Andere mit meiner Energie triggern

Werbung:
Die meisten Menschen haben Wunden und Traumas in sich. Viele versuchen sie zu vergraben. Da gibt es halt Trolls, die erkennen dies und versuchen dann die Wunden der anderen zu triggern in ihrer Boshaftigkeit.
Mein lieber,
Es hilft kein vergraben. Denn dann es wird auf der Psycho somatischen Ebene manifestieren. Der Hacken drin besteht immer daran, dass man denkt, es ist der andere. Sorry, es ist in mir. Die Welt kommt zustande nur durch mein Bewusstsein. Reine Neurobiologie. Bei vergraben der innere Müll würde auf die andere übertragen. Egal wen, so AFD, sehr tief verwurzelt es ganze, um durchzuschauen. Nur jetzt bemerkt, man kann es bitte als OT akzeptieren und dazu ignorieren. Liebe Grüße.

@Frl.Zizipe
sag doch mal in einem Rutsch, was dich auf die Idee bringt, es wäre ein Troll, ob du dabei
an jemand vom Forum denkst, was der Troll deiner Vermutung nach hier von uns über sich
lesen wollte, worüber also er sich lustig machen oder inwiefern er uns vorführen wollte etc.

ich hatte den Gedanken nicht und hab ganz unbefangen auf das Eingangspost usw reagiert.

Es ist öfter so, dass, wenn Menschen sich begegnen, etwas ausgelöst (getriggert) wird.
Ich finde es eher normal/natürlich.

Es ist öfter so, dass, wenn Menschen sich begegnen, etwas ausgelöst (getriggert) wird.
Ich finde es eher normal/natürlich.

Ein Trigger ist was anderes, vielleicht liest Du mal nach, was Trigger bedeutet.

Es ist durchaus nicht normal und natürlich, dass durch eine alltägliche Begegnung mit Menschen die Erinnerung an ein traumatisches Erlebnis ausgelöst wird.

Werbung:
@Frl.Zizipe
sag doch mal in einem Rutsch, was dich auf die Idee bringt, es wäre ein Troll, ob du dabei
an jemand vom Forum denkst, was der Troll deiner Vermutung nach hier von uns über sich
lesen wollte, worüber also er sich lustig machen oder inwiefern er uns vorführen wollte etc.

ich hatte den Gedanken nicht und hab ganz unbefangen auf das Eingangspost usw reagiert.

Das Eingangspost ist gespikt voll wie ein Weihnachtstruthahn mit Klischees und esoterischen Aufhängern. Da wartet ja jemand nur dauf, bis einer anfängt am irgendeinem davon zu rütteln, und schon gehts los.

Lies es nochmal durch, das kann doch gar nicht ernst gemeint sein - dann wär es wirklich sehr sehr tragisch.
Oder es ist so ein 13jähriges Mädchen, das grad in einer schwierigen pubertären Phase steckt - die sind ja auch oft sehr einfallsreich. Kenn ich noch von meiner Tochter. Die hatte damals auch so esoterische Anwandlungen in dem Alter.

Nein, ich denke da nicht dran, dass es jemand aus dem Forum sein könnte. Eher jemand, der reinkommt und ein bisschen aufmischen möchte.

Zurück
Oben