Andere mit meiner Energie triggern

Werbung:
Um es abzuschließen, ich habe es quasie gegen das, was Pavel meint, geschrieben,
nicht um selbst in das gleiche Horn zu stoßen. Dachte, das würde verstanden.

Das war eine Persiflage, mehr nicht. Daher, eine falsche Annahme meiner Einer.
Also, ein Trugschluß, das zu verstehen. Wir sind noch nicht soweit.

Hab jedenfalls jegliche Lust auf das alles hier die Tage verloren.
Bin dadurch etwas geschockt, muss ich ehrlich gestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch´s mal zu beschreiben. Aber hallo erstmal an euch alle 😊

"Kurze Info zu mir: Bin ein sehr hochsensibler Mensch. Aber auch ein guter Beobachter. Reizüberflutungen sind vor allem unter Menschen und Lautstärke die Regel. Besonders hyperaktive und falsche Menschen sorgen schnell für einen "shut down" bei mir. Bekomme dann eine Art Adrenalin-Boost obwohl ich total erschöpft bin, samt Kopfschmerzen und Katergefühl am nächsten Tag."

Seit meiner Kindheit hab ich das Gefühl, dass ich besonders "falsche" Personen und jene, die böse sind (Narzissten, Mobber, Zicken, etc.) offensichtlich vom ersten Moment der Begegnung trigger. Man sagt ja nicht umsonst: man kann sich gut riechen. Tja, diese Leute können das bei mir nicht. Und ich merk das sofort. Das schlimme daran, sie versuchen dann sofort mich in Verruf zu bringen. Erzählen Lügen und sticheln (aber nur in Anwesenheit anderer), um selber besser dazustehen. Eine direkte Konfrontation mit mir vermeiden sie aber. Lieber hintenrum. Hängt das damit zusammen, dass ich ihre Fassade sofort durchschaue? Spüren sie quasi die Gefahr?
Das Blöde ist, dass ich genau solche Personen magisch anzuziehen scheine 😒 Oder sie sind einfach überall und ich bin in der Unterzahl. Keine Ahnung.

Gleichzeitig finde ich auch Leute, die Wunden mit sich tragen und sich mir vom ersten Moment an völlig anvertrauen. Wäre ich Böse, hätte ich genügend Munition für eine ganze Stadt. 😣 Allerdings sind genau diese Leute dann aber froh über mich. Und dankbar. Was sie auch oft sagen. Zugegeben ein gutes Gefühl, jemandem nur mit der Anwesenheit einen besseren Tag zu bescheren. Ich freu mich wenn Menschen heilen.
Und eigenartigerweise saugen diese mich auch energetisch nicht aus. Obwohl sie sehr viel Schmerz mit sich tragen.
Die 1. Kategorie (siehe oben) hingegen schon.

Mir wurde mal gesagt ich hätte eine Aura, die Menschen dazu bringt IHR wahres Ich zu erkennen. Sie sehen mich und wissen sofort, dass ich sie durchschaut habe oder was sie brauchen oder denken. Geht das denn? Oder könnt ihr euch das anders erklären?

Nun, ich denke nicht, dass Moral objektiv ist, und selbst im subjektiven Rahmen würde ich sagen, dass die meisten eher in Graubereiche fallen, inklusive ich selbst, je nach dem.

Aber generell ist es aus meiner Sicht tatsächlich so, dass negative oder positive Gefühle und Intentionen einen unbewussten oder bewussten Einfluss auf andere haben können. Insofern sind die Gedanken, bzw. eigentlich Energien/Gefühle nicht wirklich frei. Noch mehr gilt das, wenn man telepathisches, bzw. explizit teleempathisches eigentlich, Talent hat.

Ist aber schwer von hier aus zu sehen, inwieweit sozusagen die "paranormalen" Effekte relevant sind/waren. Gibt auch normale Gründe, warum man nicht bei Leuten ankommt, inklusive "irrelevantes" wie Kleidung und Aussehen usw.

Aber klar, da ist unbewusste Aura oder Ausstrahlung, und selbst scheinbar (für andere) unsichtbare innere Gefühle/Absichten haben einen Einfluss, speziell dann wenn diese die andere Person hier explizit fokussieren.

Insofern würde ich das also nicht abstreiten, aber würde dir zu etwas Vorsicht raten in Bezug auf die Einordnung. Auch denkbar, dass du Leute triggerst, weil du dich schnell innerlich entschieden hast, dass sie die bösen Jungs/Mädchen sind, und das kommt dann unbewusst bei ihnen an, und wird zur selbst erfüllenden Prophezeiung.
 
OT


Was meinste wohl, wer vom Forum das von dir wissen will?
Hier lesen überwiegend ältere Frauen, und ich glaube kaum,
daß die irgendwas über das Geilsein oder auch Nichtgeilsein
von irgendwelchen fremden und ebenfalls älteren Männern
lesen wollen. Soviel Feingefühl kann man wohl mitbringen.

Es wird viel geschrieben , was nicht jeder wissen will.
Ist doch normal
 
Bin seltenst richtig geil, meistens hab ich einfach nur ein Empfinden,
was aber seltenst den Geil-Faktor erreicht. Einfach nur das Gefühl.
Erstmal unbestimmt und non-geil. Eher der warme Lieb-Attraktor.
Ach, mein lieber, ich bin Sex ekelhaft. Geilen funktioniert bei mir überhaupt nicht. Das bereitet mir Freude. Ich brauche ihn niemals mehr. Ich überlasse es für die Tieren. A. Schopenhauer, Kant, S. Freud konnten sehr gut ohne den Trieb auskommen. Es heißt die Sublimation in der Psychoanalyse. Das Genießen ist die Wurzel des Leidens, steht im Pali Kanon, M N 1. Sehr liebe Grüße.
 
Werbung:
PN ist langweilig. Soll es doch die Öffentlichkeit erfahren.

OT an: Vielleicht interessiert die Öffentlichkeit aber weder seine Geilheit noch seine Nichtgeilheit... und zwar weder die von @Gilgamech , dessen "Humor" sich mir nicht wirklich erschließen will, noch die von @Pavel07 ... außerdem ist das ja wohl hier nicht Thema.
OT aus
 
Zurück
Oben