André der neue

Ja ich kann mich nur ganz herzlich für deine Mühe bedanken :) was man mir immer sagt ist „du hältst das schon alles aus, du hast Pluto im 1.Haus“ :D


Pluto im ersten Haus - hallo Kollege, hab ich auch; Du kannst auf eine große Kraft vertrauen, die in Dir steckt.
Trau Dir, trau Dich. Nütze alles, was Du kannst. Ich wünsch Dir dabei alles Liebe und Erfolg.
 
Werbung:
Was weisst du denn von deiner eigenen Geburt?

Die sieht hier als nicht ganz einfach aus- auch nicht für deine Mutter - und das wahrscheinlich schon vor der Geburt in ihrer Schwangerschaft mit dir. Lilith sitzt knapp unter dem AC in Konjunktion zu deinem Mond als Herrscher von Haus 10 /Lebensweg. Und dein Mond hat ausser der Konjunktion zu Lilith und einem Biquintil zu deinem Chiron keinerlei andere Verbindungen und Aspekte in deinem Horoskop.

Sieht für mich so aus als hätte sich deine Mutter eher lieber ein Mädchen gewünscht - so dass du bei deiner Ankunft eine Enttäuschung verspürt hast und das Gefühl übernommen/ bekommen hast, nicht willkommen zu sein ?. Und das mit dir und deinem Körper was nicht stimmt ?

Nochmals danke für alles :)
Meine Mutter wollte mich gar nicht, sie war jung und ich bin bei einem ONS entstanden. Niemand wollte mich und das habe ich zu spüren bekommen, psychisch und physisch. Mit Lilith fange ich nicht so viel an außer, dass ich weiß, dass sie im 12/1 steht
 
Meine Mutter wollte mich gar nicht, sie war jung und ich bin bei einem ONS entstanden. Niemand wollte mich und das habe ich zu spüren bekommen, psychisch und physisch.

Das ist ja ein sehr unschöner Lebensbeginn - mit dem dann im Leben auch immer wieder neu zu tun hat - um das in sich selbst zu heilen.

Da wird dir der Pluto in 1 im Trigon zur Venus in 8 dann auch gute Dienste leisten und dir die nötige Kraft verleihen, da auch durch zu gehen.

Zur Spiritualität zu finden und alles aus eine anderen Perspektive und in einem höheren Zusammenhang zu sehen, kann da sehr weiterhelfen.

.
 
Danke für deine Info/Antwort ich bin als Charakter sehr speziell aber eben auch sehr spirituell und einfach ein anders-Denker, keiner der mit der Norm-Gesellschaft klar kommt bzw. dem Norm-Denken hab zwar ne dreifache Jungfrau Besetzung aber bin absolut kein Pedant ;) Auf Menschen wirke ich immer sehr magisch und anziehend weil ich so anders bin, so wurde mir das oft gesagt.
Deine spezielle Ausstrahlung auf andere kann schon gut mit der Lilith direkt am Aszendenten in Konjunktion mit dem Mond zusammengehen ... auch wenn du sie selbst bisher nicht so beachtet hast. Dadurch kann wer schon „anders“ erscheinen. Auch polarisieren. Und dann noch Pluto in 1 im Trigon zur Venus als Verstärker.
 
Deine spezielle Ausstrahlung auf andere kann schon gut mit der Lilith direkt am Aszendenten in Konjunktion mit dem Mond zusammengehen ... auch wenn du sie selbst bisher nicht so beachtet hast. Dadurch kann wer schon „anders“ erscheinen. Auch polarisieren. Und dann noch Pluto in 1 im Trigon zur Venus als Verstärker.
Musste da gerade an die Narbe auf Harry Potters Stirn denken - wie ein Brandzeichen oder sich wie gebrandmarkt fühlen.
 
Das ist ja ein sehr unschöner Lebensbeginn - mit dem dann im Leben auch immer wieder neu zu tun hat - um das in sich selbst zu heilen.

Da wird dir der Pluto in 1 im Trigon zur Venus in 8 dann auch gute Dienste leisten und dir die nötige Kraft verleihen, da auch durch zu gehen.

Zur Spiritualität zu finden und alles aus eine anderen Perspektive und in einem höheren Zusammenhang zu sehen, kann da sehr weiterhelfen.

.
Spiritualität ist schon sehr stark vorhanden und ich beschäftige mich auch gerne damit :)
 
Deine spezielle Ausstrahlung auf andere kann schon gut mit der Lilith direkt am Aszendenten in Konjunktion mit dem Mond zusammengehen ... auch wenn du sie selbst bisher nicht so beachtet hast. Dadurch kann wer schon „anders“ erscheinen. Auch polarisieren. Und dann noch Pluto in 1 im Trigon zur Venus als Verstärker.

Lilith steht ja bei mir in Haus 12/1 keine Ahnung welches Haus da mehr herangezogen wird aber werde mich mal mit dem Thema Lilith beschäftigen.....danke dir :)
 
Das ist ja ein sehr unschöner Lebensbeginn - mit dem dann im Leben auch immer wieder neu zu tun hat - um das in sich selbst zu heilen.

Da wird dir der Pluto in 1 im Trigon zur Venus in 8 dann auch gute Dienste leisten und dir die nötige Kraft verleihen, da auch durch zu gehen.

Zur Spiritualität zu finden und alles aus eine anderen Perspektive und in einem höheren Zusammenhang zu sehen, kann da sehr weiterhelfen.

.
Meine Venus steht im 9. Haus
 
Lilith steht ja bei mir in Haus 12/1 keine Ahnung welches Haus da mehr herangezogen wird aber werde mich mal mit dem Thema Lilith beschäftigen.....danke dir :)
Wichtig ist ihre Position direkt am Aszendenten. Ein Stüvk mehr steht sie in 1. Durch die Konjunktion mit dem Mond wird sie auch eine Idee stärker in Haus 1 gezogen. Oft wird bei einer zwischen den Häusern-Stellung das scheinbar nachfolgende Haus etwas stärker bewertet. Also hier das erste. Das 1. Haus hat bei dir die Lilith in der Vergangenheit quasi schon durchlaufen. Stellst du deine Geburtszeit zum Test einmal eine Stunde vor, so siehst du, dass Lilith zu dem früheren Zeitpunkt mitten in Haus 1 stand. Doch du kannst bei deiner Deutung beide Hauspositionen berücksichtigen. Direkt am Aszendenten hält sich auch das Haus 12 weniger „bedeckt“.
 
Werbung:
Meine Venus steht im 9. Haus
Sorry - da hast du Recht - Zahlen-Verdippseler meinerseits- aber da sie das 8. Haus beherrscht hat sie damit Venus/Pluto Entsprechung und Kraft und den Support der Ahnen.

In 9 - dann noch starke Visionskraft und Glaubenskraft dazu- die Macht dessen, woranu du glaubst und was wahr für dich ist - wird wahr für dich. Im Positivem wie im Negativen.

.
 
Zurück
Oben