André der neue

AndreWien

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2020
Beiträge
22
Hallo an alle,

ich war jetzt lange als stiller Mitleser anwesend
Finde das ganze Forum toll und beschäftige mich mit fast allem was das Forum zu bieten hat. Ich komme aus einer Astrologie Familie aber kenne mich selbst nicht soooo gut aus, lerne aber gerne dazu. Seit einem Jahr befinde ich mich in einer Dauerkrise (Trennung inkl. Rosenkrieg). Bin aber auch sehr speziell in meinem Denken und komme mir meist unverstanden vor aber das ist in Ordnung.

wäre mal interessant was ihr zu meinen Horoskop sagen könnt bzw. auch dankbar dafür Ok mir ist gerade aufgefallen, dass ein anfügen von Fotos nicht möglich ist
 
Werbung:
Hallo @AndreWien
Zuerst einmal herzlich willkommen! Du schreibst, dass du schon länger stiller Mitleser bist und aus einer Astrologie-Familie kommst. Dann weißt du sicher, dass für astrologische Aussagen auch Daten notwendig sind. Schreib in deinem Profil (nicht hier öffentlich) deine Daten rein, inclusive Geburtszeit und -Ort und dann werden sich auch Helfer finden .
PN und Dateien kannst du erst ab 15 Beiträgen einstellen/nutzen.
Alles Liebe
 
Danke :) also meine Geburtsdaten sind: 21.06.1980 geboren in Wien/Penzing, Uhrzeit: 13:40
Meine Mutter meint immer, ich sei ein Zwilling obwohl Krebs ♋️ rauskommt
 
Bin aber auch sehr speziell in meinem Denken und komme mir meist unverstanden vor aber das ist in Ordnung.

Das klingt schon mal cool :cool:-

Willkommen im grossen Dschungel der Unverstanden und speziell Denkenden. Hier gibt es alles in Hülle und Fülle, was dein Herz und Denken begehrt und /oder nicht begehrt.

Du hast die Wahl - wähle weise ...and have fun...:)

.
 
sehr speziell in meinem Denken und komme mir meist unverstanden vor aber das ist in Ordnung.

Na dette geht ja auch eigentlich noch - ich hatte da Wassermann in 3 erwartet - aber Schütze und dann den Jupiter in der Jungfrau- da läuft es ja nicht allzusehr aus dem Ruder.

Hauptsache - dass du es in Ordnung finden kannst- für Ordnung sorgen kann die Jungfrau ja auch gut und analytisches Denken auch.

Ich hatte da bei dir einen stärkeren Skorpionanteil vermutet - von der Ausstrahlung her - aber Jupiter im Halbquadrat zu Pluto- dem Spezialistentum - tut es ja dann ja auch.

.
 
Danke für deine Info/Antwort ich bin als Charakter sehr speziell aber eben auch sehr spirituell und einfach ein anders-Denker, keiner der mit der Norm-Gesellschaft klar kommt bzw. dem Norm-Denken hab zwar ne dreifache Jungfrau Besetzung aber bin absolut kein Pedant ;) Auf Menschen wirke ich immer sehr magisch und anziehend weil ich so anders bin, so wurde mir das oft gesagt.
 
dreifache Jungfrau Besetzung aber bin absolut kein Pedant
Das kann ich bestätigen - Jungfrau-Besetzung im 4. Quadranten über dem Horizont ist alles andere als eine normale pedantische Jungfrau.

Im 12. Haus mit Neptun Entsprechung und Neptun/Merkurisch regiert - da erkennt man die sonst so beschriebene Jungfrau nicht mehr wieder - ich habe mehrere Menschen in meiner Familie und Umfeld, die das haben. Und ich kann dir zustimmen - gut verstehen und nachvollziehen kann und konnte ich sie nicht.

Schwierig, etwas mit ihnen konkret zu klären und abzuhandeln- habe ich immer empfunden - besonders wenn da noch der Jupiter auf ihrer Seite für und auf sich selbst bezogen dann sehr grosszügig mitwirkte.

.
 
Werbung:
Mit Neptun dazu noch in Haus 3 - Kommunikation - kann man da ja nicht nur spirituell sein - sondern auch vom grossen Meer des Schweigens und Verschweigens Gebrauch machen. Und dann wird es schwer - weil selten konkret - mit dem Klären und dem gegenseitigen Verstehen - wenn der Andere im neptunischen Nebel eintaucht und äusserlich dableibt aber innerlich aus dem Gespräch"verschwindet". Die magische Tarnkappe - sagt man dazu ja auch. Man kann sich allem gut entziehen.

Manchmal war ich richtig ein Bissel neidisch auf dieses Tarnkäppchen - als Kind wenigstens..

.
 
Zurück
Oben