst. Dann weißt du sicher, dass für astrologische Aussagen auch Daten notwendig sind. Schreib in deinem Profil (nicht hier öffentlich) deine Daten rein, inclusive Geburtszeit und -Ort und dann werden sich auch Helfer finden .
PN und Dateien kannst du erst ab 15 Beiträgen einstellen/nutzen.
Alles Liebe
 
Danke :) also meine Geburtsdaten sind: 21.06.1980 geboren in Wien/Penzing, Uhrzeit: 13:40
Meine Mutter meint immer, ich sei ein Zwilling obwohl Krebs ♋️ rauskommt
 
Bin aber auch sehr speziell in meinem Denken und komme mir meist unverstanden vor aber das ist in Ordnung.

Das klingt schon mal cool :cool:-

Willkommen im grossen Dschungel der Unverstanden und speziell Denkenden. Hier gibt es alles in Hülle und Fülle, was dein Herz und Denken begehrt und /oder nicht begehrt.

Du hast die Wahl - wähle weise ...and have fun...:)

.
 
sehr speziell in meinem Denken und komme mir meist unverstanden vor aber das ist in Ordnung.

Na dette geht ja auch eigentlich noch - ich hatte da Wassermann in 3 erwartet - aber Schütze und dann den Jupiter in der Jungfrau- da läuft es ja nicht allzusehr aus dem Ruder.