André der neue

Werbung:
wäre mal interessant was ihr zu meinen Horoskop sagen könnt
Nach welchen Antworten suchst du genau für dich- Andre ?
Gezielte Fragen führen zu konkreteren Antworten.

Seit einem Jahr befinde ich mich in einer Dauerkrise (Trennung inkl. Rosenkrieg).

ich hatte in einer Krise im Mai 2019 nen Suizidversuch (gehe offen damit um) schäme mich auch nicht dafür....

.

Danke an alle für die ganzen Deutungen und dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt. Nach was ich suche? Gute Frage!
Mein Leben ist das reinste Chaos, der Rosenkrieg findet kein Ende, ich werde vorgeführt und bloßgestellt. Diese Frau hat mir alles genommen was nur ging, um einen meiner Hunde Kämpfe ich noch vor Gericht aber habe Angst, dass sie es schafft mir auch diesen zu nehmen. Weiß seit 9 Monaten nicht wo er ist und wie es ihm geht. Diese Frau ist eiskalt und manipuliert subtil, spielt die Opferrolle und ich werde als gefährlich dargestellt. Es frisst mich manchmal innerlich auf, dass ich mich machtlos fühle und man mir nichts glaubt. Da sind wir wieder beim Normdenken und Schubladendenken. Ich habe Angst davor was ich tun werde sollte sie es schaffen mir auch noch das Wichtigste zu nehmen, habe diesbezüglich Angst vor mir selbst. Ich bin ein sehr gutmütiger Mensch, der schnell und viel verzeiht aber meine Schmerzgrenze wurde überschritten. Im Endeffekt erkenne ich diese Frau nicht mehr, mit der ich 18 Jahre zusammen war. Die will mich vernichten.

Ich habe diesem Menschen mein vollstes Vertrauen geschenkt, sogar nach der Trennung und sie hat alles gegen mich benutzt und das macht mich wütend.....sehr sogar und ich habe Rachegedanken die ich noch NIE in meinem Leben hatte.

Ich habe diesem Menschen mein vollstes Vertrauen geschenkt, sogar nach der Trennung und sie hat alles gegen mich benutzt und das macht mich wütend.....sehr sogar und ich habe Rachegedanken die ich noch NIE in meinem Leben hatte.

Da kann ich dich absolut und voll verstehen - diese Gefühle kenne ich auch. Da macht dann auch Pluto keine halben Sachen - wenn er sich gefühlsmässig richtig tief ungerecht getroffen und fühlt.

Werbung:
Da kann ich absolut und voll verstehen - diese Gefühle kenne ich auch. Da macht dann auch Pluto keine halben Sachen - wenn er sich gefühlsmässig richtig tief getroffen fühlt.

danke, dass du mich nicht verurteilst was meine Gedanken betrifft. Ich muss nur aufpassen, dass ich mich dabei nicht selbst vernichte.
Kannst du mir etwas zu Pluto Konjunktion AC und Mars Konjunktion Merkur (Partnerschaft) sagen :) danke

Zurück
Oben