lilaengel1965
Sehr aktives Mitglied
@ Lili
da muß ich dir aber sehr widersprechen.
Wenn die eigene Entwicklung zu weit voran geschritten ist und der Partner ist zu weit entfernt, dann kann man hin und her pendeln. Diese Kraftanstrengungen gehen aber über jede Vorstellung und sind kontraproduktiv.
Ich bin nämlich in erster Linie mir gegenüber verantwortlich und nicht meinem Partner. Ich muß das tun was für mich wichtig ist, sonst hemme ich mich selber und komme "auf keinen grünen Zweig".
Die kRaft die ich bisher in so eine Beziehung gesteckt habe, fehlte mir für andere wichtige Dinge.(Blockaden auflösen, Karma auflösen, denn davon profitieren alle: meineKinder, mein Partner, meine Umwelt etc.) Im anderen Falle profitiert nur der Partner...
Außerdem kann ich aus Erfahrung sagen, das wir uns völlig neu entdeckt habe. Mein Mann nimmt mich wieder als ganzes war und nicht mehr als jemand der ständig unzufrieden ist. Weil ich zufriedener bin, ist er jetzt auch zufriedener.
Egoistisch wäre es, ihn weiter an mich zu binden und auch ihn unzufrieden und unglücklich zu machen.
Veronika schrieb ja, das sie wieter für ihn da ist, aber dazu soll er aufwachen. Dann können beide eine schöne Beziehung leben und nicht nur er.
Wobei ich bezweifle das er glücklich war.
ifunanya
hello,
ist mir schon klar, dass meine worte vielleicht nicht der allgemeinen norm entsprechen.
ich sehe alles mit den augen der liebe, u. solange ich jemanden liebe, nehme ich rück-sicht, habe ver-ständnis, gehe auf den menschen ein.
es ist halt nicht jeder gleich schnell in der entwicklung, ich kenne das aus eingen fällen meiner klienten, wo sie mit siebenmeilenstiefeln läuft, esoterisch u. energetisch viel weiter entwickelt ist, er aber der bodenständige ist, und langsamer vorangeht.
sobald man sich von jemandem gehemmt fühlt, sollte man überdenken.
es ist nur mein an-satz, alles mit den augen der liebe zu betrachten; oft ist bei einem der beiden im moment ein stillstand, denke, man trennt sich leider heutzutage viel zu leicht.
das leben, eine partnerschaft, ist immer ein geben und nehmen, ich be-oder ver-urteile auch nicht den "fall" in diesem thread, das steht mir nicht zu, zudem man immer beide teile anhören sollte! wer weiß, wie der mann das empfindet!?
es wäre total nett von dir, wenn du meine meinung als solche stehen lassen würdest; es ist meine subjektive betrachtung; du siehst es halt anders, was ich auch gelten lasse!
glg die lilaengel
... wobei man nach einem jahr zusammensein einen menschen ja auch nicht wirklich kennt .... / solange man sich auf der "rosa wolke" bewegt, und herzchen in den augen hat, sieht man nicht wirklich soooooo viel .....