Andere mit meiner Energie triggern

Wenn man Gefühle verdrängt, so sind sie nicht im Bewusstsein aber im Unterbewusstsein, woran telepathisch und karmisch andere Menschen andocken können und dies dann zum Ausdruck bringen können.

Werbung:
@Saturnya und @Yogurette

Mir geht's nur um seine Behauptung, da habe jemand seine Gefühle verdrängt und werde deshalb von "Arschengeln" ins Visier genommen. So als geschehe das bewusst seitens der Arschengel.
Das ist der Knackpunkt, der die Sache schief werden lässt.
Der Betz könnte genauso gut ohne damit auskommen und dann wär's genauso stimmig vom Endergebnis her.

P.S.: Eigentlich ist's andersrum fast stimmiger: Die Arschengel gehen nur solche Leute an, die etwas bei ihnen triggern.
Super! Wenn es triggert, es löst die eigene Schatten Dynamik, man sieht zum Beispiel die eigene Geilheit bei den anderen, das ist das verdränge Gefühl. Es geht nicht anders bei der Psyche, wenn es um die Selbstregulation geht.

Bin seltenst richtig geil, meistens hab ich einfach nur ein Empfinden,
was aber seltenst den Geil-Faktor erreicht. Einfach nur das Gefühl.
Erstmal unbestimmt und non-geil. Eher der warme Lieb-Attraktor.

@Saturnya und @Yogurette

Mir geht's nur um seine Behauptung, da habe jemand seine Gefühle verdrängt und werde deshalb von "Arschengeln" ins Visier genommen. So als geschehe das bewusst seitens der Arschengel.
Das ist der Knackpunkt, der die Sache schief werden lässt.
Der Betz könnte genauso gut ohne damit auskommen und dann wär's genauso stimmig vom Endergebnis her.

P.S.: Eigentlich ist's andersrum fast stimmiger: Die Arschengel gehen nur solche Leute an, die etwas bei ihnen triggern.

Also für mich hört sich das überhaupt nicht danach an.
Ich lese es ganz neutral.
Er schreibt es halt überspitzt auf seine Art. Muss sich ja auch verkaufen :D

OT
Bin seltenst richtig geil, meistens hab ich einfach nur ein Empfinden,
was aber seltenst den Geil-Faktor erreicht. Einfach nur das Gefühl.
Erstmal unbestimmt und non-geil. Eher der warme Lieb-Attraktor.

Was meinste wohl, wer vom Forum das von dir wissen will?
Hier lesen überwiegend ältere Frauen, und ich glaube kaum,
daß die irgendwas über das Geilsein oder auch Nichtgeilsein
von irgendwelchen fremden und ebenfalls älteren Männern
lesen wollen. Soviel Feingefühl kann man wohl mitbringen.

Werbung:
Zurück
Oben