Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Beitrag wurde am 19.03.2019 auf bento.de veröffentlicht. Vor einiger Zeit erzählte mir ein Freund, dass sein Bruder und dessen Frau ein Kind erwarten. Das Geschlecht des Kindes sei aber noch unbekannt – deswegen wüssten die Eltern nicht, in welcher…
Bis auf "Aura" find ich da nix Esoterisches. Nimm halt stattdessen "Ausstrahlung".
Es geht um den Umgang miteinander. Der ist entweder angenehm, gut und fruchtbar,
(so wie sie es von ihren Begegnungen beschreibt, wo die Leute vertrauensvoll sind),
oder der Alltag ist verseucht, weil miese Typen hintenrum Sticheln und Verleumden.
Das mag für andere Fälle hinhauen, aber für die harmlose Story von @PoppyMoon doch nicht.
Leute verhalten sich mies, sie ist wahrnehmend und fragt sich: "woran mag der Mist liegen?"
Sie fragt nach den Gedanken Anderer dazu und tut das hier jetzt eben in einem Esoterikforum.
In einem anderen Umfeld würde sie vielleicht manche Passage ein wenig anders formulieren.
Ich versuch´s mal zu beschreiben. Aber hallo erstmal an euch alle
"Kurze Info zu mir: Bin ein sehr hochsensibler Mensch. Aber auch ein guter Beobachter. Reizüberflutungen sind vor allem unter Menschen und Lautstärke die Regel. Besonders hyperaktive und falsche Menschen sorgen schnell für einen "shut down" bei mir. Bekomme dann eine Art Adrenalin-Boost obwohl ich total erschöpft bin, samt Kopfschmerzen und Katergefühl am nächsten Tag."
Ein kurzes Hallo auch an Dich. Der Nick-Name ist schön. Gefällt mir.
Jedenfalls ging es mir längere Zeit ähnlich. Überbordernde Lautheit,
Menschen, die eine "komische Energie" ausstrahlten. Dieser Boost
des "Unaushaltbaren", jap.
Seit meiner Kindheit hab ich das Gefühl, dass ich besonders "falsche" Personen und jene, die böse sind (Narzissten, Mobber, Zicken, etc.) offensichtlich vom ersten Moment der Begegnung trigger. Man sagt ja nicht umsonst: man kann sich gut riechen. Tja, diese Leute können das bei mir nicht. Und ich merk das sofort. Das schlimme daran, sie versuchen dann sofort mich in Verruf zu bringen. Erzählen Lügen und sticheln (aber nur in Anwesenheit anderer), um selber besser dazustehen. Eine direkte Konfrontation mit mir vermeiden sie aber. Lieber hintenrum. Hängt das damit zusammen, dass ich ihre Fassade sofort durchschaue? Spüren sie quasi die Gefahr?
Du lässt keine "Halbheiten" gelten. Dich kann man nicht täuschen.
Du blickst hinter die Fassaden. Hinter das Antlitz. Das macht Menschen nervös.
Menschen wollen nicht erkannt werden. Sie putzen lieber die Fassade. Normal.
Menschen, die "hinter die Fassade schauen", sind stets unangenehme Zeitgenossen.
Damit sind wir nicht beliebt, wir gelten als cholerisch oder akademisch. Nicht bequem.
Habe ich auch - und zwar im 1. Haus - ich sehe aber ganz durchschnittlich aus - was mich wirklich wundern - normal müsste ich sehr groß sein...... Haus 1 ist die persönliche Art sich durchzusetzen - hat noch nichts mit Körperlichem zu tun - das ist Haus 2 - körperliche physische Existenz und...
www.esoterikforum.at
Aber, im Zweifelsfalle unwichtig, Weil, ich meine, Du bist weiter.
Gleichzeitig finde ich auch Leute, die Wunden mit sich tragen und sich mir vom ersten Moment an völlig anvertrauen. Wäre ich Böse, hätte ich genügend Munition für eine ganze Stadt. Allerdings sind genau diese Leute dann aber froh über mich. Und dankbar. Was sie auch oft sagen. Zugegeben ein gutes Gefühl, jemandem nur mit der Anwesenheit einen besseren Tag zu bescheren.
Du hast den "Healing-Factor". Strahlst ein "Vertrauensvorschuss" aus, den "gewisse Seelen" annehmen.
Sie spüren, das Du es insgesamt eher gut meinst und ein Geheimnis bewahren kannst.
Menschen sind von solchen Frequenzen angetan und öffnen sich dann gern.
Mir wurde mal gesagt ich hätte eine Aura, die Menschen dazu bringt IHR wahres Ich zu erkennen. Sie sehen mich und wissen sofort, dass ich sie durchschaut habe oder was sie brauchen oder denken. Geht das denn? Oder könnt ihr euch das anders erklären?
Es ist eine Gabe. Da gibt's nix komisches bei. Außer, Du nutzt es.
Und zwar zum Guten. Ja, ist mir klar, das Dir das klar ist.
Nur der Vollständigkeit halber.
Es ist einfach normal, das es Menschen wie Dich gibt.
Du hast eine Aufgabe. Erkenne sie und wende sie an.
Nö
Ist eher so ein Ein Tages User
Hat nicht viel mit anderen Usern zu tun
Sie war ja schon am nächsten Tag nicht mehr da und da gab es noch gar nicht so viele Antworten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.