Andere mit meiner Energie triggern

Werbung:
.. Ist eher so ein Ein Tages User ...
Sie war ja schon am nächsten Tag nicht mehr da und da gab es noch gar nicht so viele Antworten.

Möglich. Ihr Eingangsposting ist von Freitag 13 Uhr. Jetzt ist die Nacht von Sonntag auf Montag. Für sie ist das Forum noch neu, da kann man nicht davon ausgehen, daß sie wie unsereins mehrmals pro Tag guckt, was es Neues gibt. Wäre auch normal/okay, wenn sie ihr Wochenende verlebt und Anfang der Woche mal guckt, ob sich noch etwas getan hat. Letztlich Spekulatius, aber daß sie auf jeden Fall schon "weg" ist, find ich eben nicht.

Gibt auch Leute, die ihre Zugangsdaten verschludern oder (wie ich damals) über all dem anderen Kram innerhalb und außerhalb des Internets, ans Esoforum gar nicht mehr denken, bis es ihnen durch irgendwas wieder einfällt: "huch, wie hieß das Forum nochmal und wie war mein Passwort?" :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich wie eine monströse Machtphantasie.
(Kontrolleinheit: ich weiss besser, wer du bist, als du selbst. Trust me, bro. )
@SelbstSein, was kann der TE dafür, dass es Dir an Wissen fehlt? Was er dort schildert sind ganz normale und gängige Inhalte die unter der Thematik "Hellfühligkeit" fallen.

Ob sie nochmal hier reinschneit und online geht?
Wir dürfen gespannt sein ... :)
Wenn man sich gerade frisch angemeldet hatte, dann auch noch auf einem esoterischen Portal und nicht in einem Gartenforum und dann auch noch gerade hier auf solche Resonanzen stoßen muss, dann wäre ein Rückzug der TE nur mehr als verständlich.

Das hat hier etwas von einem Anglerforum in dem Aussagen getroffen wurden wie: "Einen glänzenden Schleimkopf, den gibt es nicht. Es sei denn, wenn man als ein Laternenträger das Ding nicht hoch genug hält."

Wenn man sich gerade frisch angemeldet hatte, dann auch noch auf einem esoterischen Portal und nicht in einem Gartenforum und dann auch noch gerade hier auf solche Resonanzen stoßen muss, dann wäre ein Rückzug der TE nur mehr als verständlich.
Ja, das stimmt schon ... 😬

Das hat hier etwas von einem Anglerforum in dem Aussagen trifft wir: "Einen glänzenden Schleimkopf, den gibt es nicht. Es sei denn, wenn man als ein Laternenträger das Ding nicht hoch genug hält."
🤭

@SelbstSein, was kann der TE dafür, dass es Dir an Wissen fehlt? Was er dort schildert sind ganz normale und gängige Inhalte die unter der Thematik "Hellfühligkeit" fallen.
Es ist schade, wenn Beiträge neuer User so extrem verzerrt wahrgenommen werden.
Aber da kannste nix machen ... leider ... :censored:

Edit: Die Bezeichnung "monströse Machtphantasie" wäre mir jedenfalls nicht in den Sinn gekommen.

Werbung:
Es ist schade, wenn Beiträge neuer User so extrem verzerrt wahrgenommen werden.
Aber da kannste nix machen ... leider ... :censored:

Edit: Die Bezeichnung "monströse Machtphantasie" wäre mir jedenfalls nicht in den Sinn gekommen.
Mir schon. Auch wenn die vermeintlichen Fähigkeiten bescheiden formuliert werden, ändert das herumgebundene Schleifchen nichts daran, dass manches in dem Beitrag ziemlich dubios klingt. Alleine die Annahme, dass Menschen durch sie IHR wahres Ich erkennen könnten. Auch wenn dies als vermeintliche Frage kaschiert wurde, scheint es diesbezüglich an Selbstvertrauen nicht zu mangeln.

Zurück
Oben