Andere mit meiner Energie triggern

So sieht es aus.
Wie ich schon sagte, Ein Tages User
Die einen melden sich nur an und andere schreiben nichts und andere schreiben/erstellen nur ein Beitrag/Thread und das war es
Mit anderen Usern hat es nichts zu tun
Wollte wohl nur was loswerden.
Ich denke auch, dass die/der TE die Antworten überhaupt nicht gelesen hat.

Das denke ich auch...

Werbung:
Nun, ich denke, die TE hat diese "Resonanzen" gar nicht mitbekommen, sie hatte ihren letzten Beitrag am Freitag um 13:43 geschrieben und war dann bis 13:49 - das sind 6 Minuten - noch anwesend. Seitdem war sie nicht mehr da.
Ich denke auch, dass die/der TE die Antworten überhaupt nicht gelesen hat.
Das wissen wir nicht.
Denn man kann in diesem Forenbereich die Beiträge nachlesen, ohne sich einloggen zu müssen. 😉

Das wissen wir nicht.
Denn man kann in diesem Forenbereich die Beiträge nachlesen, ohne sich einloggen zu müssen. 😉
Ich sag es gleich
Im Gegensatz zu dir vermute ich nicht, sondern weiß es
Andere sind jedenfalls nicht Schuld
Da gibt es auch nichts zu diskutieren
Ende der Durchsage!

Ach ja, ich werde es nicht lesen, wenn du mich zitierst

@JimmyVoice
Der gesunde Menschenverstand kann auch nur raten ob oder ob nicht. Und was zig 100 andere Einmalschreiber taten, muss hier nicht auch zutreffen.

Im Beitrag 3 wird sie schon infrage gestellt, Beitrag 10 ist eine Unverschämtheit. Wieso sollte da ein Neuuser noch Spaß an Antworten haben?

Ich sag es gleich
Im Gegensatz zu dir vermute ich nicht, sondern weiß es
Du überschätzt in diesem Fall Dein Wissen.

Andere sind jedenfalls nicht Schuld
Kann man auch nicht wissen.

Da gibt es auch nichts zu diskutieren
Ende der Durchsage!
Ach ja, ich werde es nicht lesen, wenn du mich zitierst
Das ist mir egal.
Aber wenn's so ist, dann wundert es mich, dass Du gleich 2 Mal den selben meiner Beiträge zitierst.
Offenbar willst Du Deinen eigenen Behauptungen Nachdruck verleihen. 😉
Denn im Normalfall will man mit solchen Aussagen den Zitierten dazu bringen, dass er nicht mehr reagiert und die eigenen Behauptungen stehen lässt.

Werbung:
Ich glaube Dir. Selbst genug solche Erfahrungen mit Warnungen gemacht.

Andere Beispiele bei mir:
Wenn ich Morgens am Stall nur aus dem Auto stieg, wusste ich sofort wie die Stimmung dort war. Auch ohne eine Person gesehen zu haben.
Genau Dasselbe, wenn ich ein Festzelt aufsuchen. Ich spüre einfach, wann die Stimmung umschlägt. Es ist, als ob die Luft um mich herum die Konsistenz verändert.
Postkarten, fröhlich und entspannt im Urlaub geschrieben, fühlen sich beim Lesen anders an, wie ein Alltagsbrief, der fröhlich klingen soll, aber der Schreiber traurig oder anderweitig belastet ist.

Das ist Erfahrung. Wenn man längere Zeit in einem Betrieb arbeitet, dann weiß man, was in der Luft liegt.

Natürlich klingt ein fröhlicher Brief ehrlicher, wenn der Schreiber wirklich fröhlich war. Das liest man, wenn ein Brief verkrampft fröhlich geschrieben wurde. Man muss schon sehr unsensibel sein, wenn man das nicht herauslesen kann.

Zurück
Oben