Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat ja damit nichts zu tun.
Das Leben interessiert eben keine Vorstellungen von wem auch immer, die nackte Wahrheit
Somit liegt es an dem Negativ oder Positiv denken.
Anfang (A) und Ende (O) ist man selbst, sowie alles.
Der Bewusstseinsgrad ist jener der Entscheidend ist somit auch zu wissen wohin der Karren (Die Menschheit) fährt.
Wenn ich deine letzten fünf Antworten auf mich lese, würde das eine schier unendliche Diskussion werden, weil - und ich habe das bereits an anderer Stelle angedeutet - immer vorbeigeredet wird.
Wenn ich deine letzten fünf Antworten auf mich lese, würde das eine schier unendliche Diskussion werden, weil - und ich habe das bereits an anderer Stelle angedeutet - immer vorbeigeredet wird.
Er hat uns, wie eine Mutter ihren Kindern, alles zur Verfügung gestellt, damit wir in sciherheit aufwachsen, genügend Nahrung haben, jederzeit. Wir streiten und hauen uns, nehmen uns gegenseitig was weg - wie Kinder das nun mal tun. Auch das hat "Raum". Verdient "Gott" nicht dafür geliebt zu werden?
Warum lieben wir ihn/sie/es dann nicht?
Ist "Liebe" kein Kriterium?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.