Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, ursprünglich ging es hier um die Liebe zu Gott...
Aber keiner interessiert sich so richtig...
Statt dessen geht es um lebendes oder totes Gemüse ...
Schade, ursprünglich ging es hier um die Liebe zu Gott...
Aber keiner interessiert sich so richtig...
Statt dessen geht es um lebendes oder totes Gemüse ...
Ja, ich beobachte das auch (und mach mit ).
Ist mein Thread, ich hab das Sagen - und warte noch mal etwas ab.
Er hat ja lange brach gelegen - bis ihn vor Kurzem wieder jemand hervorholte mit dem ursprünglichen Thema.
Sogar, wenn das jetzt ins Leere laufen würde (was nicht sein muss), wird ihn irgendwann wieder jemand hervorkramen - mit dem ursprünglichen Anliegen
Wenn man es sogar so weit treibt, Zellen in Pflanzen durch Kochen zu töten, was hat dann der liebe Gott sich nur dabei gedacht, uns in eine Welt gesetzt zu haben, wo es uns unmöglich ist, uns durch Nichttöten zu ernähren.
Wenn man sich dem Kritischen von Nuzu nicht stellen kann, wandelt es sich zum Kaffeeklatsch und meint damit noch, das Sagen hier zu haben, es regiere hier der Klatsch:.
Tut's auch, wir fragen uns ernsthaft nach dem Sinn des Gebots des Nicht-töten-Sollens. Ist das denn nicht Liebe? Aber deine Aussage ist doch eine auf den angefangenen Kaffeeklatsch gerichtetete.
Wer andere beleidigt, erniedrigt ebenso!
Auserdem hält @Gida nicht nur Moralpredigten - sie versucht ihre Maximen zu leben, so gut sie kann.
Besser als jemand, der keine Maximen oder herzlose hat.
Tut's auch, wir fragen uns ernsthaft nach dem Sinn des Gebots des Nicht-töten-Sollens. Ist das denn nicht Liebe? Aber deine Aussage ist doch eine auf den angefangenen Kaffeeklatsch gerichtetete.
Nicht töten ist noch lange nicht Liebe!!!
Leben erschaffen, dafür sorgen, dass es aufblühnen kann, Lebendiges (und damit meine ich auch seelische Lebendigkeit) nähren, dem anderen ein Lächeln zukommen zu lassen - das gehört für mich zur Liebe.
Wer geistig "erhaben" ist, aber seine Herzenskultur vernachlässigt, dessen Erkenntnisse sind für mich wertlos.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.