Andere mit meiner Energie triggern

OT an: Vielleicht interessiert die Öffentlichkeit aber weder seine Geilheit noch seine Nichtgeilheit... und zwar weder die von @Gilgamech , dessen "Humor" sich mir nicht wirklich erschließen will, noch die von @Pavel07 ... außerdem ist das ja wohl hier nicht Thema.
OT aus
Die drei können ja skypen. Dann sind 2 nicht notgeil und der dritte findet es nicht unterhaltsam. Bei Rüden gibt es zur Not auch Deslorelin.

Werbung:
Nun gut, auch Handauflegen kann als Trigger gesehen werden.
Man muß aber nicht jede Scheibe Brot und ihre Auswirkung auf Menschen psychologisieren.

@PoppyMoon -8 Seiten - 76 Antworten in deiner Abwesenheit. Man könnte dir bestätigen, dass du Menschen mir deiner Energie triggern kannst. Dein Eingangspost hat gereicht.

Bin mal gespannt, was erst noch passiert, wenn du hier wieder her zurückkommst.

Nur dass halt von den 8 Seiten 7 nichts mit dem TE zu tun haben ... :D

Genau (y) .....jeder hat Seins ....angetriggert bekommen ...?

Denk ich nicht. "Trigger" ist so ein Begriff geworden, der nun bei jedem Pups verwendet wird.
Nicht jedes Posting hier im Forum ist getriggert geschrieben worden.

Sonst könnte man ja auch meinen - Was hat denn die TE so dermaßen getriggert, das sie uns dies alles mitteilen musste?

Denk ich nicht. "Trigger" ist so ein Begriff geworden, der nun bei jedem Pups verwendet wird.
Nicht jedes Posting hier im Forum ist getriggert geschrieben worden.

Sonst könnte man ja auch meinen - Was hat denn die TE so dermaßen getriggert, das sie uns dies alles mitteilen musste?
Das sehe ich genauso. "Trigger" -die immer gern genommene "Eso-Waffe"

Schlau oder nicht schlau - war ja auch gleich zu Anfang Thema.

Werbung:
Zurück
Oben