André der neue

Werbung:
Werbung:
Da kommen natürlich plutonische Liebe und Wut aus (Ent)Täuschung ins Spiel bei solchen Verlusten. Innerlich der Schrei nach Vergeltung. Schwer diese Spirale wieder abzustellen, die wie eine Sucht fressen kann. Ich kenne solche Situationen selbst. Habe Venus-Pluto-Quadrat, Merkur-Pluto-Trigon, viel im 8. Haus ... alles mit rosa Zuckerguss zu überschütten und Vergebung in die Situation zu schicken? .... also bei mir kam es nur an dem Punkt an: Es ist, wie es ist! Auch Menschen ticken so, wie sie halt ticken. Kismet. Man kann dann noch Eigenanteile an der Situation erkennen. Sie dann endlich loslassen. Frieden damit schließen. Das nächste Mal achtsamer sein. Sich gegebenenfalls besser schützen ... dann ist man freigeschwommen, Menschen wieder „frisch“ zu begegnen ... Good Luck!
 
Zurück
Oben