Andere mit meiner Energie triggern

Wer Bestätigung sucht, besitzt kein echtes Selbstbewusstsein.

Müssen tut man gar nichts.
Sich seine Handlungen bewusst zu machen, hilft aber ungemein. 😉
Wer Zustimmung sucht, kann durchaus sehr viel Selbstvertrauen haben. Keine Ahnung, wem es jetzt wobei helfen soll, sich seine Handlungen bewusst zu machen.

Werbung:
Diese Behauptung zum Beispiel:
@Felicia1, gut dann werde ich Dir eine Situation schildern und dann kannst Du uns hier ja erklären, was das ist.

Eine Familie steht am Bahngleis und wartet auf den Zug. Sie hatte sich durch die schlechten Witterungsverhältnisse, Eisregen und Schnee dazu entschlossen das Auto stehen zu lassen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Großeltern zu fahren.

Plötzlich überkommt einem Elternteil ein sehr ungutes Gefühl. Irgendwas Unerklärliches hält ihn davon ab die Reise antreten zu wollen. Der Zug fährt ein und Übelkeit kommt auf, das Kind ist bereits im Begriff einzusteigen. Es geht nicht mehr und er bringt nur noch raus: "Mir ist so schlecht" und rennt dann gleich darauf hin in Richtung Toiletten.

Kurze Zeit später, den Zug verpasst. Aber zumindest geht es nun besser und dann nimmt man eben den nächsten Zug.

Angekommen bei den Großeltern, kommt durch die Nachrichten: "Ein tragisches Zugunglück, mit mehreren Verletzten, auch Schwerverletzte sind darunter, heute auf der Bahnstrecke Mainz Koblenz..."

Und nun?

Werbung:
@Felicia1, gut dann werde ich Dir eine Situation schildern und dann kannst Du uns hier ja erklären, was das ist.
(...)
Und nun?
Die Geschichte halte ich für frei erfunden. Abgesehen davon, wäre es aber auch nicht die erste Familie die im Hinblick auf extreme Wetterverhältnisse, bis hin zu Eisregen, kurzfristig eine Fahrt sausen lässt.

Zurück
Oben